Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Enorm wenn man bedenkt was für eine Energie nötig ist um diese Masse zu

beschleunigen.Die Zukunft des Autos liegt nicht im Benzin Motor.

 

Endlich jemand, der mich versteht ! ... Obwohl meine Leidenschaft immer noch bei den Muscle Cars liegt ... BTW: Die müssen auch noch unbedingt in Driveclub Einzug halten :keks2:

 

oder so..... :good:

 

Dann werde ich sowas mal organisieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauer schick mir mal ne Herausforderung wenn du Lust hast.

 

Wie weit bist du mit der Tour?

 

Der "Raue Razze" :rofl: An Herausforderungen habe ich mich noch nicht so richtig herangetraut ... Habe heute eine versucht, die unserem Club gestellt wurde (Zeitrennen) und habe kläglich versagt ^^ Immer 5 Sekunden Differenz zum Rekord ^^

 

Mit der Tour bin ich dabei die Semi-Profi-Meisterschaft zu machen, also bei den Performance-Cars :) Und bin schon Level 19, habe also deinen Bro so guit wie eingeholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war die ipad worterkennung hahaha.

 

Die club Herausforderung hab ich gar nicht gesehen, hoffe die ist morgen noch online.

Ja mein bro ist leider nicht so begeistert von dem Spiel.

 

Hat er mir aber anders gesagt, denke der ist auch voll begeistert nur fehlt gerade die Motivation ^^

 

Die Herausforderung sollte morgen noch da sein, stand heute Mittag noch ein Tag und 'nen paar Stunden :)

 

Die HErausforderung ist auf eine der ersten Strecken auf Zeit mit 'm Golf :keks2: Mag ich net die Karre ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, "Überhitzung" ... Ihr seid lustig xD

 

http://jalopnik.com/heres-what-a-tesla-model-s-can-do-around-the-nurburgrin-1600644908

 

Das Problem lässt sich nicht wegreden :p Aus Schutz senkt der Wagen die Leistung, um nicht zu überlasten. Das ist nicht gerade hilfreich, wenn man eine Rundenzeit messen will, aber die volle Leistung nicht zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Und die geschätze Zeit, die er brauchen würde, wenn er nicht die Leistung senken würde, wäre auch nicht so wirklich auf Konkurrenz Niveau.

 

Die Zukunft des Autos liegt nicht im Benzin Motor.

 

Und noch weniger in Elektromotoren :trollface: Dafür haben die schlicht zu gravierende Nachteile.

 

 

Solche Events kann man gut veranstalten, sobald es private Lobbies im Spiel gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Nachteile/Probleme wird man irgendwann lösen können, Elektroautos sind ja noch relativ neu auf dem Markt.

Porsche will wohl demnächst auch eins raus bringen als Konkurrent zum tesla.

 

Meiner Meinung nach sind aber Autos mit Hybrid die beste Lösung, so wie der P1, LaFerrari oder der Asterion als Beispiel.

Wobei ich aber nicht abgeneigt bin von Elektroautos, denke schon das die ne Zukunft haben.

 

@razzer

Sind jetzt 1. in der Club Herausforderung.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Nachteile/Probleme wird man irgendwann lösen können, Elektroautos sind ja noch relativ neu auf dem Markt.

Porsche will wohl demnächst auch eins raus bringen als Konkurrent zum tesla.

 

Meiner Meinung nach sind aber Autos mit Hybrid die beste Lösung, so wie der P1, LaFerrari oder der Asterion als Beispiel.

Wobei ich aber nicht abgeneigt bin von Elektroautos, denke schon das die ne Zukunft haben.

 

Bin doch genau deshalb so ein Fan vom Tesla, weil der zeigt, dass die Zukunft des Elektroautos nicht von der Verfügbarkeit und der Qualität von den Komponenten abhängt, sondern von den großen Autobauern. Ich meine, der Elektromotor ist super, der Akku ist super ... Alle Komponenten des Tesla sind super und damit schlägt der Hersteller allen deutschen nichtskönnenden Autobauern in ihr Gesicht, weil die sich zuvor immer Ausreden gesucht haben :facepalm:

 

@razzer

Sind jetzt 1. in der Club Herausforderung.

 

Boah ! O.O Du bist ein wahrer Gott ^^ ... Haste da irgendwelche Geheimtipps ? Driftest du immer durch alle Kurven ? Hatte ausnahmslos immer 5 Sekunden differenz zum ersten Platz ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...