Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es in der Closed Beta überhaupt keine Anzeichen von Problemen gab, warum dann weiter testen?
Die Antwort gibt dir das Fiasko um Driveclub. :keks2:
Nicht jedes Spiel hat auch so eine starke Online-Anbindung. Und die, die es haben, haben auch solche Probleme. Nicht immer in der selben Größenordnung, aber DC ist bei sowas nicht das Nonplusultra.
Es stimmt was du sagst, aber wenn ich sehe, dass beispielsweise ein Entwicklerteam wie 343 eine wochenlange Beta zu Halo 5 macht, obwohl sie schon viel Erfahrung mit Onlinespielen haben dürften, dann ist es für mich umso weniger nachvollziehbar, dass Evolution keine offene Beta mit Driveclub gemacht hat. Schließlich setzten sie in diesem Spiel mehr auf Onlinefeature als jemals zuvor. So etwas muss doch ausgiebig getestet werden und dafür ist mMn eine offene Beta, weil sie näher am Szenario nach Release ist, viel besser geeignet. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort gibt dir das Fiasko um Driveclub. :keks2:

 

Müssen Entwickler jetzt schon das Hellsehen beherrschen?

 

Es stimmt was du sagst, aber wenn ich sehe, dass beispielsweise ein Entwicklerteam wie 343 eine wochenlange Beta zu Halo 5 macht, obwohl sie schon viel Erfahrung mit Onlinespielen haben dürften, dann ist es für mich umso weniger nachvollziehbar, dass Evolution keine offene Beta mit Driveclub gemacht hat. Schließlich setzten sie in diesem Spiel mehr auf Onlinefeature als jemals zuvor. So etwas muss doch ausgiebig getestet werden und dafür ist eine offene Beta mMn viel besser geeignet.

 

Es kann viele Gründe geben warum eine Open Beta gemacht wird. Es muss nicht immer der Server-Auslastung gelten. Manche wollen vielleicht das Balancing im Vorfeld angleichen oder dass Spieler nach Bugs und Glitches ausschau halten.

 

Dann gibt es Spiele wie BF4, was eine Open Beta hatte und zu Release trotzdem viele Probleme auftauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern paar online rennen gefahren , macht richtig bock mit den Einblendungen

 

 

Aber es gab einen wichser der auf platz 2 alles weg gedrückt hat was vorbei wollte , bis ich kam und sein heck weg gedreht habe , hab ich gelacht

 

Macht so fun online , auch wenn dieses getummel ist , das macht es erst richtig zu driveclub finde ich . Wenn es jetzt zu 100 prozent klappt , dann ist sucht potential pur ,

 

Venom hot lap geschafft , platz 334 auf der weltrangliste omg ey platz 1 hat 1.12 geschafft ich grad mal 15.510 oder so wtf

 

Finde man sollte noch club Allianzen machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend um 23:30 Uhr wollte mal wieder gar nichts gehen. Weder Online-Rennen noch eine Serververbindung, so dass ich nicht einmal auf den Klub zugreifen konnte. Das ist 9 Tage nach dem Start schon hart. Da das Spiel aber ansonsten viel Spaß macht und Project Cars ja nun verschoben wurde, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als DriveClub (als Besitzer einer PS4) zu zocken. Zum Glück kommt heute inFamous: First Light ^^

 

Es stimmt was du sagst, aber wenn ich sehe, dass beispielsweise ein Entwicklerteam wie 343 eine wochenlange Beta zu Halo 5 macht, obwohl sie schon viel Erfahrung mit Onlinespielen haben dürften, dann ist es für mich umso weniger nachvollziehbar, dass Evolution keine offene Beta mit Driveclub gemacht hat. Schließlich setzten sie in diesem Spiel mehr auf Onlinefeature als jemals zuvor. So etwas muss doch ausgiebig getestet werden und dafür ist mMn eine offene Beta, weil sie näher am Szenario nach Release ist, viel besser geeignet.

 

Sehe ich genauso. Mir fehlt es spätestens jetzt an Verständnis, als ich sah, dass jede Strecke eine eigene Bestenliste für jedes einzelne Auto hat. Die Tour-Events haben auch nochmal Bestenlisten. Das muss ja eine ungeheure Belastung sein, so viele Abfragen wie da entstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...