Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jetzt lasst uns mal spekulieren. Welche fünf Fahrzeuge kommen wohl diesen Monat? Glaubt ihr am eine gleichmäßige Verteilung der Wagen (pro Klasse eins) oder ungleichmäßig? Der bisher einzige DLC-Wagen war ein Performance (Mercedes AMG-GTS. Ich denke nicht, dass Fahrzeuge von einem anderen Kontinent dabei sind. Also noch keine japanischem Wagen erwarten. Die kommen sicher erst mit dem Japan-Schauplatz. Vielleicht sehen wir endlich Lamborghini. Das wäre mir wichtig. Audi RS3 würde ich auch noch cool finden.

Das ist völlig falsch. Das steht da nicht.

Bloß der Inhalt des Season Pass' für November ist gratis.

Ist der Season Pass eigentlich schon im Store? Hab nie nach geguckt :think:

Jetzt lasst uns mal spekulieren. Welche fünf Fahrzeuge kommen wohl diesen Monat?

Jaguar Autos würde ich sehr begrüßen. Ist schon seltsam, wenn ein britisches Studio diese Marke außen vor lässt...

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ist der Season Pass eigentlich schon im Store? Hab nie nach geguckt :think:

Jaguar Autos würde ich sehr begrüßen. Ist schon seltsam, wenn ein britisches Studio diese Marke außen vor lässt...

Ja, ist seit dem Erscheinen im Store :)

Dass Jaguar fehlt, hat mich auch gewundert.

Na das lese ich doch gern. Nach all den Problemen habe ich nicht mehr daran geglaubt das Features, wie der Photo-Mode, dieses Jahr noch kommen. Der kostenlose Premium DLC ist auch nett. Wie ich eben auf Twitter gelesen habe, will man wohl nächste Woche bekannt geben, um welche Fahrzeuge es sich handelt. Ich vermute auch Lamborghini, aber wer weiß. So, ich bin dann mal meine PS4 aktualisieren. :)

Ein Lambo würde gut tun

Stimmt... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein schöner Aventador oder Gallardo würde mir schon gefallen ^^ Oder eine Art "Classic" Pack mit den schönen Countach.

Ein Nissan Skyline, Toyota Supra oder 'ne Dodge Viper würden es für mich perfektionieren :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2910783']Stimmt... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein schöner Aventador oder Gallardo würde mir schon gefallen ^^ Oder eine Art "Classic" Pack mit den schönen Countach.

Ein Nissan Skyline, Toyota Supra oder 'ne Dodge Viper würden es für mich perfektionieren :D

Ne Dodge Viper wäre wirklich geil. Allgemein die ein oder andere Ami-Karre. Corvette ZR1, Dodge Charger, Ford GT, Mustang.

Chriisko.png

;2910783']Stimmt... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein schöner Aventador oder Gallardo würde mir schon gefallen ^^ Oder eine Art "Classic" Pack mit den schönen Countach.

Nein, bloß keine Oldtimer in DC. Würde gar nicht passen... Sind doch alles neue Wagen und das darf gerne so bleiben...