Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es schon einen groben Release für die PS+-Fassung :nixweiss: ? Finde nämlich, dass ES in dieser Hinsicht mehr als nur untransparent ist ^^"

Ich glaube bald die kommt garnicht mehr. Das wird einfach totgeschwiegen und gut. Nach 3 Wochen geht ja immer noch nicht viel.

2-3 Rennen am Stück das wars.

Bis zum Rennen dauert es sehr lange. Das Rennen ist kürzer als die wartezeit.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig überzogen mMn. Bei GTA V gab es auch nicht solch einen immensen Aufstand. Inzwischen lässt es sich online sogar sehr gut fahren. Auch die Bestzeiten werden eingetragen.

 

GTA 5 ist aber auch nicht auf Online spielen ausgelegt geschweige denn wurde es ein Feature so stark beworben das nicht funktioniert.

 

Ich kann es verstehen wenn Leute sauer sind, solche unausgereiften Systeme sollten in Zukunft schwerere Konsequenzen für Publisher haben.

 

Und nehmt doch bitte in Zukunft nicht immer andere Spiele als Entschuldigung, das macht die Sachen nie besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon einen groben Release für die PS+-Fassung :nixweiss: ? Finde nämlich, dass ES in dieser Hinsicht mehr als nur untransparent ist ^^"

 

Nö, gibt nichts. Sony/ES schweigen weiter. Schade um das Spiel, aber es ist online nach drei Wochen immer noch nicht komfortabel spielbar. Aus Mangel an Alternativen und weil's halt trotzdem Spaß macht, zocke ich DriveClub weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bald die kommt garnicht mehr. Das wird einfach totgeschwiegen und gut. Nach 3 Wochen geht ja immer noch nicht viel.

2-3 Rennen am Stück das wars.

Bis zum Rennen dauert es sehr lange. Das Rennen ist kürzer als die wartezeit.

:facepalm:

 

Ich kann mir auch nur zu gut vorstellen, dass die ganze Sache von ES einfach totgeschwiegen wird :rofl: ... Andererseits ist die PS+-Fassung wohl die letzte Chance für ES noch irgendetwas zu reißen ^^

 

Nö, gibt nichts. Sony/ES schweigen weiter. Schade um das Spiel, aber es ist online nach drei Wochen immer noch nicht komfortabel spielbar. Aus Mangel an Alternativen und weil's halt trotzdem Spaß macht, zocke ich DriveClub weiterhin.

 

Ich möchte das Spiel auch endlich spielen :traurig: ... Aber immerhin gibt es ja SHAREplay :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 ist aber auch nicht auf Online spielen ausgelegt geschweige denn wurde es ein Feature so stark beworben das nicht funktioniert.

 

Ich kann es verstehen wenn Leute sauer sind, solche unausgereiften Systeme sollten in Zukunft schwerere Konsequenzen für Publisher haben.

 

Und nehmt doch bitte in Zukunft nicht immer andere Spiele als Entschuldigung, das macht die Sachen nie besser.

 

Verständlich ist das schon, aber besonders bei Driveclub hat man das Gefühl das besonders viele Leute mit auf den Hate Zug aufsteigen. Alleine weil es sich auch ein Jahr verschoben hat.

 

Die Leute der News sollte man auf play3 zwar nicht als geistig hoch entwickelte Personen ansehen, aber was da teilweise abgeht ist nicht mehr schön. Genauso auf anderen Internetseiten.

 

Meckern kann man schon, aber wenn sich immer wieder die gleichen Leute, jeden und jeden Tag wieder dazu auslassen, dann geht das einem so langsam gegen den Strich.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...