Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2910783']Stimmt... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein schöner Aventador oder Gallardo würde mir schon gefallen ^^ Oder eine Art "Classic" Pack mit den schönen Countach.

Ein Nissan Skyline, Toyota Supra oder 'ne Dodge Viper würden es für mich perfektionieren :D

 

Ne Dodge Viper wäre wirklich geil. Allgemein die ein oder andere Ami-Karre. Corvette ZR1, Dodge Charger, Ford GT, Mustang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2910783']Stimmt... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein schöner Aventador oder Gallardo würde mir schon gefallen ^^ Oder eine Art "Classic" Pack mit den schönen Countach.

Ein Nissan Skyline, Toyota Supra oder 'ne Dodge Viper würden es für mich perfektionieren :D

 

Nein, bloß keine Oldtimer in DC. Würde gar nicht passen... Sind doch alles neue Wagen und das darf gerne so bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bloß keine Oldtimer in DC. Würde gar nicht passen... Sind doch alles neue Wagen und das darf gerne so bleiben...

 

 

Naja, das Hauptspiel besteht nun mal nur aus neuen Fahrzeugen. Die DLCs können da gerne frischen Old-Timer Wind reinbringen.

Zum Beispiel: Battlefield 3 besteht ja eigentlich auch nur aus großen Maps. Das DLC Close Quarters, hat nun mal mit kleinen Karten frischen Wind reingebracht. Warum also nicht auch bei Driveclub?

Uns erwartet bis Juni 2015 jeden Monat kostenpflichtiger und kostenloser Content. Da darf doch mal ein oder zwei Monate für ältere Karren belegt werden, oder? ^^

 

Wobei ich persönlich sagen muss, das komplett neue Schauplätze schon drin sein sollten. Also neue Länder. Aber ich sollte lieber das genießen, was uns geboten wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...