Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich finde das einfach nur lächerlich wie jetzt alle wieder "angekrochen" gekommen nachdem sie das Spiel so gehatet haben. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wieso ? Verstehst du etwa nicht, dass es permanent schon die ganze Zeit das Ziel von ES war die PS+-Fassung hinauszuzögern und die Leute somit zu dem Kauf des Upgrades zu bewegen !? Und manche Menschen sind eben auch nur menschen ;)

Ich wollte heute auch schon für die 22 € zuschlagen, doch ohne es nach der vielen Kritik mal getestet zu haben, kaufe ich nichts :)

Wer mich also davon überzeugen möchte, dass DC ein super Spiel ist, der kann mir das gerne sharen :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Erane

Ja das ist echt krank

Das ist wohl der beste Season Pass den ich mir je geholt habe

Für 25 Euro bekommt man eine Menge und dann noch die kostenlosen Inhalte, die alle bekommen. Das ist der mit beste Service, den ich bisher kannte.

Manchmal würde ich gerne nach Cheshire und mich persönlich bei jedem Entwickler bedanken und Kuchen mitbringen :smileD:

Bin am überlegen mir das Spiel erneut zu zulegen:think:

Hab es damals verkauft da ich Offline alles geschafft hatte und Online auch nach vielen Wochen nach Release mit Problemen zu kämpfen hatte. Unspielbar eher

Dann los. Noch gibt's die PS Plus-Upgrade-Edition für 25 Euro und mit den 10% sogar für 22,50 Euro. Oder Disc-Version für 40 Euro kaufen.

Da sieht man wieder das Geduld eine Tugend ist :lol:

:good:

Sind bei dieser PS+ Upgrade Version auch die Dlcs dabei?

Die Kostenlosen musst du herunterladen und die kostenpflichtigen sind natürlich nicht mit dabei.

Wieso ? Verstehst du etwa nicht, dass es permanent schon die ganze Zeit das Ziel von ES war die PS+-Fassung hinauszuzögern und die Leute somit zu dem Kauf des Upgrades zu bewegen !? Und manche Menschen sind eben auch nur menschen ;)

Ich wollte heute auch schon für die 22 € zuschlagen, doch ohne es nach der vielen Kritik mal getestet zu haben, kaufe ich nichts :)

Wer mich also davon überzeugen möchte, dass DC ein super Spiel ist, der kann mir das gerne sharen trollface%20.gif

Dafür gibt's es keinen Beweis. Davon abgesehen hat dieses Spiel mittlerweile (vorher meiner Meinung nach auch, von den Online-Problemen abgesehen) den Kauf verdient. Ich hoffe auf weitere DLCs nach Juli. Gebe denen mein ganzes Geld. Hatte noch nie so viel Spaß an einem Rennspiel wie an DriveClub :]

Sollen einfach die PS Plus-Version streichen und dafür sagen, dass das Spiel in die IGC irgendwann 2016 kommt. Mir gehen die dauernden Fragen auf Twitter und Facebook auf die Nerven.

Edited by Buzz1991

Ich finde das einfach nur lächerlich wie jetzt alle wieder "angekrochen" gekommen nachdem sie das Spiel so gehatet haben. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Warum? Besser spät als nie...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Sag mal gehts noch? Wer hatet den hier? Ich habe doch gesagt ich habe es durch gehabt und aufgrund der vielen Probleme zum Start es wieder verkauft. Ich habe das Spiel nach einer Woche durch gehabt und hatte damals meinen Spaß. Es war einfach nichts mehr zu tun. Und die vielen Online Probleme die es unspielbar machten waren ja nicht eine Sache von Heute auf Morgen die der Entwickler gelöst hatte.

Deine Aussage ist einfach nur lächerlich. :facepalm: Schert gleich alle in einem Kamm.

Für mich wäre DC aber sowieso nur ein Übergang bis pC ... Da warte ich lieber bis die PS+-Variante kommt bzw. der Vollpreistitel in der IGC ^^"

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Erane

Ja das ist echt krank

Das ist wohl der beste Season Pass den ich mir je geholt habe

was ist denn so toll an dem season pass?

mich würden nur die fahrzeuge interessieren

ich warte aber noch um zu sehen was für fahrzeuge noch kommen

was ist denn so toll an dem season pass?

mich würden nur die fahrzeuge interessieren

ich warte aber noch um zu sehen was für fahrzeuge noch kommen

Die Events machen noch voll Laune :)

Wer mich also davon überzeugen möchte, dass DC ein super Spiel ist, der kann mir das gerne sharen :trollface:

Warum? Besser spät als nie...

Ich bezog mich auch auf die Leute, welche das Spiel zum Release kauften, dann nach 2 Wochen wieder verkauften, weil sie keine Geduld haben und nun kaufen sie es noch einmal. Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Sag mal gehts noch? Wer hatet den hier? Ich habe doch gesagt ich habe es durch gehabt und aufgrund der vielen Probleme zum Start es wieder verkauft. Ich habe das Spiel nach einer Woche durch gehabt und hatte damals meinen Spaß. Es war einfach nichts mehr zu tun. Und die vielen Online Probleme die es unspielbar machten waren ja nicht eine Sache von Heute auf Morgen die der Entwickler gelöst hatte.

Deine Aussage ist einfach nur lächerlich. :facepalm: Schert gleich alle in einem Kamm.

Ich habe dich weder zitiert, noch habe ich dich persönlich angesprochen. Es ist aber nun mal so das bei DC alle anfangs gemeckert haben das dies und das nicht geht (was auch vollkommen richtig ist) und es sofort wieder verkauft haben weil nicht gleich alles zu 100% lief (war ja auch nur in DC so und in keinem anderen Spiel schonmal, so wie man das gelesen hat). Warum wartet man da nicht einfach mal vier Wochen, das Spiel muss man ja nicht spielen, und schaut dann ob sich was geändert hat ?!

Und wie schon oben geschrieben ist es für mich nicht nachvollziehbar das man sich dann, wenn alles läuft, das Spiel nochmal kauft, anstatt einfach mal Geduld zu haben. Und das ist auch das einzigste Wort auf welches sich mein Beitrag direkt bezogen hat.

Jeder soll mit seinem Geld machen was er will, aber für mich ist das doppelt gemoppelt gezahlt.

Chriisko.png

So wird die Wirtschaft angekurbelt Chris :D

Geduld kennen die meisten heute nicht mehr. Alles am besten gestern haben :lol:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“