Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, du sollst ja auch vor der Kurve Bremsen und nicht in der Kurve! Wer bremst den in der Kurve?

 

 

 

Also kannst du lenken während du voll auf der Bremse stehst? Hab zwar jetzt 3 Tage nicht gespielt aber bin eigentlich der Meinung das das eben nicht der Fall ist.

Ja, du kannst L2, oder wo auch immer du die Bremse hast, drücken bis dir der jeweilige Finger abfällt, du wirst in DC die Räder so nicht blockieren können und somit auch immer die Lenkkontrolle über das Fahrzeug haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn! Dir ist klar das Abs nix mit Kurvengrip zutun hat aber trotzdem hat driveclub kein Abs weil das so ist?!? Wtf :facepalm:

Wenn du ne niveauvolle Antwort willst dann drück dich doch bitte so aus dass man es versteht und das es Sinn ergibt.

 

Ein Arcaderennspiel was entwas simuliert ist eine Simulation.... Ein Rennspiel kann simulationslastigeroder arcadelastiger sein. Nur weil Driveclub Abs simuliert bedeutet es nicht dass es eine reine Simulation ist. Genauso wenig wie Granturismo ein absolutes Arcaderennspiel ist, weil man weiterfahren kann, nachdem man mit 320 km/h gegen die Wand geknallt ist...:keks2:

 

Sorry, aber ab hier versteh gerade gar nix mehr. :duden:

 

DC hat einfach ne vereinfachte Steuerung so das jeder mit klar kommt. Trotzdem wird hier nix wie ABS simuliert.

Das ist alles was ich mit meinem Post sagen wollte.:ok:

 

 

 

Ja, du kannst L2, oder wo auch immer du die Bremse hast, drücken bis dir der jeweilige Finger abfällt, du wirst in DC die Räder so nicht blockieren können und somit auch immer die Lenkkontrolle über das Fahrzeug haben.

 

:think:das hab ich echt anders in Erinnerung. Aber danke für die Antwort.

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen update, wenn man es so nennen kann bei dem Verein. Haben jetzt neue Strecken und die Teamrennen wieder dabei, aber spielen klappt diesmal fast überhaupt nicht mehr, Verbindung zum Server ständig abgebrochen. Null Besserung.....

Ich bin echt enttäuscht von den Evolution Studios, wenn ich mir hier, und auch überall sonst, so anschaue wie die Reaktionen aufs Spiel sind... :( Was ist da nur passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen update, wenn man es so nennen kann bei dem Verein. Haben jetzt neue Strecken und die Teamrennen wieder dabei, aber spielen klappt diesmal fast überhaupt nicht mehr, Verbindung zum Server ständig abgebrochen. Null Besserung.....

 

 

 

das hört sich ja super an

 

 

ich glaub das es noch lange dauert bis alles läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen update, wenn man es so nennen kann bei dem Verein. Haben jetzt neue Strecken und die Teamrennen wieder dabei, aber spielen klappt diesmal fast überhaupt nicht mehr, Verbindung zum Server ständig abgebrochen. Null Besserung.....

 

Hier auch. Ich mache heute Homeoffice weil ich auf den Kundendienst warte, zwischendurch mal versucht, aber ich konnte exakt NULL Onlinerennen fahren. :kotz: Die anderen Spieler werden schon angezeigt, so ca. 2 Minuten lang, und dann kommt wieder SERVERFEHLER :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen update, wenn man es so nennen kann bei dem Verein. Haben jetzt neue Strecken und die Teamrennen wieder dabei, aber spielen klappt diesmal fast überhaupt nicht mehr, Verbindung zum Server ständig abgebrochen. Null Besserung.....

 

Das habe ich mir gedacht. Dann wird's wohl mit PS Plus-Version usw. noch länger dauern. Am besten, sie nehmen das Spiel nochmal vom Markt, geben allen bisherigen Käufern den Season-Pass und veröffentlichen es nochmal nächstes Jahr :facepalm:

 

Ich bin echt enttäuscht von den Evolution Studios, wenn ich mir hier, und auch überall sonst, so anschaue wie die Reaktionen aufs Spiel sind... :( Was ist da nur passiert?

 

Wem sagst du das...

Ich finde das Spiel ja an sich echt cool, aber diese Probleme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Plus Version würde ich jetzt erst einmal nicht mehr rechnen.

Die haben Probleme das Hauptspiel überhaupt zum laufen zu kriegen und ich glaube da wird es so schnell keine Besserung geben. Plus Version irgendwann mal 2015 als Bonus. Deswegen ist Sony jetzt wirklich mal gefragt auch mal eine Auskunft zu geben oder für Ersatz zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das aus deinem Mund :trollface:

Auch ein Fan wie ich muss mal auf den Tisch hauen :zwinker:

 

Mit der Plus Version würde ich jetzt erst einmal nicht mehr rechnen.

Die haben Probleme das Hauptspiel überhaupt zum laufen zu kriegen und ich glaube da wird es so schnell keine Besserung geben. Plus Version irgendwann mal 2015 als Bonus. Deswegen ist Sony jetzt wirklich mal gefragt auch mal eine Auskunft zu geben oder für Ersatz zu sorgen.

 

Sony schweigt zu diesem Problem. Kundenservice sieht anders aus. Aber bevor es heißt, dass die PS Plus-Version möglicherweise erst 2015 kommt, sagt man lieber nichts. Evolution Studios hat hoffentlich in diesen Stunden eine echte Lösung dieses Problems in der Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...