Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

25€ ist doch ein fairer Preis. Ich bin mal gespannt wie das Ganze weitergeht.

 

Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, ob alle Probleme behoben worden sind.

 

Ich habe schon Gerüchte gehört dass im Februar endlich die PS+ Version von Driveclub kommen soll und dass es das Spiel angeblich Ende des Jahres komplett gratis geben wird und sich nur noch mit DLCs weiterfinanziert. Ich weiß nicht ob da was dran is.

Hauptgrund wird bestimmt Forza 6 sein, weil Sony einfach nichts entgegensetzen kann.

Wenn mansieht dass es schon für 25€ angeboten wird, dann werden es wohl nicht mehr so viele gekauft haben.

 

Was mich an Driveclub stört ist ein wenig der Content, das stört mich aber an vielen Spielen.

Forza 5 hatte ja nur 14 Strecken + 3 Downloadstrecken im Nachhinein.

Driveclub hat 25 Strecken (55 Variationen rückwärts vorwärts wie bei Mario Kart-.-)

Gt6 soll wohl 30 Strecken haben.

Project Cars ist bei 20 Rennen mit verschiedenen Strecken

 

 

Also für 25€ kann ich es wirklich empfehlen.

Ich persönlich hatte es ja schon, habe es nach dem Desaster verkauft und werde mir die PS+ Version noch einmal geben und dann entscheiden ob ich es mir noch einmal kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst das, wenn du auf Dreieck drückst? Das habe ich vor 2 Wochen getestet und da kam tatsächlich nichts.

ja das meine ich und unter dem hauptmenü die feeds funktionieren wohl auch noch nicht

hab 2 pics davon

[ATTACH]31154[/ATTACH]

[ATTACH]31153[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meine ich und unter dem hauptmenü die feeds funktionieren wohl auch noch nicht

hab 2 pics davon

[ATTACH]31154[/ATTACH]

[ATTACH]31153[/ATTACH]

 

Und ich frage mich immer wofür der Pfeil da unten ist :D

Nee, die funktionieren nicht. Haben zumindest bei mir auch noch nie funktioniert, aber stören mich auch nicht. Solange die Herausforderungen und Bestenlisten laufen, ist alles gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meine ich und unter dem hauptmenü die feeds funktionieren wohl auch noch nicht

hab 2 pics davon

[ATTACH]31154[/ATTACH]

[ATTACH]31153[/ATTACH]

 

Das hat noch nie richtig funktioniert :smileD:

Da muss man ebenfalls mal etwas machen.

 

Und ich frage mich immer wofür der Pfeil da unten ist :D

Nee, die funktionieren nicht. Haben zumindest bei mir auch noch nie funktioniert, aber stören mich auch nicht. Solange die Herausforderungen und Bestenlisten laufen, ist alles gut :D

 

Bei dem Pfeil bin ich auch überfragt.

Den sieht man jedoch erst seit dem Update Anfang Dezember, als das Wetter-Update kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat noch nie richtig funktioniert :smileD:

Da muss man ebenfalls mal etwas machen.

 

 

 

Bei dem Pfeil bin ich auch überfragt.

Den sieht man jedoch erst seit dem Update Anfang Dezember, als das Wetter-Update kam.

vor release hat es funktioniert

unter dem pfeil sind die feeds die du in bild 2 siehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lake Shoji-Video aufgetaucht, zeigt einen Ferrari Enzo. Außerdem scheint es noch einen Jaguar zu geben

 

 

We're racing in the iconic Enzo Ferrari, which is also coming this month as part of the Apex Expansion Pack (which is included in the Season Pass).

 

We will share the release date and full details for the next game update very soon!

 

"Very soon" könnte morgen bedeuten. Man hat häufig Details an einem Freitag bekannt gegeben.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...