Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht, das probiere ich heute Abend glatt mal... Mir graust es nämlich vor 200 mal 5.000 Punkte pro Runde oder eher 500 mal 2.000 Punkte pro Runde :trollface:

Einfach in Kanada die Strecke Cayoosh Point wählen, mein Rekord liegt aktuell bei 16.000 (steht so natürlich nicht in der Bestenliste :facepalm:), ich erdrifte dort konstant 12.-13.000 Ruhm. Denn die Methode mit dem Zeitrennen hat einen riesigen Fehler, will man auf Platin spielen, dann muss man für die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" ganz schön grinden und Auszeichnung erreicht man so auch kaum welche.

 

So wie ich das handhabe, pushe ich durch das ständige fahren des selben Driftrennens gleichzeitig 8 (!) Auszeichnungen, das hagelt Punkte ohne Ende und die 1Mio. Driftpunkte macht man so nebenbei, während man sich "Ehre, wem Ehre gebührt" erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach in Kanada die Strecke Cayoosh Point wählen, mein Rekord liegt aktuell bei 16.000 (steht so natürlich nicht in der Bestenliste :facepalm:), ich erdrifte dort konstant 12.-13.000 Ruhm. Denn die Methode mit dem Zeitrennen hat einen riesigen Fehler, will man auf Platin spielen, dann muss man für die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" ganz schön grinden und Auszeichnung erreicht man so auch kaum welche.

 

So wie ich das handhabe, pushe ich durch das ständige fahren des selben Driftrennens gleichzeitig 8 (!) Auszeichnungen, das hagelt Punkte ohne Ende und die 1Mio. Driftpunkte macht man so nebenbei, während man sich "Ehre, wem Ehre gebührt" erspielt.

 

Hab ich vielleicht nicht deutlich genug herausgestellt: Meine Zeitrennen mache ich nicht zum Grinden, sondern einfach so zum Spaß :D hab ja geschrieben, dass es dabei kaum Punkte gibt...

 

Okay ich teste mal Cayoosh Point und Narda 1, was Destiny vorgeschlagen hatte...

 

Ja, zum Grinden bietet sich auch der Vorschlag aus dem PS3 Trophies Forum an: Fraser Valley immer wieder wiederholen, dann bekommt man Punkte für

 

Fahrzeuge: Verschiedene (je nach Wahl des Autos, bspw. Sportrennfahrer)

Veranstaltungen: Einzelveranstaltung

Gameplay: Engagement

Gameplay: Driften

Orte: Kanada

Orte: "Rundstrecken"-Fan

Hersteller: Verschiedene (je nach Wahl des Autos, bspw. BMW)

Spielmodi: Driftveranstaltung

 

Aber sooooo dringend ist mir das ganze noch nicht... Bis The Crew erscheint will ich die Platin haben, das langt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vielleicht nicht deutlich genug herausgestellt: Meine Zeitrennen mache ich nicht zum Grinden, sondern einfach so zum Spaß :D hab ja geschrieben, dass es dabei kaum Punkte gibt...

 

Okay ich teste mal Cayoosh Point und Narda 1, was Destiny vorgeschlagen hatte...

 

Ja, zum Grinden bietet sich auch der Vorschlag aus dem PS3 Trophies Forum an: Fraser Valley immer wieder wiederholen, dann bekommt man Punkte für

 

Fahrzeuge: Verschiedene (je nach Wahl des Autos, bspw. Sportrennfahrer)

Veranstaltungen: Einzelveranstaltung

Gameplay: Engagement

Gameplay: Driften

Orte: Kanada

Orte: "Rundstrecken"-Fan

Hersteller: Verschiedene (je nach Wahl des Autos, bspw. BMW)

Spielmodi: Driftveranstaltung

 

Aber sooooo dringend ist mir das ganze noch nicht... Bis The Crew erscheint will ich die Platin haben, das langt :ok:

 

Es liegt weniger an uns ob wir die Platin schaffen, eher an ES, ohne Herausforderungen kommste nicht weit.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt weniger an uns ob wir die Platin schaffen, eher an ES, ohne Herausforderungen kommste nicht weit.:trollface:

 

Stimmt, die Trophies hat seit dem 8.10. keiner mehr geschafft :trollface:

 

Irgendwann kommt das schon noch... :D

 

Bei Test Drive Unlimited hat es ja auch VIER Wochen gedauert, bis die Clubs offen waren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Test Drive Unlimited hat es ja auch VIER Wochen gedauert, bis die Clubs offen waren, oder?

 

 

:trollface:

 

 

:trollface::trollface::trollface:

 

 

Frag besser nicht :D Clubs waren nach kurzer Zeit möglich. Aber das gezielte Zusammenspielen zu beliebigen Zeiten ist heute immer noch nicht möglich. Aber der Shirtstorm hält sich mittlerweile in Grenzen. Hat ja kein "Driveclub" im Namen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

 

:trollface::trollface::trollface:

 

 

Frag besser nicht :D Clubs waren nach kurzer Zeit möglich. Aber das gezielte Zusammenspielen zu beliebigen Zeiten ist heute immer noch nicht möglich. Aber der Shirtstorm hält sich mittlerweile in Grenzen. Hat ja kein "Driveclub" im Namen :D

 

Also auf der PS3 hat es 4 Wochen gedauert, gerade nochmal nachgeschaut. 11.2. oder kam das Spiel raus, Clubs wurden erst am 14.3. gepatcht :ok:

 

So lange braucht Driveclub hoffentlich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der PS3 hat es 4 Wochen gedauert, gerade nochmal nachgeschaut. 11.2. oder kam das Spiel raus, Clubs wurden erst am 14.3. gepatcht :ok:

 

So lange braucht Driveclub hoffentlich nicht!!!

 

Ich finde ja bedenklich, dass Evolution Studios gesagt hat, die Lage sei fast in Kontrolle, aber einen wirklichen Unterschied merje ich seit mehreren Tagen nicht. Vor allem der Gruppenbeitritt ist momentan so gut wie unbrauchbar und das bei gerade einer weiteren Person, wo man doch sogar fünf weitere Personen mit in die Gruppe einladen kann.

 

Aber okay, ich level dann halt etwas nebenbei und fahre wie du einige Einzelveranstaltungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vielleicht nicht deutlich genug herausgestellt: Meine Zeitrennen mache ich nicht zum Grinden, sondern einfach so zum Spaß :D hab ja geschrieben, dass es dabei kaum Punkte gibt...

 

Es ging aber darum, dass du bezweifelt hast die 1Mio. Driftpunkte zu holen für die Trophäe, wo ein anderer User meinte, dass er Driftpunkte immer in einem Zeitrennen grinded, was sich in meinen Augen nicht lohnt, wenn man auf Trophies spielen will.

 

Ja, zum Grinden bietet sich auch der Vorschlag aus dem PS3 Trophies Forum an: Fraser Valley immer wieder wiederholen, dann bekommt man Punkte für
Der Vorschlag stammt mehr oder weniger von mir :zwinker:, zumindest die Auflistung, allerdings kam der Verfasser des Leitfadens mit Fraser Valey besser klar, ich hab auf Fraser Valey noch keine 10.000 Ruhm hinbekommen, dazu ist mir die Strecke zu schmal und eng, die S-Kurven tun ihren Rest. Auf Cayoosh Point kann man auch mit großen, schnellen und sperrigen Karren sehr gut driften.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, das probiere ich heute Abend glatt mal... Mir graust es nämlich vor 200 mal 5.000 Punkte pro Runde oder eher 500 mal 2.000 Punkte pro Runde :trollface:

 

Driften ist das geilste was es gibt wenn man es gut kann :trollface:

Am Anfang hab ich das auch kaum hinbekommen. Hing fast 45 Minuten am Spyker Drift Event, aber jetzt nach der Story wird es immer besser. Im Pagani Drift 9280 Punkte geholt und auf Platz 18 (WRL) gefahren. Leider wurde es wohl nicht gewertet.

 

Die 1 Mio. Punkte sind auch schnell erreicht. Habe sie vorhin mit Level 39 bekommen.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...