Jump to content

Driveclub

era1Ne
 Share

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ist das im season pass drinne? Wenn ja hol ich mir denn doch noch

Meinst du die Japan-Strecken? Die gibt es gratis für alle.

Kann man nicht vergleichen ,da the crew was anderes ist.open world dazu und ebenfalls ein n megageiles game ist. Jedenfalls wurde der blendeffekt der Rückleuchten bei regen entfernt.schon mal gut

Welcher Blendeffekt? Meinst du, wenn das Wasser am Bildschirm klebt in der AUßenperspektive und dann das Bremslicht sieht?

• Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ist alles auf der DLC Übersicht ersichtlich. Diese Übersicht kennst du doch auch oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Ja, ich kenne sie auch. Fiel mir nur nie auf :facepalm:

Egal, jetzt freue ich mich :bana2:

Meinen Berechnungen nach wird es auch über 100 Fahrzeuge bis Juli geben.

Eigentlich sah der DLC-Plan 38 durch DLCs und 9 Gratis-Wagen pro Monat vor, wodurch wir bei 97 Fahrzeugen wären.

Da der DLC-Plan aber um einen Monat verlängert wurde (+1) und wir im November 7 Fahrzeuge als Entschädigung bekamen (+7), sind es dann 105 :smileD:

Hoffentlich ist neben dem ein oder anderen bekannten Auto auch ein "unbekannter" Wagen wieder mit dabei. Der Mazzanti Evantra und Icona Vulcano sind schon echte Überraschungen. Von beiden vorher nie etwas gehört.

Den W Motors Lykan HyperSport und den kommenden Jaguar kannte ich vorher auch nicht unbedingt. Nicht zu vergessen, der Peugeot Onyx, welchen man schon vor längerem in einem Trailer sehen konnte. Ich denke schon, das da noch der ein oder andere "unbekannte" kommt.

Momentan warte ich aber eher auch auf bekannte. Allen voran Lamborghini und da im speziellen auf den Countach. Auch wenn ich kein Fan von davon bin, aber ein paar japanische Fahrzeuge dürfen auch gern kommen. Neben dem obligatorischen Nissan GT-R, hätte ich gern einen Toyota Supra und/oder den FT-1.

Letztlich müssen wir aber geduldig sein uns abwarten was da noch so schönes kommt.

Den W Motors Lykan HyperSport und den kommenden Jaguar kannte ich vorher auch nicht unbedingt. Nicht zu vergessen, der Peugeot Onyx, welchen man schon vor längerem in einem Trailer sehen konnte. Ich denke schon, das da noch der ein oder andere "unbekannte" kommt.

Ich kenne diesen Wagen nicht. In welchem Trailer soll der zu sehen gewesen sein?

Habe mir den Wagen gerade angesehen. Kann mich nicht erinnern den in einem Video gesehen zu haben.

Ich kenne diesen Wagen nicht. In welchem Trailer soll der zu sehen gewesen sein?

Habe mir den Wagen gerade angesehen. Kann mich nicht erinnern den in einem Video gesehen zu haben.

Angeblich

bei 2:16. Fährt links vorbei, dann ist man hinter ihm.

Zum Vergleich:

Quelle: http://www.igcd.net/game.php?id=1000010024&width=1680

Edited by Inkompetenzallergiker

Hallo,

ist zwar gerade ein wenig Off Topic aber ich habe da mal eine Frage bezüglich der PS Plus Edition von DriveClub die zur Zeit im Store im Angebot ist.

Ist das dass komplette Spiel oder handelt es sich nur um eine Erweiterung für das Hauptspiel?

Ist das komplette Spiel, so wie man es auch auf Disc kaufen könnte.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also gewisse Dinge hätte man doch aus dem Spiel rausnehmen können. Ich sag nur da habe ich ich aus Zeiten PS1  Lucky Luke Flashbacks   
    • The Mandalorian - Staffel 3, Folge 5 (Disney+) Info: 8 Folgen hat die dritte Staffel. Jeden Mittwoch eine neue Folge.   Yes, es geht so klasse weiter und das volle Programm wurde abgeliefert. Das Ende war dann mal so richtig interessant, was man da gesehen und erfahren hat. Bin so gespannt wie es weitergeht.
    • Kann auch nur jeden von Drums Rock abraten. Macht anfänglich noch Spaß aber ab dem zweiten Akt kommen zwei ,drei und vierfach Schläge, sprich Monster die so viele Schläge benötigen in Massen auf euch zu. Solltet ihr nie Schlagzeug gespielt haben war es das für euch. Fakt ihr schwitzt euch dort einen unnötig ab. Für mich ein Fehlkauf.
    • Meine Fresse... Grad gegen Mendez gekämpft... Boar, was ein genialer Bossfight...!  Bin begeistert... 😍😎 So, reicht für heute... Kapitel 6 beendet. 👏
    • Es wurde aber auch letztes Jahr schon berichtet, dass der PC Push eben auch von einigen First Party Studios(allen voran ND) vorangetrieben wird und dieser Schritt eben auch von deren Seite absolut so gewollt ist. Das kommt nicht nur von Ryan und Co. Im Falle von TLOU Part 1 hat man sich vollends verzockt. Erstmal hat man den Port nicht Nixxes machen lassen, sondern irgend so ein No Name Studio und dann wollte man das Ding jetzt wahrscheinlich sehr zeitnah zum Serienende herausbringen um möglichst hohe Spielerzahlen abzugreifen, obwohl das Game sichtlich noch nicht im Ansatz fertig ist und absolut kacke läuft. Peak war auf Steam um die 30.000 Spieler, was jetzt für ein Sony PC Spiel nicht schlecht ist, aber mit dem riesigen Hype um die Serie im HInterkopf hat man sich da sicher mehr erwartet, aber bei so einem schwachen Port hat man es halt auch nicht anders verdient. Ein Resi 4 Remake hatte im Peak 100.000 Spieler, also mehr als 3 mal so viele und ein 1 Jahr altes Elden Ring hat zum jetzigen Zeitpunkt immer noch um die 40.000 Spieler. Im Verhältnis dazu ist der PC Start von TLOU eher mäßig. Bei Sonys GaaS Games muss das dann besser laufen, ansonsten können se die Strategie komplett vergessen. Mir aber wurscht wenn die mit den ganzen GaaS Games und der PC Strategie auf die Fresse fliegen sollten. Ich hab zwar nix gegen PC Releases, vor allem wenn das nach dem initialen Release dann ein Jahr später ein Port Studio übernimmt und sich die First Party Studios voll auf die Playstation konzentrieren können, aber das könnte sich in der Zukunft natürlich ändern. Finanziell das große Ding ist es für Sony bisher aber sicher nicht. Glaube die besten Verkäufe von GOW und HZD auf dem PC liegen bei so 2-3,5 Mio. Also wirklich nicht gerade viel, wenn man die große Userbase auf dem PC in betracht zieht. Am PC werden nun mal viel lieber die großen Online Shooter, große RPG's, StrategieSpiele, MMOS etc gezockt. Der Markt für Singleplayerspiele fokussiert auf Story hat da einfach keine so große Nachfrage, völlig egal wie gut so ein Spiel qualitativ auch daherkommen mag. Selbst eine Marke wie Spiderman zieht auf dem PC jetzt nicht so wirklich und geht da steil oder so. Aber das hätte Sony eig. auch vorher wissen können. Von daher sollte der primäre Fokus weiterhin ganz klar die Playstation Platform sein. Da wird das große Geld verdient und sollte nicht wie durch ein Wunder irgendein GaaS Spiel von Sony auf dem PC wie wild durchstarten wird sich das auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Also weiterhin PC Ports der Singleplayergames 1 bis 2 Jahre später? Von mir aus, wenn das dann hauptsächlich wie bisher ein reines Port Studio übernimmt. GaaS Spiele müssen natürlich simultan auch für PS4 und PC veröffentlicht werden, ansonsten ist die potentielle Userbase viel zu klein.
  • Create New...