Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Heut gabs wohl wieder ein richtiges update, hat es was gebracht in Sachen Online Rennen?

Ich kann in der Außenperspektive absolut nicht fahren :lol:

Da geht auch irgendwo das Geschwindigkeitsgefühl flöten.

Hier mal noch meine Version aus der Motorhauben Perspektive. Leider hat es erst ab Ende Runde 1 aufgenommen.

Chriisko.png

Erstma SERVUS! Bin neu hier :trollface: Also Herausforderungen laufen immernoch net....... Allerdings hatte ich jetz seid 2 stunden keinerlei serverprobleme mehr!! Hatte bis gestern abend noch des nervige problem , dass ich teilweise innerhalb eines rennens 4-5ma mit dem server verbunden un wieder getrennt wurd :facepalm: Aber jetz scheints schön stabil zu laufen :ok:

Nur weil ich alle Menschen hasse , bin ich noch lange kein Rassist!:gitarre:

Driveclub: GermanDevils

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann in der Außenperspektive absolut nicht fahren :lol:

Bei DriveClub fährt die sich meiner Meinung nach echt gut. Ich nutze aber auch lieber andere Perspektiven. Allerdings weiß ich nicht, ob es dann ein so cooles Kopf-an-Kopf-Rennen gegeben hätte, denn Chriisko und ich fuhren teilweise im cm-Abstand :D

Bei DriveClub fährt die sich meiner Meinung nach echt gut. Ich nutze aber auch lieber andere Perspektiven. Allerdings weiß ich nicht, ob es dann ein so cooles Kopf-an-Kopf-Rennen gegeben hätte, denn Chriisko und ich fuhren teilweise im cm-Abstand :D

Schön, dass ihr beide so ein spannendes Rennen hattet und schön, dass bei Euch beiden der Youtube-Upload anscheinend funktioniert... Ich bekomme ja immer noch ne Fehlermeldung, obwohl mein SEN Account mit meinem YT Account schon verknüpft ist... Aber warum zum Henker ist die Quali so mies, auch wenn man Eure Videos auf 720p stellt? Liegt das an der PS4 oder an Youtube? Ich finde es sieht einfach furchtbar aus, mehr Kompressionsartefakte als die ersten divx-Filme 1998 :D

geht bei euch Driveclub ?

habe gerade das neue Update geladen

jetzt startet das spiel nicht mehr

kommt nur nich fehlercode ce-34878-0

Schön, dass ihr beide so ein spannendes Rennen hattet und schön, dass bei Euch beiden der Youtube-Upload anscheinend funktioniert... Ich bekomme ja immer noch ne Fehlermeldung, obwohl mein SEN Account mit meinem YT Account schon verknüpft ist... Aber warum zum Henker ist die Quali so mies, auch wenn man Eure Videos auf 720p stellt? Liegt das an der PS4 oder an Youtube? Ich finde es sieht einfach furchtbar aus, mehr Kompressionsartefakte als die ersten divx-Filme 1998 :D

Die Qualität der Videos ist bei manchen Spielen besser, in manchen schlechter. DriveClub wird wohl leider ein negatives Beispiel sein. Ich finde die Qualität in 720p auch nicht sonderlich berauschend. Zum Angucken reicht's :trollface:

geht bei euch Driveclub ?

habe gerade das neue Update geladen

jetzt startet das spiel nicht mehr

kommt nur nich fehlercode ce-34878-0

Keine Ahnung. Der neue Patch ist aber bisher nicht sonderlich hilfreich. Wir fliegen schon manchmal kurz vor dem Rennen raus.

Die Qualität der Videos ist bei manchen Spielen besser, in manchen schlechter. DriveClub wird wohl leider ein negatives Beispiel sein. Ich finde die Qualität in 720p auch nicht sonderlich berauschend. Zum Angucken reicht's :trollface:

Keine Ahnung. Der neue Patch ist aber bisher nicht sonderlich hilfreich. Wir fliegen schon manchmal kurz vor dem Rennen raus.

also geht der patch bei dir ?

bei mir geht das spiel garnicht mehr

also geht der patch bei dir ?

bei mir geht das spiel garnicht mehr

Zocken kann ich weiterhin zum Glück.

Hast du die PS Plus-Version (Upgrade)?

Ich zocke die normale Disc-Version.

Zocken kann ich weiterhin zum Glück.

Hast du die PS Plus-Version (Upgrade)?

Ich zocke die normale Disc-Version.

ja die Download version