Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon, doch der Venom ist über 100kg leichter und hat noch dazu ca 500PS mehr :D

 

Ne, nur Kg/PS ...wenn man anfängt in Tonnen zu rechnen, hat man eh schon verloren :trollface:

 

 

Also eurer Trollversuch ging nach Hinten los :duden:

 

Ich hab nie behauptet das Pagani an dem Venom ran kommt :facepalm:

 

Kg/PS kenne ich auch, aber für Motorsport ist bei der Gewichtsleistung PS/Tonne interresant :ok:

 

Aber dennoch glaube ich kaum das es der ganz große Venom f5 ist. Das würde zu der Leistung die er im Spiel zeigt, gar keinen Sinn geben xD

Wenn dann, eher der 811PS starke Venom GT, weil der 1281PS Starke Venom GTs für den Dragrace gebaut wurde um auf den Salzsee einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.

 

Aber naja das sei mal eine andere Diskussion.

Bearbeitet von RacingGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja der Venom GT zieht den Agera R ab. Und wenn du mal nachsiehst, wieviel Leistung der Agera hat, dann ist der Venom der leistungsstärkste.

 

Das mag vielleicht alles sein, aber diese Diskussion hab ich doch gar nicht gestartet xD ich hab lediglich über die Leistung von Pagani Huyara beschwert, das die nach meinem empfinden nicht ganz richtig ist wie sie es bei Driveclub ist. Und um es zu begründen, hab ich nur die Leistung von ihm auf PS/Tonne angesprochen. Aber nun ja zum zweiten mal: alles andere ist eine andere Diskussion und sehe keinen Sinn sich darüber zu unterhalten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eurer Trollversuch ging nach Hinten los :duden: ...

 

"Gewichtsleistung" :facepalm: --> Leistungsgewicht (kg/kW)

 

"PS/Tonne" :facepalm: :facepalm: (Kehrwert, vielleicht bei Panzern oder Schiffen sinnvoll :trollface:

 

"Trackrace" :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Das tut schon sehr weh (so etwas lesen zu müssen) und dann anderen das Trollen vorwerfen.

 

B2T: Multiplayer und Bestenlisten gingen bei mir heute problemlos. Nur schade, dass viele Punkte wohl für den Club nicht nachträglich gezählt werden, sonst wären wir schon jenseits von Lvl 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gewichtsleistung" :facepalm: --> Leistungsgewicht (kg/kW)

 

"PS/Tonne" :facepalm: :facepalm: (Kehrwert, vielleicht bei Panzern oder Schiffen sinnvoll :trollface:

 

"Trackrace" :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

Das tut schon sehr weh (so etwas lesen zu müssen) und dann anderen das Trollen vorwerfen.

 

Aus welchem Gullideckel bist du den gekommen? Echt schlimm mit euch. Schlimmer als wenn mir jemand sagt sein Alfa sei zuverlässig :facepalm:

Bearbeitet von RacingGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Green =)

 

Was mich interessieren würde:

 

Was glaubt ihr den welche Autos per DLC nach gereicht werden?

 

Ich denke mal das der Bugatti Veyron SS noch kommen wird. Eigentlich ist er eine Pflicht für ein Rennspiel xD

 

Was ich mir noch wünschen würde: Pagani Zonda Cinque, der neue Ferrari LaFerrari, McLaren F1, Porsche 918 Spyder (hmm verdammt EA-Games)

 

Der KTM würde noch gut in die Gruppe BAC Mono und Ariel Atom 500 passen.

 

Was cool wäre, wäre eine Classic-Car Klasse. mir würden da sofort Lancia Stratos, Aston Martin DB9 von James Bond, Ford GT40 Mark II oder Mercedes Benz SL300 einfallen

Bearbeitet von RacingGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Green =)

 

Was mich interessieren würde:

 

Was glaubt ihr den welche Autos per DLC nach gereicht werden?

 

Ich denke mal das der Bugatti Veyron SS noch kommen wird. Eigentlich ist er eine Pflicht für ein Rennspiel xD

 

Was ich mir noch wünschen würde: Pagani Zonda Cinque, der neue Ferrari LaFerrari, McLaren F1, Porsche 918 Spyder (hmm verdammt EA-Games)

 

Der KTM würde noch gut in die Gruppe BAC Mono und Ariel Atom 500 passen.

 

Was cool wäre, wäre eine Classic-Car Klasse. mir würden da sofort Lancia Stratos, Aston Martin DB9 von James Bond, Ford GT40 Mark II oder Mercedes Benz SL300 einfallen

 

Koenigsegg One:1

Bugatti Veyron SS

Lamborghini Huracan, Sesto Elemento, Aventador und der Asterion wäre ein Traum.

Mit dem LaFerrari und den McLaren rechne ich auch.

Womit ich nicht rechne sind Muscle Cars und Asiaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...