Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind ja auch nicht schlecht. Für ein Rennspiel ziemlich gut und gegenüber früheren Builds deutlich verbessert. Ich erinnere mich noch an die GC 2013. Da waren die Schatten an Fahrzeugen doch arg kantig und flackernd. Im fertigen Spiel sind sie um einiges weicher und genauer :)

Für den Rennverlauf völlig ausreichend.

Habe leider keine Vergleichsbilder davon. Teste es einfach beim nächsten Mal, wenn du DriveClub spielst :zwinker:

 

Ja, auf der GamesCom 2013 sah das noch ziemlich grottig aus... Dabei war der Bildschirm sicherlich kleiner als meiner daheim...

 

Ja ich werd's heute Abend mal testen. Hab mir den Season Pass gegönnt heute mit der 10% Aktion. Aber da ist irgendwas schief gelaufen. Keiner der Einkäufe taucht in der Downloadliste auf. In der Transaktionsliste sind sie aber drin... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub ist in meinen Augen vielleicht sogar das grafisch beste Spiel auf PS4. Evolution Studios hat echte Grafik- bzw. Engine-Programmierer-Talente. In Zukunft muss man auf jeden Fall mit denen rechnen und nicht nur mit den üblichen Verdächtigen wie Naughty Dog, Quantic Dream, Crytek und Guerrilla Games :D

 

Der absolute Hammer, hätten sie das Game in der derzeitigen Form damals released hätten alle gejubelt und Traumwertungen vergeben.

Spätestens nach den Wettereffekten, die ich vor ein par Tagen zum ersten mal erleben durfte, bin ich absolut hin und weg.

Habe mir heute mit den 10% auch erstmal den Season Pass gegönnt. Denn das sollte man auch erwähnen der Support nach Release ist sehr geil und umfangreich, das beste ist das einige Teile davon auch jedesmal umsonst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...