Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also so gut find ich den Sound der Autos auch nicht, klingt alles nach einem elektrischen Zwiebelschneider, da fehlt mir komplett der Bumms, der Motorensound es eben fast immer ziemlich hoch. Da erwarte ich etwas mehr Tiefbass, auch wenns evtl. unrealistischer wäre, aber bpsw. dieses "Nininininini" beim Vollgasgeben am Start klingt doch schrecklich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du Recht. Die Grafik kann man wirklich nur schlecht gebrauchen. Da hilft auch kein Gang zum Optiker. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen 2D-Indie-Titeln.

 

 

 

Für mich klingen die auch alle wie Quietscheentchen :nixweiss:

 

*Ironie off*

 

 

 

Da frage ich mich welches NFS du gespielt hast ? Vom Fahrgefühl her kann man das mMn überhaupt nicht mit NFS vergleichen.

 

2D-Indie-Titeln Die da währen? Und sorry für die Frage, aber was sind Indie-Titeln:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so gut find ich den Sound der Autos auch nicht, klingt alles nach einem elektrischen Zwiebelschneider, da fehlt mir komplett der Bumms, der Motorensound es eben fast immer ziemlich hoch. Da erwarte ich etwas mehr Tiefbass, auch wenns evtl. unrealistischer wäre, aber bpsw. dieses "Nininininini" beim Vollgasgeben am Start klingt doch schrecklich :trollface:

 

Zu wenig Bass? Fahr mal den Bentley. Der dröhnt eigentlich nur. Oder nutz die Innenansichten. Da hast du deinen Bumms :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann man doch eindeutig feststellen das der Sound zu leise abgemischt ist.

 

Den Sound mit am meisten Bumms hatte gt5.

 

GT5 hatte einen der schlechtesten Sounds aus Rennspielen, die ich kenne :trollface:

 

Zu leise? Naja, kommt drauf an. Ein Berlinetta macht schon ordentlich Lärm. Ansonsten stell deinen Receiver lauter. Die Autos sind so abgemischt, wie sie halt in der Realität laut sind. AUßER beim SL65 AMG. Der kommt mir wirklich viel zu leise vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein extrem spannendes Rennen gehabt gestern Abend ^^

In Runde 4 und 5 habe ich Kurve 2 aber schlecht genommen. Habe einfach Nerven gezeigt wegen dem schnelleren P1 von @Chriisko :D

Trotzdem sehr gute Fahrt!

 

 

Es war denke eher die aller letzte Kurve die es dann ausgemacht hat. :smileD:

Schönes Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...