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Driveclub


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Doch doch, manchmal gibt's ja diese Ideallinie Herausforderungen. Währenddessen sieht man kurzzeitig eine :trollface:

 

Hab gestern endlich die Tour mit allen Sternen abgeschlossen :smileD:

In den letzten Rennen war das größte Problem imo die KI. Die sind soooo nervig, da sie einen manchmal wegrammen und man selbst die Kontrolle über den Wagen verliert, aber wenn man es selbst bei denen versucht, sind sie stabil wie Panzer und nichts passiert bei ihnen. Im Gegenteil. Man selbst verliert wieder die Kontrolle über sein Fahrzeug :facepalm:

Teilweise bremsen die auch an Stellen (und blockieren einen, da kein Platz zum Überholen da ist), an denen man mit Vollgas noch durchfahren kann.

 

Während der Lightweight Cup bin ich zum ersten Mal mit dem BAC Mono gefahren und Halleluja, was für ein Handling :laola:

Das Teil hat 'ne schlechte Beschleunigung und kaum Vmax, aber man kann ihn so derbe in die Kurven schmeißen und Haftung ist immer da :D Da werde ich sicherlich noch einpaar Herausforderungen mit dem Wagen erstellen^^

 

Und dann noch spontan einpaar Bilder geschossen:

 

http://fs1.directupload.net/images/141221/xcymwcvh.jpg

http://fs2.directupload.net/images/141221/8o8f37ou.jpg

http://fs2.directupload.net/images/141221/bp7kwko2.jpg

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Hab gestern endlich die Tour mit allen Sternen abgeschlossen :smileD:

 

Glückwunsch :good:

 

Während der Lightweight Cup bin ich zum ersten Mal mit dem BAC Mono gefahren und Halleluja, was für ein Handling :laola:

Das Teil hat 'ne schlechte Beschleunigung und kaum Vmax, aber man kann ihn so derbe in die Kurven schmeißen und Haftung ist immer da :D Da werde ich sicherlich noch einpaar Herausforderungen mit dem Wagen erstellen^^

Schlechte Beschleunigung? :think:

Der zieht doch ab wie Schmidts Katze bis 100 km/h. Gibt kaum einen Wagen, der da genauso krass ist (außer der Ariel Atom). Bis 200 km/h kann er noch locker mit einem Audi R8 oder SLS mithalten und hat in Kurven den Vorteil. Danach geht ihm der Saft aus und stößt bei 260 km/h ans Tempolimit.

 

Sehen top aus. Gut gemacht :smileD:

 

@PS3-Tim:

 

Glückwunsch :)

 

Bilder sind gelungen. Vor allem das Erste sieht hammermäßig aus. Schick das mal Rushy oder dem DriveClub-Kanal auf Twitter :D

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Ein großartiges Interview. Besonders beeindruckend fand ich Folgendes:

 

For example with the rivers in the game, if you put it on heavy rain and you let it rain constantly throughout the race, they will rise because everything interacts. Everything is a simulation. This isn’t an effect that we’ve thrown on to everything; it’s a physical simulation in the world itself. That’s why you can’t tell where the seams are, because the cues are taken from the simulation based on the real world so that players are utterly emmersed in that experience.

 

Die Wassermenge in Flüssen/Seen verändert sich bei Regen. Gott, was für eine Hammerengine :hail::hail::hail:

 

EDIT:

 

Link natürlich noch :D

 

http://nzgamer.com/features/1372/driveclub-interview-with-design-director-simon-barlow.html

Bearbeitet von Buzz1991
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Ein großartiges Interview. Besonders beeindruckend fand ich Folgendes:

 

 

 

Die Wassermenge in Flüssen/Seen verändert sich bei Regen. Gott, was für eine Hammerengine :hail::hail::hail:

 

EDIT:

 

Link natürlich noch :D

 

http://nzgamer.com/features/1372/driveclub-interview-with-design-director-simon-barlow.html

 

Dann muss da irgendwann ein DLC kommen "Katastrophen Pack" wo der See dann überläuft und die Strecke überschwemmt wird :D Das wäre mal was

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Dann muss da irgendwann ein DLC kommen "Katastrophen Pack" wo der See dann überläuft und die Strecke überschwemmt wird :D Das wäre mal was

 

Ich denke, dass dies bereits eine Vorbereitung ist für ein neues MotorStorm, wo dann ganz ohne Skriptsequenz (alles in Echtzeit) der Wasserpegel steigt und die Strecke beeinflusst :D

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    • Habe mir ja kürzlich Sword & Sorcery - Unsterbliche Seelen und die erste Erweiterung geholt und hoffe, dass ich diese Woche mal die erste Proberunde spielen werde. Werde hier wohl vornehmlich Solo spielen. Habe noch Descent: Legenden der Finsternis am Start (hier kürzlich die letzten Figuren bemalt), was ich eigentlich mit meinem Bruder spiele. Aber das ist leider etwas eingeschlafen. Werde wohl auch hier mal einen Solo-Versuch. Zum Geburtstag auf jeden Fall schonmal die erste Erweiterung vorgemerkt auf dem Wunschzettel   Habe dieses Dungeon-Crawler-Genre erst vor so 2 Jahren für mich entdeckt, um am Wochenende mal ein bissel abzuschalten. Mit einher kam dann auch das Figuren bemalen. Finds irgendwie extrem cool und immersiv, wenn auf dem Brettspiel in 3D was passiert und man auch was in der Hand hat. Nachteil bei dem Genre ist halt leider wirklich, dass die (kenner)Spiele zum Teil echt komplex sind, bzw. eine Kampagne gut und gerne 3-5 Stunden geht. Man braucht also ne feste Gruppe und einen Termin an dem möglichst alle vieeel Zeit haben und das gestaltet sich echt schwer... 😅   @Diggler Senjutst sieht auch ganz nice aus von der Optik. Wie ists vom SoloSpiel her?   Die Funding-Kampagne für GoW ist schon cool. (Hätte auch Bock die Figuren zu bemalen ). Tu mir da aber irgendwie immer schwer, da die in der Regel nur für englichsprachige Versionen funktionieren. Und gerade bei klassischen Crawlern ist ja auch viel Text dabei und da will ich neben komplexen Regeln nicht auch noch den Übersetzer spielen.
    • DAZN schon länger doof, seitdem die Preise so dermaßen durch die Decke gegangen sind
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