Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Worin besteht denn eigentlich der Sinn mit dem Clubs ? Hab dass noch nicht so ganz verstanden alles

Muss aber sagen , gerade die Japan Strecken mit den Wettereffekten gefallen mir sehr gut ��

 

Manche Wagen kannst Du nur fahren, wenn Du in einem Club bist der eine bestimmte Stufe erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wurde widerlegt. Die Fahrzeugmodelle wechseln zu einem höheren LOD, welches bei Rennen ohne KI ebenfalls genutzt wird, sobald der Spieler den Fotomodus aktiviert bzw. startet. Schau dir bei der GIF beispielsweise das Cockpit an. Beim nächsten Beispiel sieht man den unterschiedlichen Detailgrad auch direkt. Übrigens nutzt Evolution Outsourcing, was ich vorher nicht gewusst habe...

 

Auch wenn ich es sage und man es mir vielleicht nicht abnehmen wird (bin großer Fan des Spiels :keks2:):

 

Ich würde mir von zwei Vergleichsbildern nicht einreden lassen, dass die Fahrzeugmodelle nicht gleich sind zwischen Gameplay und Fotomodus. Es kann sich hierbei auch um einen LoD-Bug handeln oder eine andere Schwäche der Engine. Ich habe oft genug Vergleiche (auch im Rennen) angestellt und es ist während der Fotobearbeitung, aber auch beim Wechseln von Gameplay zu Fotomodus nichts weiter als die Schattenauflösung (ggf. fallen dadurch mehr Schatten innerhalb kleiner Lücken auf) und dem AA verändert.

 

Ich kann das gerne nochmal überprüfen, aber ich bin der Meinung, dass die Fahrzeuge prinzipiell gleich sind. So wurde es zumindest auch früher gesagt.

 

Ein anderes Beispiel: In GTA V war in einem Video vor Release die Windbewegung bei Bäumen und Gräsern zu erkennen. Im fertigen Spiel fehlte die Spur... bis R* das bemerkt hat bzw. findige Spieler. Es handelte sich um einen simplen Bug, der das deaktiviert hat. Mit dem folgenden Patch war das Feature dann enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japan Strecken sagen mir bis jetzt am meisten zu.

Die Einzelspieler Karriere ist aber leider zu einfach, hätte mir die etwas schwieriger gewünscht. Man schafft das meiste auf Anhieb.

 

Hätte lieber eine etwas schwierigere KI und längere Rennen.

 

Ich finds teilweise echt hart, alle Sterne zu bekommen ist sehr schwierig. Allerdings bin auch kein Rennspiel Profi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gerne nochmal überprüfen, aber ich bin der Meinung, dass die Fahrzeuge prinzipiell gleich sind. So wurde es zumindest auch früher gesagt.
Auf die Aussagen würde ich nicht viel geben, weil Rushy nicht gelogen hat als er sagte, die Modelle würden nicht wechseln. Anscheinend hat er aber (absichtlich?) vergessen zu erwähnen, dass dies nur gilt, wenn man alleine auf der Rennstrecke unterwegs ist. Deshalb musst du darauf achten ein Rennen mit KI Fahrern zu nehmen und dann in den Fotomodus zu wechseln, da du ansonsten keine Unterschiede bemerken wirst. Der LOD Wechsel sollte noch bevor du das eigentliche Foto machst passieren. Sprich beim Wechseln von Gameplay in den Fotomodus.

 

Schwammige Aussagen machen Entwickler ständig, deshalb muss man ganz genau lesen. Ich kann es leider nicht überprüfen, da die PS+ Edition noch nicht draußen ist. Gab es dazu eigentlich mal eine neue Aussage? Du weißt wahrscheinlich mehr als ich, da du Driveclub mehr verfolgst wie ich :)

Einfach nur krank.

 

@ Turkoop10

Ich habe mal die GIF zu dem ersten Bild herausgesucht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Multiplayer Modus ist richtig cool: In rund 8-10 Minuten versuchen die schnellste Runde zu fahren. Keine Probleme mit Crash Kids, weil die Gegner nur als Geist dargestellt werden und meist gerade an anderen Stellen der Strecke unterwegs sind. :ok: Man achtet viel mehr auf die Strecke als auf die Gegner und bekommt von der tollen Grafik viel mehr mit. Macht einfach nur süchtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Multiplayer Modus ist richtig cool: In rund 8-10 Minuten versuchen die schnellste Runde zu fahren. Keine Probleme mit Crash Kids, weil die Gegner nur als Geist dargestellt werden und meist gerade an anderen Stellen der Strecke unterwegs sind. :ok: Man achtet viel mehr auf die Strecke als auf die Gegner und bekommt von der tollen Grafik viel mehr mit. Macht einfach nur süchtig ;)

 

Den Modus find ich auch richtig geil.

Freue mich schon auf die kommenden Monate, bin gespannt was DriveClub noch alles so bieten wird.

Hoffe echt das die einen 2. Teil rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Aussagen würde ich nicht viel geben, weil Rushy nicht gelogen hat als er sagte, die Modelle würden nicht wechseln. Anscheinend hat er aber (absichtlich?) vergessen zu erwähnen, dass dies nur gilt, wenn man alleine auf der Rennstrecke unterwegs ist. Deshalb musst du darauf achten ein Rennen mit KI Fahrern zu nehmen und dann in den Fotomodus zu wechseln, da du ansonsten keine Unterschiede bemerken wirst. Der LOD Wechsel sollte noch bevor du das eigentliche Foto machst passieren. Sprich beim Wechseln von Gameplay in den Fotomodus.

 

Schwammige Aussagen machen Entwickler ständig, deshalb muss man ganz genau lesen. Ich kann es leider nicht überprüfen, da die PS+ Edition noch nicht draußen ist. Gab es dazu eigentlich mal eine neue Aussage? Du weißt wahrscheinlich mehr als ich, da du Driveclub mehr verfolgst wie ich :)

 

Gut, dann werde ich das testen.

 

Die PS+ Edition ist leider nach wie vor ohne Termin. Auf Twitter kommt das Übliche als Antwort. Man arbeite Tag für Tag am Netzcode und wird sie veröffentlichen, sobald man sich vorstellt, dass alles laufen wird.

 

Der neue Multiplayer Modus ist richtig cool: In rund 8-10 Minuten versuchen die schnellste Runde zu fahren. Keine Probleme mit Crash Kids, weil die Gegner nur als Geist dargestellt werden und meist gerade an anderen Stellen der Strecke unterwegs sind. :ok: Man achtet viel mehr auf die Strecke als auf die Gegner und bekommt von der tollen Grafik viel mehr mit. Macht einfach nur süchtig ;)

 

Klingt spaßig. Ab Mittwoch werde ich DriveClub auch wieder zocken.

In diesem Modus zählt aber nur die beste eigene Zeit, nicht die von einem Team (Rot gegen Blau), oder? Ich würde mir das noch als Klubvariante wünschen, wo zwei Klubs gegeneinander antreten und die beste Zeit des einen Klubs gegen die des anderen verglichen wird.

 

Cool wäre auch eine Variante, wo 2 gegen 2 aus einem Klub antreten und die Zeiten addiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...