Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Geduld? 9 Tage und immer noch ein Desaster und du sagst hier die Leute haben keine Geduld mehr? Manche hier haben den Vollpreis bezahlt für das halbe Spiel. Der Online Modus ist das Hauptfeature in dem Spiel und es geht immer noch nicht!In welcher Welt lebst du? Ich kann solche Kommentare nicht ab. jeder hier der Driveclub loswerden möchte bzw schon geworden ist hat das richtige getan. Sowas sollte man einfach nicht unterstützen.

Diese Schönrederei...:facepalm:

 

Übrigens, ich fand das Spiel Klasse, aber ich lass das nicht mit mir machen und habe es getauscht.

Sehe ich auch so:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geduld? 9 Tage und immer noch ein Desaster und du sagst hier die Leute haben keine Geduld mehr? Manche hier haben den Vollpreis bezahlt für das halbe Spiel. Der Online Modus ist das Hauptfeature in dem Spiel und es geht immer noch nicht!In welcher Welt lebst du? Ich kann solche Kommentare nicht ab. jeder hier der Driveclub loswerden möchte bzw schon geworden ist hat das richtige getan. Sowas sollte man einfach nicht unterstützen.

Diese Schönrederei...:facepalm:

 

Übrigens, ich fand das Spiel Klasse, aber ich lass das nicht mit mir machen und habe es getauscht.

 

Schönrederei ist es aber nicht. Von den zuständen der letzeten Woche ist DC mittlerweile mehr als nur entfernt. Punkt!

 

Wer es verkauft ok, solln se machen.

 

Ich mich freue mich schon wenn der ein oder andere nach der PS+ Version feststellt was DC doch für ein gelungenes Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld? 9 Tage und immer noch ein Desaster und du sagst hier die Leute haben keine Geduld mehr? Manche hier haben den Vollpreis bezahlt für das halbe Spiel. Der Online Modus ist das Hauptfeature in dem Spiel und es geht immer noch nicht!In welcher Welt lebst du? Ich kann solche Kommentare nicht ab. jeder hier der Driveclub loswerden möchte bzw schon geworden ist hat das richtige getan. Sowas sollte man einfach nicht unterstützen.

Diese Schönrederei...:facepalm:

 

Übrigens, ich fand das Spiel Klasse, aber ich lass das nicht mit mir machen und habe es getauscht.

 

Sehe ich auch so:smileD:

 

Aber wie glaubt ihr, schädigt das ES/Sony? Ihr habt das Spiel gekauft, die haben das Geld bekommen. Euer Verkauf schadet denen nicht im Geringsten. Deswegen finde ich es unsinnig sowas ein paar Mal zu schreiben. Ich schreibe doch auch nicht andauernd, wie toll ich DC finde und dass ich die Steelbook habe und behalten werde?

 

Nur meine Meinung dazu. Verkauft es und gut ist :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich Sony sogar komplett von Evolution Studios trennen, wäre ich sogar ziemlich sauer, weil ich die MotorStorm-Reihe top finde und mir ein Nachfolger auf PS4 lieb wäre.

Die Motorstorm Lizenz gehört ja Sony. Wenn Sony diese neu aufleben lassen möchte, braucht man dafür keine Evolution Studios. Man könnte sich eh darüber streiten, ob diese Motorstorm mit dem letzten PS3 Teil nicht komplett vom Kurs abgebracht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was glaubt ihr, schädigt das ES/Sony? Ihr habt das Spiel gekauft, die haben das Geld bekommen. Euer Verkauf schadet denen nicht im Geringsten. Deswegen finde ich es unsinnig sowas ein paar Mal zu schreiben. Ich schreibe doch auch nicht andauernd, wie toll ich DC finde und dass ich die Steelbook habe und behalten werde?

 

Nur meine Meinung dazu. Verkauft es und gut ist :)

Waren zum Glück nur 20 Euro die ich gezahlt hatte:smileD:

Aber Sony geht es nicht vorbei, das sie ein großen Shitstorm erhalten haben und noch weiterhin erhalten :)

 

Ich freue mich erstmal auf Project Cars und WWE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorstorm Lizenz gehört ja Sony. Wenn Sony diese neu aufleben lassen möchte, braucht man dafür keine Evolution Studios. Man könnte sich eh darüber streiten, ob diese Motorstorm mit dem letzten PS3 Teil nicht komplett vom Kurs abgebracht haben. :)

 

Apocalypse kam zwar nicht an Pacific Rift ran, war aber dennoch ein sehr guter Arcade-Racer. Das Setting war halt nur ziemlich merkwürdig gewählt. :lol:

Ich hoffe auch immer noch, dass Evolution Studios n schönen Ableger für die PS4 rausbringt, aber damit können die noch ein bissle warten. Erst einmal alles brav auf Driveclub konzentrieren. Denn seit heute merkt man erst so richtig, was da noch so auf uns zu kommt. Die Herausforderungen in den Rennen motivieren schon einmal enorm. Wenn man dann später auch gezielt welche raushaun kann, wird es bestimmt ganz spassig. Und dann kommen ja noch die Updates und DLCs. :) Bin recht optimistisch, was das Spiel angeht. Denn Spass macht es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben relativ früh die Server für Pacific Rift abgeschaltet und konnte es nur noch offline zocken nach 1-2 Jahren glaube ich, mit Apocalyspe genauso.

Da sieht man schon dass die extrem sparsam mit Servern umgehen oder richtig wirtschaften müssen, daran könnte der Delay doch ein wenig liegen.

 

Ich war gerade zum ersten Mal online, wow und hab direkt kassiert :D Ich wurd einfach nur aus der Bahn geprügelt, kam gar nicht mehr hinterher.

 

Jetzt müssen die das nur noch schaffen das jetzt nach und nach zu stabilisieren und alle online zu kriegen.

 

10 Tage nach Release gehen die Server ein wenig ;)

Also wer es verkauft und das nicht mit sich machen lässt hat meinen Hut verdient. 1 Käufer weniger würde ich sagen, weil sonst hätten es ja 2 Kunden gekauft, so hat es einer gekauft und der andere hat es gebraucht erworben, oder ergibt das keinen Sinn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld? 9 Tage und immer noch ein Desaster und du sagst hier die Leute haben keine Geduld mehr? Manche hier haben den Vollpreis bezahlt für das halbe Spiel. Der Online Modus ist das Hauptfeature in dem Spiel und es geht immer noch nicht!In welcher Welt lebst du? Ich kann solche Kommentare nicht ab. jeder hier der Driveclub loswerden möchte bzw schon geworden ist hat das richtige getan. Sowas sollte man einfach nicht unterstützen.

Diese Schönrederei...:facepalm:

 

Übrigens, ich fand das Spiel Klasse, aber ich lass das nicht mit mir machen und habe es getauscht.

 

Und die, die es behalten wollen, sollten es auch noch schnellstens verkaufen ? Wir, die es noch haben, tun also alle das falsche ?

Ich habe manchmal das Gefühl das bei DC extra provokant drauf rumgehackt wird, nur um dem Spiel zu schaden. Bei GTA V und auch BF4 gab es genau solche massiven Onlineprobleme. Nur irgendwie war der Shitstorm da nur halb so schlimm.

 

Schönrederei ist es aber nicht. Von den zuständen der letzeten Woche ist DC mittlerweile mehr als nur entfernt. Punkt!

 

Wer es verkauft ok, solln se machen.

 

Ich mich freue mich schon wenn der ein oder andere nach der PS+ Version feststellt was DC doch für ein gelungenes Game ist.

 

Heute lief es auch schon einigermaßen gut. Ab und zu, wenn die Verbindung gut läuft, es online spielbar ist und auch die Herausforderungen noch funktionieren, dann kann man schon sehen welches Potenzial in DC steckt.

Ich sehe daher auch schon irgendwann wieder die Leute angekrochen kommen die sich das Spiel dann wieder kaufen nachdem sie es eine Woche nach Release verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben relativ früh die Server für Pacific Rift abgeschaltet und konnte es nur noch offline zocken nach 1-2 Jahren glaube ich, mit Apocalyspe genauso.

Da sieht man schon dass die extrem sparsam mit Servern umgehen oder richtig wirtschaften müssen, daran könnte der Delay doch ein wenig liegen.

 

Ich war gerade zum ersten Mal online, wow und hab direkt kassiert :D Ich wurd einfach nur aus der Bahn geprügelt, kam gar nicht mehr hinterher.

 

Jetzt müssen die das nur noch schaffen das jetzt nach und nach zu stabilisieren und alle online zu kriegen.

 

10 Tage nach Release gehen die Server ein wenig ;)

Also wer es verkauft und das nicht mit sich machen lässt hat meinen Hut verdient. 1 Käufer weniger würde ich sagen, weil sonst hätten es ja 2 Kunden gekauft, so hat es einer gekauft und der andere hat es gebraucht erworben, oder ergibt das keinen Sinn?^^

 

 

Klar ergibt das Sinn!

 

Aber das es ein wenig geht ist etwas untertrieben. Was wohl jetzt wieder zicken macht ist das PSN.

Mal sehen wann das endlich NextGen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...