Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

NextGen-Verschmutzung + Regen :smileD:

 

Schaut schon gigantisch aus :) Woher hast du den Zagato?

 

Den bekommt man recht früh im Spiel :)

So nach 3h.

 

----------------------

 

Der Ferrari 599XX Evoluzione bleibt weiterhin nur online verfügbar. Aus Lizenzgründen.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, das die Goldtrophäe Unbesiegbar verbuggt ist? Habe nun schon 11 Herausforderungen welche von mir erstellt wurden gewonnen während mindestens einer noch mitgemacht hatte. Das ist die einzige Trophäe welche mir noch für Platin fehlt, doch sie will einfach nicht gehen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verbuggt. Jemand muss deine Herausforderung schlagen und du dann wieder denjenigen bevor die Zeit abläuft.

 

Nein, das ist nicht korrekt.

Der Fehler liegt darin, dass das Spiel (oder die Server) Probleme haben, wenn die Herausforderungen im nachhinein erst abgeschlossen werden, während der Versender der Herausforderungen zum Zeitpunkt, wie jemand die Herausforderungen fährt, nicht online ist.

 

Oh ok, vielen Dank :)

 

Problemlösung: Du verabredest dich mit einem Freund. Du fährst 5 Events bzw. nimmst die letzten 5 und verschickt sie an ihn. Du stellst eine halbe Stunde ein und er fährt jedes ohne es zu schlagen. Die Zeit beschränkst du auf 30 min. Dann wartest du bis sie ablaufen, musst aber währenddessen im Spiel online sein. Anschließend hast du die (leider verbuggte) Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach 5 Herausforderungen erstellt, sie an meinen 2. Account geschickt und geschlagen (während ich mit meinem Main offline war).

Anschließend mit meinem Main wieder geschlagen, Konsole ausgemacht und irgendwann nachdem die Herausforderung abgelaufen ist, wieder ins Spiel und die Trophy ploppte auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...