Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hehe, jetzt wird's interessant :ok:

Damit habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.

Ich sollte mal GT5 wieder einlegen.

Doch meines Wissens wird selbst in diesem Fotomodus die Asset-Qualität erhöht und die Fahrzeuge ausgetauscht durch die mit mehr Polygonen. Kann es aber nicht beweisen.

Ich finde auf die Schnelle leider kaum Screenshots, die gerade Live-Gameplay zeigen. Weißt du, was ich meine?

mit screenshots vom live gameplay meinst du bilder direkt von einer capture card?

ich denke in jedem foto mode werden die fahrzeuge besser dargestellt(auch in DC:nixweiss:)

 

die GT premium fahrzeuge sind reif für die zukunft(hat kaz mal gesagt)

also man muss nicht wieder von 0 anfangen

 

ich hab zwar bilder von GT6 gepostet aber auch in GT5 sehen die fahrzegue gut aus:ok:

2816a -Many Are Called, Few Are Chosen

2907b -Open Road Fun

 

DC fahrzeuge sind auch alle sehr gut:smileD:(hut ab)

DRIVECLUB™ Maserati Stradale

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit screenshots vom live gameplay meinst du bilder direkt von einer capture card?

ich denke in jedem foto mode werden die fahrzeuge besser dargestellt(auch in DC:nixweiss:)

 

die GT premium fahrzeuge sind reif für die zukunft(hat kaz mal gesagt)

also man muss nicht wieder von 0 anfangen

 

ich hab zwar bilder von GT6 gepostet aber auch in GT5 sehen die fahrzegue gut aus:ok:

2816a -Many Are Called, Few Are Chosen

2907b -Open Road Fun

 

DC fahrzeuge sind auch alle sehr gut:smileD:(hut ab)

DRIVECLUB™ Maserati Stradale

 

Ja, das meine ich. Von einer Capture Card. Share Button gab's ja damals noch nicht.

Im Fotomodus ist das AA und die Schattenauflösung definitiv höher. Das sorgt auch für einen besseren Eindruck als im Gameplay. Das ist richtig. Ich habe allerdings keine Veränderungen der Fahrzeuggeometrie gesehen.

 

Naja, belassen wir es dabei :D

Auf jeden Fall hat Yamauchi Recht behalten.

In der Qualität der Fotoreise/Fotomodus sind die Fahrzeuge tatsächlich PS4-reif und müssen nicht neu modelliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit screenshots vom live gameplay meinst du bilder direkt von einer capture card?

ich denke in jedem foto mode werden die fahrzeuge besser dargestellt(auch in DC:nixweiss:)

 

die GT premium fahrzeuge sind reif für die zukunft(hat kaz mal gesagt)

also man muss nicht wieder von 0 anfangen

 

ich hab zwar bilder von GT6 gepostet aber auch in GT5 sehen die fahrzegue gut aus:ok:

2816a -Many Are Called, Few Are Chosen

2907b -Open Road Fun

 

DC fahrzeuge sind auch alle sehr gut:smileD:(hut ab)

DRIVECLUB™ Maserati Stradale

 

Naja wenn ich mir die Bilder von den Heckleuchten von GT6 ansehe und mit denen von drive club vergleiche ist da ein gewaltiger Unterschied.

 

Vielleicht seh ich das ganze auch etwas anders weil ich yamauchi inzwischen hasse für sein Blabla und seine leeren Versprechungen sowie die Philosophie von Gran turismo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich mir die Bilder von den Heckleuchten von GT6 ansehe und mit denen von drive club vergleiche ist da ein gewaltiger Unterschied.

 

Vielleicht seh ich das ganze auch etwas anders weil ich yamauchi inzwischen hasse für sein Blabla und seine leeren Versprechungen sowie die Philosophie von Gran turismo.

gewaltig?

würd ich nicht sagen

für ein last gen titel sind die front und heckleuchten super

Sneak Peek (2014 Remake)

Fearrari 458 Italia - San Gimignano

HDR_F40_Sienne_1

http://de.tinypic.com/view.php?pic=xo2iki&s=4

 

wie kann man einen menschen wegen einem videospiel hassen:think::facepalm:

naja jeder wie er meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Errorelli Ich habe es auch nicht als battle vernommen, aber wie man sieht vergessen einige bei solchen Vergleichen, das es sich um gänzlich andere Hardware handelt. GT hat, für die PS3 Hardware, sehr schöne Fahrzeug-Modelle. Das sie nicht an die Qualität von DC heranreichen versteht sich von selbst. DC ist für mich momentan die Spitze in den Bereichen: Fahrzeug-Modelle, Beleuchtung und natürlich bei den Wettereffekten.

Trotz aller Enttäuschung in der letzten Zeit, bin ich mir sicher das wir staunen werden wie gut GT7 aussieht, sobald wir die ersten Bilder/Gameplays sehen. Die Optik war aber noch nie das Problem. GT hat ganz andere und massive Schwächen und wir alle hoffen das sie die in den Griff bekommen. Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, das wir z.B. im Bereich des Sounds eine deutliche Besserung bekommen. Aber lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Errorelli Ich habe es auch nicht als battle vernommen, aber wie man sieht vergessen einige bei solchen Vergleichen, das es sich um gänzlich andere Hardware handelt. GT hat, für die PS3 Hardware, sehr schöne Fahrzeug-Modelle. Das sie nicht an die Qualität von DC heranreichen versteht sich von selbst. DC ist für mich momentan die Spitze in den Bereichen: Fahrzeug-Modelle, Beleuchtung und natürlich bei den Wettereffekten.

Trotz aller Enttäuschung in der letzten Zeit, bin ich mir sicher das wir staunen werden wie gut GT7 aussieht, sobald wir die ersten Bilder/Gameplays sehen. Die Optik war aber noch nie das Problem. GT hat ganz andere und massive Schwächen und wir alle hoffen das sie die in den Griff bekommen. Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, das wir z.B. im Bereich des Sounds eine deutliche Besserung bekommen. Aber lassen wir uns überraschen, was die Zukunft bringt.

 

Kann ich so unterschreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage bitte.

 

Ich hab gleich die Chance das DC gebraucht für 34,95 zu kaufen.

Diese ganzen DLC wurden doch kostenlos versprochen. War das eine einmalige Sache, oder kann man diese nachträglich noch im PS Store gratis laden?

Oder wo finde ich die ganzen Add-ons und Aktualisierungen ohne zusätzliche Kosten?

 

 

Danke für die mögliche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was bis heute released wurde war kostenlos und ist im Store zu finden. Ob du das Game am 8.10. oder 16.12. gekauft hast, sollte dabei keinen Unterschied machen. Der Photo-Modus, der Wetter-Patch und der kommende Replay-Patch sind Updates und somit für jeden kostenlos.

 

In dem unten aufgeführten Link siehst du eine Aufstellung über die kommenden DLC's. Da siehst du, welche kostenlos sind und welche man extra kaufen "muss". Die 2 einzigen Unterschiede zu dieser Liste sind, das der komplette November Content kostenlos ist (als Entschädigung) und das es DLC's bis zum Juli 2015 gibt und nicht nur bis Juni.

 

DRIVECLUB

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...