Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss mal meinen Senf kurz zu DC abgeben. Bis auf Indien ist die Grafik eher PS2-3 Niveau. Der Motorensound ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra.

 

Schadensmodell schaut gut aus aber ich knall 3-5 mal in die Mauer und die Karre verzieht beim fahren immer noch nicht???

 

Sehr bedauerlich für ein Next Gen Projekt. Bisher hat sich zumindest bei mir der Kauf von 400 Euro für die PS4 Kiste nicht rentiert.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal meinen Senf kurz zu DC abgeben. Bis auf Indien ist die Grafik eher PS2-3 Niveau. Der Motorensound ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra.

 

Schadensmodell schaut gut aus aber ich knall 3-5 mal in die Mauer und die Karre verzieht beim fahren immer noch nicht???

 

Sehr bedauerlich für ein Next Gen Projekt.

 

Driveclub ist eben leider mindestens so sehr Arcade-lastig wie ein Need for Speed :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadensmodell schaut gut aus aber ich knall 3-5 mal in die Mauer und die Karre verzieht beim fahren immer noch nicht???

 

Das ist mit Absicht. Es handelt sich um keine Simulation, sondern noch immer um ein Rennspiel, was leicht zugänglich sein soll.

 

Driveclub ist eben leider mindestens so sehr Arcade-lastig wie ein Need for Speed :facepalm:

 

Es ist zwischen NFS und GT und bewegt sich für mein Empfinden sogar eher auf GT zu. Drifts kosten dich fast immer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal meinen Senf kurz zu DC abgeben. Bis auf Indien ist die Grafik eher PS2-3 Niveau.

 

Da hast du Recht. Die Grafik kann man wirklich nur schlecht gebrauchen. Da hilft auch kein Gang zum Optiker. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen 2D-Indie-Titeln.

 

Der Motorensound ist sicherlich nicht das Non Plus Ultra.

 

Für mich klingen die auch alle wie Quietscheentchen :nixweiss:

 

*Ironie off*

 

Driveclub ist eben leider mindestens so sehr Arcade-lastig wie ein Need for Speed :facepalm:

 

Da frage ich mich welches NFS du gespielt hast ? Vom Fahrgefühl her kann man das mMn überhaupt nicht mit NFS vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...