Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Cancer gebe dir vollkommen recht.

Ich würde es auch begrüßen wenn man endlich Schwerigkeitsgrade einstellen könnte.

Den so ist mir das eindeutig zu schwer.

Klar sollte man nicht nach 1-2ten Versuch den 1sten Platz gleich belegen können.

Aber wer nach etlichen versuchen es immer noch nicht schafft (mich einbeschlossen) hat an den Game kein Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Version, ist die selbe wie die Vollversion und ja man kann sie auch ohne ps+ nutzen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich, werde mir auch demnächst den Saison Pass kaufen. :D

 

Richtig, kann man auch ohne PS Plus nutzen.

Ob die Version empfehlenswert ist, kann man schwer sagen.

Ich finde, dass DriveClub ein exzellentes Rennspiel ist.

Macht mir viel Spaß.

 

Offline kannst Du sie auch nach Ablauf Deines PS+ nutzen. Onlinerennen gehen natürlich nicht.

 

Danke. Das ist doch schon mal gut.

 

Wie war das eigentlich mit dem Season Pass. Hat man da auch Zugriff auf die Inhalte, die vor dem Kauf veröffentlicht worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cancer gebe dir vollkommen recht.

Ich würde es auch begrüßen wenn man endlich Schwerigkeitsgrade einstellen könnte.

Den so ist mir das eindeutig zu schwer.

Klar sollte man nicht nach 1-2ten Versuch den 1sten Platz gleich belegen können.

Aber wer nach etlichen versuchen es immer noch nicht schafft (mich einbeschlossen) hat an den Game kein Spaß mehr.

 

So ist das.

Jeder sollte Spaß haben an einem Game.

 

Dazu gehören z.Bsp. auch 5jährige, aber auch 70jährige.

Und diese sind hier eindeutig chancenlos.

Aber eben auch Gelegenheitsgamer die sich nicht jede Kurve an die Wand malen und studieren.

 

--------------------------------------

 

Gestern bin ich "Elements" gefahren.

Das sind ja die ersten/einzigen Events mit dem Wetter.

Einfach nur Wahnsinn wie geil das aussieht. Teilweise kommt das so real rüber, einfach unfassbar. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch alle Sterne in der Tour geholt und freue mich dennoch über einen leichteren Schwierigkeitsgrad.

 

Da ich das Spiel so oder so nur noch alle heiligen Zeiten einlege ist es mir ganz recht wenn ich mich nicht erst wieder ewig lange einfahren muss bis ich alles schaffe.

 

Es spielt ja nicht jeder ständig das gleiche Spiel.

Wenn ich nach einer Ewigkeit wieder einmal ein Spiel einlege dann bin ich darin lange nicht mehr so gut wie ich es mal war.

 

This! Und nicht anders :good:

 

Kann das gehate, wie damals bei Watch_Dogs, nicht nachvollziehen, aber anscheinend schrumpfen da bei manchen die Eier, wenn gewisse Erfolge/Meilensteine plötzlich für andere leichter werden könnten. Wers auf dem aktuellen Schwierigkeits geschafft hat und so weiter spielen möchte, kann das doch gerne tun, ändert rein gar nix an der erbrachten Leistung.

 

Ich seh es da wie du, ich hab alle Sterne in der Karriere und könnte mir auch alle Sterne in den DLCs holen und die Events hab ich auch so locker flockig abschließen können.

 

Aber wenn doch mal eine harte Nuss kommen sollte, die ich nicht packe, dann würde ich auch auf einen leichtern Schwierigkeitsgrad zugreifen, denn wenn man nur noch ab und zu spielt, dann möchte man auch spielen und sich nicht stundenlang an einer Stelle die Zähne ausbeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This! Und nicht anders :good:

 

Kann das gehate, wie damals bei Watch_Dogs, nicht nachvollziehen, aber anscheinend schrumpfen da bei manchen die Eier, wenn gewisse Erfolge/Meilensteine plötzlich für andere leichter werden könnten. Wers auf dem aktuellen Schwierigkeits geschafft hat und so weiter spielen möchte, kann das doch gerne tun, ändert rein gar nix an der erbrachten Leistung.

 

Ich seh es da wie du, ich hab alle Sterne in der Karriere und könnte mir auch alle Sterne in den DLCs holen und die Events hab ich auch so locker flockig abschließen können.

 

Aber wenn doch mal eine harte Nuss kommen sollte, die ich nicht packe, dann würde ich auch auf einen leichtern Schwierigkeitsgrad zugreifen, denn wenn man nur noch ab und zu spielt, dann möchte man auch spielen und sich nicht stundenlang an einer Stelle die Zähne ausbeißen.

 

Genauso ist es.

 

Ich denke da immer an die Vettel Challenge aus GT5.

Die hab ich auch vergoldet damals und mir Platin bei GT5 geholt - dafür muss man fahren können. Driveclub ist dagegen ein Kindergeburtstag.

 

Aber würde ich sowas wie das was ich in GT5 gemacht habe nochmal machen wollen - ganz klar nein!

 

Und wenn sie damals bei der Vettel Challenge die Zeiten für Fahranfänger angepasst hätten oder dergleichen, wärs mir auch egal gewesen und ich hätte nicht einen auf Profifahrer in einem Forum wie diesem gemacht.

 

Wie gesagt, für Driveclub muss man nicht wirklich ein guter Gamer sein, aber man muss sich schon länger damit beschäftigen und braucht auch mehrere Versuche um wirklich alles zu holen.

 

Ich wiederhole mich gerne immer wieder:

Dafür hat nunmal nicht jeder Zeit! Viele (auch ich) wollen ein Spiel einfach nur mal so zwischendurch spielen und dennoch Erfolge erzielen.

 

Vor allem das Hochleveln in den meisten Spielen ist einfach grausam.

GT5 war Hardcore bis Level 40.

Driveclub bis Level 50 zieht sich auch ganz schön.

Und mein Baby GTA V Online erst recht.

 

Alles zu mühsam für Gelegenheitsspieler. Das wurde aber auch schon von vielen Entwicklern erkannt und dadurch entstanden eben diese Mikrotransaktionen - ob man sie nun mag oder nicht.

Wer sie nutzen will soll sie nutzen und wer nicht eben nicht, fertig.

Diese betreffen außerdem nichtmal das Hochleveln. Das muss man leider trotzdem.

 

Wenn ich ständig am Arbeiten bin und nur die Wochenenden und Urlaube zum Zocken habe bin ich der Angeschissene. Denn seine Freizeit nur mit Computerspielen zu verbringen ist für einen Erwachsenen schon ziemlich freaky finde ich. Ich bin eh schon viel zu viel am Zocken. Aber wie sollte man sich sonst irgendwo mal irgendwas freischalten.

 

Das ist nunmal meine Meinung.

 

Wie du schon richtig schreibst, es schrumpfen einfach bei manchen die Eier weil sie es nicht haben können wenn ein Spiel plötzlich für andere leichter wird.

 

Sind das wirklich die Probleme die wir haben?

 

Wie wärs mal mit einem Spiel dass erst dann auf den Markt geworfen wird wenn es auch wirklich zu 100% fertig ist? Wäre ich stark dafür. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub bis Level 50 zieht sich auch ganz schön.

Und mein Baby GTA V Online erst recht.

 

Alles zu mühsam für Gelegenheitsspieler. Das wurde aber auch schon von vielen Entwicklern erkannt und dadurch entstanden eben diese Mikrotransaktionen - ob man sie nun mag oder nicht.

Wer sie nutzen will soll sie nutzen und wer nicht eben nicht, fertig.

Diese betreffen außerdem nichtmal das Hochleveln. Das muss man leider trotzdem.

 

Das mit dem Level sehe ich absolut nicht so. Wer Spaß an dem Spiel hat ist schneller Level 50 als erwartet. Wenn das alles so schnell ginge, was wäre denn dann mit den - deiner Meinung nach - nicht Gelegenheitspielern ?

Es ist ja auch keine Lösung alles zu vereinfachen um somit den Spielern, die das Spiel länger spielen wollen als nur bis zur Platin, den Spielspaß zu nehmen weil sie schon alles freigeschaltet haben.

 

Insbesondere bei der Levelgrenze muss man da mMn keine Rücksicht nehmen.

 

Viele wollen anscheinend auch nur fix fix die Platin holen und das Spiel dann wieder in die Ecke werfen. Früher gab es das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Level sehe ich absolut nicht so. Wer Spaß an dem Spiel hat ist schneller Level 50 als erwartet. Wenn das alles so schnell ginge, was wäre denn dann mit den - deiner Meinung nach - nicht Gelegenheitspielern ?

Es ist ja auch keine Lösung alles zu vereinfachen um somit den Spielern, die das Spiel länger spielen wollen als nur bis zur Platin, den Spielspaß zu nehmen weil sie schon alles freigeschaltet haben.

 

Insbesondere bei der Levelgrenze muss man da mMn keine Rücksicht nehmen.

 

Viele wollen anscheinend auch nur fix fix die Platin holen und das Spiel dann wieder in die Ecke werfen. Früher gab es das gar nicht.

 

Dafür gäbe es doch auch eine Lösung.

Man könnte alles so lassen wie es ist und zusätzlich eine Spielvariante machen wo alles bereits freigeschaltet ist.

 

Dafür bezahlt man für das Spiel wo alles bereits freigeschaltet ist 100 Euro, während man für das normale Spiel weiterhin so um die 60 Euro bezahlt.

 

Hat das Spiel 100 Level bin ich von Anfang an auf Level 100 und kann am Releasetag bereits sagen:

"Ich habe fertig." :po:

 

Versteht sich von selbst dass ich möchte dass alle Trophies inkl. der Platin auf einmal aufploppen.

 

Das wäre doch mal was, oder?

Dann könnten sich viele von euch erst so richtig aufregen. Das liebe ich ja so an euch. Euch ist nichts recht.

Machen die Entwickler das ist es kacke, machen sies anders ist es auch kacke.

 

Seid froh dass ich keine Spiele entwickle. Bei mir wäre alles bereits von Anfang an freigeschaltet und wer spielt der sperrt alles wieder. So hat man wenn man es durchgespielt hat nichts mehr und das Spiel wird unspielbar.

 

War alles natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Aber bei euch hängt nur das Freischalten vom Spielspaß ab - das finde ich traurig.

 

Ein Spiel wie Driveclub spielt man doch immer wieder gerne mal eine Runde.

Man fährt und fährt und fährt und es regnet und regnet und regnet.

Ist doch schön oder nicht?:smileD:

 

Wieviel Prozent würdet ihr denn eigentlich aktuell Driveclub geben wenn ihr es mit eurem Fachwissen bewerten müsstet?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gäbe es doch auch eine Lösung.

Man könnte alles so lassen wie es ist und zusätzlich eine Spielvariante machen wo alles bereits freigeschaltet ist.

 

Dafür bezahlt man für das Spiel wo alles bereits freigeschaltet ist 100 Euro, während man für das normale Spiel weiterhin so um die 60 Euro bezahlt.

 

Hat das Spiel 100 Level bin ich von Anfang an auf Level 100 und kann am Releasetag bereits sagen:

"Ich habe fertig." :po:

 

Versteht sich von selbst dass ich möchte dass alle Trophies inkl. der Platin auf einmal aufploppen.

 

Das wäre doch mal was, oder?

Dann könnten sich viele von euch erst so richtig aufregen. Das liebe ich ja so an euch. Euch ist nichts recht.

Machen die Entwickler das ist es kacke, machen sies anders ist es auch kacke.

 

Seid froh dass ich keine Spiele entwickle. Bei mir wäre alles bereits von Anfang an freigeschaltet und wer spielt der sperrt alles wieder. So hat man wenn man es durchgespielt hat nichts mehr und das Spiel wird unspielbar.

 

War alles natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Aber bei euch hängt nur das Freischalten vom Spielspaß ab - das finde ich traurig.

 

Ein Spiel wie Driveclub spielt man doch immer wieder gerne mal eine Runde.

Man fährt und fährt und fährt und es regnet und regnet und regnet.

Ist doch schön oder nicht?:smileD:

 

Wieviel Prozent würdet ihr denn eigentlich aktuell Driveclub geben wenn ihr es mit eurem Fachwissen bewerten müsstet?

 

Da würden Sie dir aber aufs Dach steigen :lol:

 

Ich habe 100% bei DC und fahre trotzdem immer wieder eine Runde. Rein vom freischalten hängt das nicht ab. Es ist aber ein weiterer Motivationsfaktor es zu spielen.

Allgemein gibt es aber nur sehr sehr wenige Spiele die man rein aus Spielspaß spielt (ohne freischalten und ohne Trophies). Jedenfalls über einen längeren Zeitraum. DC ist aber eines davon.

 

Gute 88% wahrscheinlich, tendierend zur 90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...