Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Neues Update ist online!

 

There's a new Game Update (1.07) available for you to download now.

Please keep sharing your feedback to help us shape future game updates and rest assured that the online teams are still hard at work to keep improving all aspects of online play and server capacity.

 

 

Here are the full details of Game Update 1.07:

* Adds Photo Mode to the game. You can enable Photo Mode during gameplay by pressing the right side of the Touch Pad and share your favourite pictures with the Share button.

* Adds three new tracks - all including reverse variants: Yedapalli in India, Los Pelambres in Chile and Wester Ross in Scotland.

* Adds support for the Renault DeZir DRIVECLUB™ Edition and BMW M5, 2013 to PlayStation®Store (available as free download to full game owners from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

* Adds support for the Ignition Expansion Pack - which includes the Ignition Car Pack and Ignition Tour Pack - to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

The Ignition Car Pack includes 5 new cars:

W Motors Lykan Hypersport

Caterham SP/ 300.R

KTM X-Bow R

BMW M4

Renault Twin'Run Concept

 

 

The Ignition Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

• Adds support for the Photo-Finish Tour Pack to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

The Photo-Finish Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

• Adds support for two new livery packs to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

• Changes have be made to corner cutting, corner penalties & collision penalties for balancing purposes.

• Improves the Server Announcements functionality and implements a restyled screen.

• Adds the ability to manually trigger reset-to-track by pressing the left side of the Touch Pad.

• Adds the ability to view a Club's current unlocks (Vehicles, Paint Jobs, Club Badge Shapes and Accolade Stickers).

• Integrates Player and Club Cards into various option menus.

• Adds the option to hide and unhide the results screen in order to view the post-race cameras.

• Adds Newest Clubs to the list of potential recipients when sending a Club Challenge.

• Adds the ability to search for a Club by name when sending a Club Challenge.

• Plus a number of minor bug fixes, performance improvements and usability tweaks.

 

 

 

Außerdem werden die 7 neuen Fahrzeuge (ja, sogar 7) die Folgenden sein:

 

- Renault DeZir DRIVECLUB™ Edition

- BMW M5, 2013

- W Motors Lykan Hypersport

- Caterham SP/ 300.R

- KTM X-Bow R

- BMW M4

- Renault Twin'Run Concept

 

Die Renault brauche ich nicht (mag kein Renault), aber über den KTM X-Bow R, BMW M4, Caterham und W Motors Lykan Hypersport (noch nie gehört vorher) freue ich mich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach meiner Rechnung müssen es auch 6-7 Fahrzeuge sein. Die 5 aus dem Premium DLC + 1 kostenlosen für den Monat November. Bei dem 2. kostenlosen bin ich mich nicht sicher wie es ES geplant hatte, aber der Mercedes GT war ja ein zeitlich begrenztes Angebot und somit müsste der eigentliche kostenlose Wagen noch fehlen.

 

Wie dem auch sei, es ist ein gutes Update und der Content überzeugt auch. Da werd ich wohl demnächst den Season Pass ordern.

 

@Buzz den W Motors Lykan Hypersport sieht man in dem Fast & Furious 7 Trailer und ich musste direkt schmunzeln als ich den auf der Liste gelesen hatte. Als ich den Trailer "damals" sah, sagte ich sofort das wir den Wagen sicher bald in einem Rennspiel sehen. Et voilà, da ist er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber der Mercedes GT war ja ein zeitlich begrenztes Angebot und somit müsste der eigentliche kostenlose Wagen noch fehlen.

 

@Buzz den W Motors Lykan Hypersport sieht man in dem Fast & Furious 7 Trailer und ich musste direkt schmunzeln als ich den auf der Liste gelesen hatte. Als ich den Trailer "damals" sah, sagte ich sofort das wir den Wagen sicher bald in einem Rennspiel sehen. Et voilà, da ist er. :)

 

Der ist zeitlich begrenzt? :think:

 

Cool! Ich kenne den Wagen überhaupt nicht. Mir fiel er auch nicht im Trailer auf, aber wie soll man auch Fahrzeuge erkennen, die man nicht kennt. Hast du gut gesehen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Mercedes GT announced wurde, hieß es, dass das Fahrzeuge in der ersten Woche nach Release verfügbar ist. Somit war/bin ich der Meinung das er ein Extra war. Wie es ES tatsächlich gedacht und gehändelt hat, weiß ich leider auch nicht. Daher bin ich mir auch nicht sicher.

 

Ich kannte den Wagen bisher auch nicht. Fahrzeuge die ich nicht kenne, suche ich immer bei Google. Als ich ihn dann auf einem Bild gesehen hatte, dachte ich mir, den kennst du doch. Nach einer kurzen Recherche fand ich die Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des erklärt einiges :think::smileD: Okay... Danke für die schnelle Antwort!! Un wo wird darauf hingewiesen?

 

Aber finds trotzdem komisch........ Immerhin sin die neuen Strecken ja auch schon dabei!

 

* Adds support for the Renault DeZir DRIVECLUB™ Edition and BMW M5, 2013 to PlayStation®Store (available as free download to full game owners from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

* Adds support for the Ignition Expansion Pack - which includes the Ignition Car Pack and Ignition Tour Pack - to PlayStation®Store (free download available from Nov 25-SCEA, 26-SCEE, 27-SCEJ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wir haben nun Avatar - Herr der Elemente auf Netflix beendet. CGI, Kostümdesign und Charaktere sind klasse umgesetzt und wirken deutlich wertiger als beim damaligen Film. Gerade die Action-Szenen sind für eine Serie stark in Szene gesetzt und die Charaktere versprühen dabei ihren ganz eigenen Charm. Leider gefiel allerdings nicht alles. So wirken gerade Sokka und Katara völlig belanglos und nervig - jede Folge in der diese beiden Charaktere wenig bis gar keine Screen Time hatten, waren ein Genuss. Alles andere langatmig. Möglicherweise lag dies auch daran, weil man deren Hintergrundgeschichte bereits kennt und weiß wie Netflix das ein oder andere verdreht oder völlig falsch erzählt, aber gefallen haben die beiden leider überhaupt nicht. Der Prinz sowie Aang und Co. waren wiederum unterhaltsam und gefielen. Hätten sie der Schwester von Zuko nicht so ein kleines Gör als Darstellerin verpasst, hätten sie die Feuernation beinahe perfekt abgebildet. Dennoch sind wir gespannt wie es weiter geht. Hoffen wir mal, dass Netflix nicht zu lange auf Staffel 2 warten lässt. 
    • Bin wirklich schon heiß auf den ersten Testbewertungen 😛
    • Brauchen wir nur noch Promis
    • Zuletzt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe durchgespielt. Auch wenn ich mit dem Franchise bisweilen nur wenig Berührungspunkte hatte, so hat der Titel doch einiges richtig gemacht. Vom schwarzen Humor bis hin zum Gameplay hat mich das Spiel abgeholt. Dass es sich an allen Stellen selbst nicht ernst nimmt ist zudem ein großer Pluspunkt. Außerdem gefiel die Optik. Es hat sich tatsächlich angefühlt, als würde man der Serie interaktiv beiwohnen. Gefällt!  
×
×
  • Neu erstellen...