Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, vielen Dank. Das ist mir auch schon aufgefallen. Hat mich aber bisher nicht so gestört, denn 200 Punkte kriegt man schnell rein. Nerviger finde ich, dass manche in mich reinkrachen und wohl nicht mal eine Straf-Verlangsamung bekommen.

 

Dir gehen aber auch die Boni für einen fehlerfreien Teilabschnitt (500Pkt) und eine fehlerfreie Runde (1.000Pkt) abhanden und dann haste unterm Strich mal direkt 1.700 Punkte eingebüßt. Jetzt auch nicht wirklich viel, aber das läppert sich, wenns ständig passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin endlich mal online und konnte eine Clubanfrage stellen. Ein Rennen bekomme ich online allerdings noch immer nicht zustande. Entweder beim Synchronisieren mit dem Server, dann beim Verbinden zu den anderen Spielern (diese sind bereits sichtbar) oder auch einfach nur der Hinweis, dass kein Ereignis gefunden werden kann (nach Kommunikation zum Server). Das ist für mich noch immer nicht möglich.

 

Der Punkt Herausforderungen ist bei mir ebenfalls nicht aufrufbar.

 

Konnte jemand bereits den Vorbesteller-Bonus der Version aus dem Store herunterladen? Auch das geht bei mir noch immer nicht, trotz einer Nachricht von Sony (vor einigen Tagen), dass dies endlich gehen würde. Es kommt immer nur "Fehler beim Herunterladen". Bei allen drei Packs bzw. Autos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir gehen aber auch die Boni für einen fehlerfreien Teilabschnitt (500Pkt) und eine fehlerfreie Runde (1.000Pkt) abhanden und dann haste unterm Strich mal direkt 1.700 Punkte eingebüßt. Jetzt auch nicht wirklich viel, aber das läppert sich, wenns ständig passiert.

 

Das ist richtig, habe ich jetzt nicht bedacht. Warum auch, denn anstatt mich um solche "Luxusprobleme" zu kümmern, bin ich mich eher permanent am Aufregen, weil ich 15 min lang vergeblich versuche in eine Lobby zu kommen, was aber nicht funktioniert.

 

Doch ich bin keiner, der das Thema lang breitlatscht. DriveClub ist in dieser Form leider nur halb so gut wie es sein könnte. Wenn wenigstens der Umfang im Einzelspieler stimmen würde, aber den hat man ja sogar als arbeitende Person in einer Woche durchgespielt. Wäre ein Leichtes gewesen nochmal doppelt so viele Veranstaltungen zu machen. Genügend Strecken und Fahrzeuge gibt es, dazu noch die unterschiedlichen Tageszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein Leichtes gewesen nochmal doppelt so viele Veranstaltungen zu machen. Genügend Strecken und Fahrzeuge gibt es, dazu noch die unterschiedlichen Tageszeiten.

 

Genügend Strecken wohl eher nicht aber ich denke hier sollten sie ansetzen.

Gummi Band KI Optional machen.

Viel Mehr SP Veranstaltungen.

Das Wetter System so schnell wie möglich bringen.

Das Strafensystem dringend überarbeiten.

 

Allen den Season pass schenken,auch wenn ihnen das wehtun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Wochenende ist ja mal rein gar nichts passiert.

 

Echt peinlich!!!!!!

Hatte es gestern nochmal reingelegt, bevor ich es heute verschicke, und es hat rein garnichts außer der Singleplayer funktioniert.

Online kam ich erst garnicht rein, nur für paar Sekunden, und anscheinend wurden die Club-Punkte nicht übernommen, trotz 6 Mitglieder:think:

Naja in meinen Augen ist das Spiel kein Vollpreis wert, sondern nur 20 Euro.

Konnte es noch verkaufen und habe somit Driveclub "geschenkt" bekommen und noch mal 15 euro dazu bekommen.

Gut das ich es verkauft habe:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Driveclub ist soooooo geil! :D

 

Ich kann die Tour-Events nicht mehr sehen, darum habe ich angefangen, mir einzelne Fahrzeuge rauszupicken und damit dann ALLE Strecken mal durchzuprobieren, als Einzelevent, ohne Gegner, nur Zeitfahren. Gibt kaum Punkte, aber ist schön gechillt, weil keine Gegner nerven... Da kann man mal die Landschaft bestaunen oder das Cockpit, anstatt ständig den Windschatten des Vordermanns und Gegner im Rückspiegel/Pfeilanzeige zu suchen :D Und wie geil ist das bitte, wenn zufällig mal die Server funktionieren und Duelle eingeblendet werden. Da kann man das wahre Potential von Driveclub langsam mal erahnen.

 

Driften war noch nie mein Ding und wird es auch nie werden. Die 1 Million Driftpoints Trophy wird für mich sicherlich das unangenehmste am ganzen Spiel. Eventuell warte ich da auf das SHAREPLAY Feature und lasse das jemand anderen machen :lol: Aber der Rest ist einfach geil! :bana2:

 

Ansonsten: 9 Mio Ruhm (Level 42), Club Level 21. Ohne ein einziges Onlinerennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Driveclub ist soooooo geil! :D

 

Ich kann die Tour-Events nicht mehr sehen, darum habe ich angefangen, mir einzelne Fahrzeuge rauszupicken und damit dann ALLE Strecken mal durchzuprobieren, als Einzelevent, ohne Gegner, nur Zeitfahren. Gibt kaum Punkte, aber ist schön gechillt, weil keine Gegner nerven... Da kann man mal die Landschaft bestaunen oder das Cockpit, anstatt ständig den Windschatten des Vordermanns und Gegner im Rückspiegel/Pfeilanzeige zu suchen :D Und wie geil ist das bitte, wenn zufällig mal die Server funktionieren und Duelle eingeblendet werden. Da kann man das wahre Potential von Driveclub langsam mal erahnen.

 

Driften war noch nie mein Ding und wird es auch nie werden. Die 1 Million Driftpoints Trophy wird für mich sicherlich das unangenehmste am ganzen Spiel. Eventuell warte ich da auf das SHAREPLAY Feature und lasse das jemand anderen machen :lol: Aber der Rest ist einfach geil! :bana2:

 

Ansonsten: 9 Mio Ruhm (Level 42), Club Level 21. Ohne ein einziges Onlinerennen :D

 

 

Für mich das nervigste ist, das die sync mit den Bestenlisten nur ab und an mal passiert. Da fährt man erste Plätze ein und nichts wird gewertet. Darum sind alles auch keine guten Vergleichszeiten im Moment in den Weltrangliste. Schade da die Jagd danach mir am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...