Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle großen Media-Vertreter sind auch auf der GDC.

 

In meinen Augen wäre es wichtig, dass Sony endlich mal Stellung bezieht. Wenn das Spiel noch Zeit braucht, ist das ja absolut in Ordnung. Ich bin der letzte der meckert, wenn man sich vor einer Veröffentlichung mehr Zeit nehmen möchte. Jedoch nervt diese Ungewissheit. Auf der einen Seite spricht Sony selbst davon, dass man demnächst einen Termin bekannt gibt. Auf der anderen Seite spricht man dann von "back to the drawing board".

 

Auf der letzten GC fühlte es sich gut, wenn auch teilweise sehr rough an. Trotzdem hätte ich nun gerne mal einen ordentlichen Arcade-Racer neben NfS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der letzten GC fühlte es sich gut, wenn auch teilweise sehr rough an. Trotzdem hätte ich nun gerne mal einen ordentlichen Arcade-Racer neben NfS.
Burnout Paradise und Horizon sind sehr gute Arcade-Racer. Dem Rest deines Beitrages kann ich nur beipflichten, da die PS4 noch kein exklusives Rennspiel hat und die Meldungen zu Driveclub widersprüchlich erscheinen. Wer den GDC Thread verfolgt wird schon gesehen haben, welche Spiele am Stand bei Sony sind und darunter befindet sich kein Driveclub. Vielleicht wird es hinter verschlossenen Türen gezeigt :think: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich mir irgendwie gedacht, denn sonst hätte man es gestern gezeigt.

Diese Ungewissheit nervt, warum können die nicht mal wenigstens das Quartal nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir irgendwie gedacht, denn sonst hätte man es gestern gezeigt.

Diese Ungewissheit nervt, warum können die nicht mal wenigstens das Quartal nennen?

 

Mir geht es langsam auch richtig auf die Nerven. Hätte ich das Spiel nicht für 20 Euro bekommen hätte ich es schon längst storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...