Jump to content

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Kleine Umfrage in diesem Thread: Wer kann mit dem aktuellen Patch (vom 30.10.) noch Driveclub zocken? Wer bekommt die Fehlermeldung CE-34878-0?

Ich kann es ebenfalls nicht mehr spielen, hab die Disc-Version.

Nachdem Onlinedesaster haben die sich jetzt aber mal noch einen richtigen Klops geleistet :facepalm:

Noob_Fighter.png
  • Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann es ebenfalls nicht mehr spielen, hab die Disc-Version.

Nachdem Onlinedesaster haben die sich jetzt aber mal noch einen richtigen Klops geleistet :facepalm:

Hab folgendes gefunden:

http://www.playstationtrophies.org/forum/driveclub/250736-patch-1-05-error-startup.html

Auf deutsch: Savegame löschen, Driveclub sollte dann wieder normal starten. Das meiste ist wohl online gespeichert, d.h. Level geht nicht verloren, etc. wohl nur die Sterne. Ein bisschen ärgerlich, aber verschmerzbar, wenn es danach wieder läuft! pbbhfh hat es getestet und es hat funktioniert: Spiel läuft wieder, Level bleibt erhalten, Sterne weg.

Mir is aufgefallen , dass ich seid dem neuen patch (1.06) in der globalen rangliste von platz 1690 auf platz 511 und in der clubrangliste von 5560 auf platz 1595 aufgestiegen bin :bana2: is des bei euch auch so???

Nur weil ich alle Menschen hasse , bin ich noch lange kein Rassist!:gitarre:

Driveclub: GermanDevils

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mir is aufgefallen , dass ich seid dem neuen patch (1.06) in der globalen rangliste von platz 1690 auf platz 511 und in der clubrangliste von 5560 auf platz 1595 aufgestiegen bin :bana2: is des bei euch auch so???

Ich hab mir die globale Rangliste nicht angeschaut, aber wenn ich das mit den angezeigten Duellen im Spiel übereinstimmt, wurden da bestimmt einige Bugs/Glitches rausgeworfen und entfernt.

Durchschnittsgeschwindigkeit durch ne Kurve 18000km/h. Ja ne is klar...

Edited by Tim3killer

Bin auch knapp 3000 Plätze aufgestiegen. Club steht auch wieder unten den ersten 500.

Chriisko.png