Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Muss man ja nicht Nutzen den Easy Modus. Ich persönlich muss auch gestehen das ich DriveClub teilweise als Harte Nuss empfinde :D

 

Da wäre zu einen die KI die ich im Vorfeld schon Kritisiert habe. Ob GummiBand oder nicht. Aber mir kommt sie "störend" vor. Bei GT konnte ich manchmal ein richtig gute Vorsprung erarbeiten. Hier klappt das irgendwie nicht. Ich habe immer ein gegner am Arsch kleben. Und dazu fährt die KI zu Aggressiv ( Wie oft die mir hinten reinfährt lol)

 

Vielleicht bin ich aber durch diverse Codemaster Rennspiele mittlerweile verweichlicht. Ich sage nur zurückspiel Funktion und so :trollface:

 

Inwiefern das der Easy Modus sich auswirkt bleibt abzuwarten. Vielleicht macht er genau das, was du vorschlägst @Kimb.

 

Sprich die KI wird weniger Aggressiver.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Einzelevents kann man den Schwierigkeitsgrad ja einstellen. Die Option ist für die Tour unnötig. Durch das Sternesystem braucht man ja eh nicht alle Rennen mit der max. Anzahl an Sternen abzuschließen, um weiter zu kommen. Und für die Platintrophy braucht man es auch nicht.

 

Diese "erfolgsverwöhnten" Bengel meckern doch nur, weil sie zu schlecht sind und nicht im Minutentakt einen Erfolg verzeichnen können wie sie es von ihren Handyspielen gewöhnt sind :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch alle Sterne in der Tour geholt und freue mich dennoch über einen leichteren Schwierigkeitsgrad.

 

Da ich das Spiel so oder so nur noch alle heiligen Zeiten einlege ist es mir ganz recht wenn ich mich nicht erst wieder ewig lange einfahren muss bis ich alles schaffe.

 

Es spielt ja nicht jeder ständig das gleiche Spiel.

Wenn ich nach einer Ewigkeit wieder einmal ein Spiel einlege dann bin ich darin lange nicht mehr so gut wie ich es mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "erfolgsverwöhnten" Bengel meckern doch nur, weil sie zu schlecht sind und nicht im Minutentakt einen Erfolg verzeichnen können wie sie es von ihren Handyspielen gewöhnt sind :trollface:

 

So und nicht anders sehe ich es. Man schaltet sowieso alle Autos durch reines Fahren frei. Man muss es nicht mal drauf haben. In einem Nachfolger kann man in der Tour gerne Schwierigkeitsgrade einbauen, wo es dann für höhere Schwierigkeitsgrade einen Ruhm-Multiplikator gibt.

 

EDIT:

 

Ein paar Fotos von meinen Ausflügen in DriveClub :)

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014h6ayqt5jir.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014hem1nwvsu5.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014tw9fmou2px.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/driveclub2014bhp8nlqv4y.jpg

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das jetzt nochmal mit der Plus Version (39,99€). Die kann man doch auch nutzen wenn man kein Plus mehr hat oder?

Ist diese Version empfehlenswert?

 

Ich hab die Version, ist die selbe wie die Vollversion und ja man kann sie auch ohne ps+ nutzen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich, werde mir auch demnächst den Saison Pass kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das jetzt nochmal mit der Plus Version (39,99€). Die kann man doch auch nutzen wenn man kein Plus mehr hat oder?

Ist diese Version empfehlenswert?

 

Richtig, kann man auch ohne PS Plus nutzen.

Ob die Version empfehlenswert ist, kann man schwer sagen.

Ich finde, dass DriveClub ein exzellentes Rennspiel ist.

Macht mir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...