Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mit den driften komme ich überhaupt nicht klar.

Schaffe kein Event mit Drift. -.-

 

@TheKimb:

Das ist alles ziemlich knapp gewesen bei dir.

Und du bist sicherlich kein Noob.

Das meine ich es schadet dem Spiel nicht wenn ein Schwerigkeitsgrad kommen würde.

 

Ich habe dadurch absolut kein Spaß.

Wenns leichter wird wäre ich sogar bereit den Season Pass mir zu holen.

 

Weil ein Reiz es zu Spielen ist da, bloß wie es jetzt im Moment ist nicht.

 

edit: z.B. bei der Tour ich komme da nicht weiter ( Semi Pro ) erreiche ich nur 3 / 9 Sternen. Ich kann also nicht weiter mein Spaß haben. fFr die nächsten Events muss man ja gewisse Sterne haben.

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist es völlig egal, ob er in den Bestenlisten vorne oder hinten ist.

 

Warum führst du das dann als Gegenargument an? :think:

 

So schwer zu verstehen?
Was hätte sich denn sonst zwischen Rookie und Legend befinden sollen als die eh schon vorhanden SKGs? Sonst hätte ich ja wohl kaum die bereits im Spiel vorhandenen Termina verwendet.

 

Ist man jetzt dumm, wenn man nach Details fragt?
Wenn man nach Details fragt, die offensichtlich sind, nur um zu provozieren, dann ja.

 

Ich komme darauf vielleicht zurück :good:

Der Tag hat ja noch einpaar Stunden und mein Sonntag ist mir persönlich bislang verdächtig ruhig :think:

 

Bereit, wenn sie es sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den driften komme ich überhaupt nicht klar.

Schaffe kein Event mit Drift. -.-

 

@TheKimb:

Das ist alles ziemlich knapp gewesen bei dir.

Und du bist sicherlich kein Noob.

Das meine ich es schadet dem Spiel nicht wenn ein Schwerigkeitsgrad kommen würde.

 

Ich habe dadurch absolut kein Spaß.

Wenns leichter wird wäre ich sogar bereit den Season Pass mir zu holen.

 

Weil ein Reiz es zu Spielen ist da, bloß wie es jetzt im Moment ist nicht.

 

Ja, Driften ist teilweise etwas seltsam in DC und die hohen Anforderungen in einigen Events (zumindest für 3 Sterne) machen es nicht leichter.

Ich hatte schon beim Marussia Drift meinen Spaß...

 

edit: z.B. bei der Tour ich komme da nicht weiter ( Semi Pro ) erreiche ich nur 3 / 9 Sternen. Ich kann also nicht weiter mein Spaß haben. fFr die nächsten Events muss man ja gewisse Sterne haben.

 

Versuchen in anderen Events einpaar Sterne zu kriegen. Ansonsten die Wunderwaffe der PS4 nutzen: SharePlay :trollface:

 

Warum führst du das dann als Gegenargument an? :think:

 

Hab ich das?

Mir ging es darum, dass ein abweichendes Fahrverhalten der KI sehr wohl die Zeiten beeinflussen kann. Ob derjenige in den Top 100 ist oder nicht, ist egal. Konkurrenzkampf zwischen Spielern kann es auch auf den hinteren Plätzen geben.

 

Was hätte sich denn sonst zwischen Rookie und Legend befinden sollen als die eh schon vorhanden SKGs? Sonst hätte ich ja wohl kaum die bereits im Spiel vorhandenen Termina verwendet.

 

Noch mehr SKGe? :D

 

Bin jetzt durch mit Elements :smileD:

Die Venom Hotlap 2 hab ich schneller geschafft, als ich dachte :D

Hier das Video dazu. Ab etwa 7:14 fängt die "Siegesrunde" an:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das?

 

Na wenn nicht mal mehr du das weißt:

 

Ein weiterer SKG würde außerdem die Bestenlisten verwässern bzw. teilen (yay, noch mehr Traffic für die stabilen Server).

 

Auf die Sache mit dem Traffic bin ich dabei noch nicht mal eingegangen, so daneben war das.

 

wie sich darüber aufgeregt wird xD omg ey

 

Hier regt sich absolut niemand auf, wie manche immer darauf kommen man würde abgehen, nur weil man eine Endlosdiskussion führt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn nicht mal mehr du das weißt:

 

Ein weiterer SKG würde außerdem die Bestenlisten verwässern bzw. teilen (yay, noch mehr Traffic für die stabilen Server).
Auf die Sache mit dem Traffic bin ich dabei noch nicht mal eingegangen, so daneben war das.

 

Das "Argument" mit den unterschiedlichen Positionen in der Bestenliste (vorwiegend in den oberen Positionen) hast du eingebracht. In dem von dir zitierten Satz von mir steht nichts davon, dass es nur bestimmte "Gruppierungen" betrifft.

Und genau darum ging es mir auch: dass es alle betrifft. (Da es pro Strecke nur 1 Bestenliste gibt.) Das hab ich dann auch erneut deutlich gemacht:

 

Mir ging es darum, dass ein abweichendes Fahrverhalten der KI sehr wohl die Zeiten beeinflussen kann. Ob derjenige in den Top 100 ist oder nicht, ist egal. Konkurrenzkampf zwischen Spielern kann es auch auf den hinteren Plätzen geben.
:smileD:

nyeehehehehehehehehheh:trollface:

 

Hier regt sich absolut niemand auf, wie manche immer darauf kommen man würde abgehen, nur weil man eine Endlosdiskussion führt :think:

 

Jep. No tension here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es darum, dass ein abweichendes Fahrverhalten der KI sehr wohl die Zeiten beeinflussen kann. Ob derjenige in den Top 100 ist oder nicht, ist egal. Konkurrenzkampf zwischen Spielern kann es auch auf den hinteren Plätzen geben.
:smileD:

nyeehehehehehehehehheh:trollface:

 

Doch klar, wenn die KI schwächer ist und ich nach der zweiten Kurve schon freie Bahn habe, kann ich am Ende eine viel besser Topzeit haben als wenn ich zuerst länger um den ersten Platz kämpfen muss.

Einfachste Rennlogik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Argument" mit den unterschiedlichen Positionen in der Bestenliste (vorwiegend in den oberen Positionen) hast du eingebracht. In dem von dir zitierten Satz von mir steht nichts davon, dass es nur bestimmte "Gruppierungen" betrifft.

Und genau darum ging es mir auch: dass es alle betrifft. (Da es pro Strecke nur 1 Bestenliste gibt.) Das hab ich dann auch erneut deutlich gemacht

 

Pff, alles jenseits der Top100 ist eh völlig irrelevant und da auch jeder die Möglichkeit hätte den SKG zu senken oder (!) eben direkt ein Zeitrennen ohne KI zu fahren, ist dieses Argument eben nur heiße Luft gewesen.

 

Ich will mal nicht so sein und sage sláinte, während ich einen Whisky für dich mit trinke :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...