Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Driften auf keinen Fall.

Weiß jetzt nicht ob man sich ein ghost von Freunden angucken kann, falls nicht schick ich dir mal ne Zeit Herausforderung, da sollte es gehen, dann kannst du ja ungefähr sehen wie ich fahre.

Oder zocken später mal ne Runde online.

 

Jo, ist jut, dann kann ich vom Meister persönlich lernen ^^ Wenn ich online bin habe ich immer auch eine Party, kann jeder immer joinen :)

 

Ansonsten ärgere ich mich gerade total hier in der PErformance Klasse, bin da sehr schlecht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://jalopnik.com/heres-what-a-tesla-model-s-can-do-around-the-nurburgrin-1600644908

 

Das Problem lässt sich nicht wegreden :p Aus Schutz senkt der Wagen die Leistung, um nicht zu überlasten. Das ist nicht gerade hilfreich, wenn man eine Rundenzeit messen will, aber die volle Leistung nicht zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Und die geschätze Zeit, die er brauchen würde, wenn er nicht die Leistung senken würde, wäre auch nicht so wirklich auf Konkurrenz Niveau.

 

 

 

Und noch weniger in Elektromotoren :trollface: Dafür haben die schlicht zu gravierende Nachteile.

 

 

Solche Events kann man gut veranstalten, sobald es private Lobbies im Spiel gibt^^

 

Ich finde dem Elektroantrieb gehört die Zukunft, nur nicht die Energieversorgung mit Akkus, da die Herstellung und Entsorgung viel mehr CO2 braucht als das was eine Elektroantrieb spart. Ich finde in Brennstoffzellen liegt die Zukunft. Diese können viel mehr Energie speichern und es kommt nur Wasser aus'm Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dem Elektroantrieb gehört die Zukunft, nur nicht die Energieversorgung mit Akkus, da die Herstellung und Entsorgung viel mehr CO2 braucht als das was eine Elektroantrieb spart. Ich finde in Brennstoffzellen liegt die Zukunft. Diese können viel mehr Energie speichern und es kommt nur Wasser aus'm Auspuff

 

Damit bin ich einverstanden. Der Elektromotor ist vom Konzept her in jeder Hinsicht besser als der Otto-Motor, weil er (meist durch fehlendes Getriebe) bei jeder Geschwindigkeit das volle Drehmoment hat (deshalb beschleunigt er theoretisch konstant) :)

 

EDIT: Ich finde den Soundtrack von DC echt geil, obwohl ich bisher nur 2 oder 3 Lieder aus dem Menü kenne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muscle Cars sind top und wären eine gute Ergänzung.Aber schon jetzt hat DC

ich meine über 70 Fahrzeuge,wann will man die überhaupt alle Fahren.

 

Hinsichtlich Project Cars in den man ja dank der Simulation der Wagen

wirklich den Unterschied merkt was man fährt freue ich mich darauf

beinahe noch mehr.DriveClub ist nun mal viel mehr Arcade und hat

mit echten Lastwechseln oder G Kräften nichts gemeinsam.

Hingegen sehe ich mir die VVV Videos von PC auf der PS4 an.

Einfach Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben ja hier schon geschrieben dass man das und das gratis bekommt und für dieses und jenes bezahlen muss.

 

Ich habe bis jetzt alle DC DLCs gratis downloaden können, hab ja auch den Season Pass. Gerade heute habe ich DC nach langer Zeit wieder mal eingelegt und die DLCs die so neu dazugekommen sind alle geladen.

 

Also für was sollte man nun bezahlen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Nachteile/Probleme wird man irgendwann lösen können, Elektroautos sind ja noch relativ neu auf dem Markt.

Porsche will wohl demnächst auch eins raus bringen als Konkurrent zum tesla.

 

Meiner Meinung nach sind aber Autos mit Hybrid die beste Lösung, so wie der P1, LaFerrari oder der Asterion als Beispiel.

Wobei ich aber nicht abgeneigt bin von Elektroautos, denke schon das die ne Zukunft haben.

 

Ja, die Probleme wird man lösen können. Irgendwann. Aber nicht in absehbarer Zeit^^

Meinsts du den 918er? Oder einen ganz neuen? Der 918er ist ja 'n Hybrid (, dem auf der Nordschleife der Saft ausgegangen ist, btw :trollface:)

 

Derzeit finde ich auch, dass Hybrid die beste Wahl ist. Da werden auch in nächster Zeit viele neue Modelle von verschiedenen Herstellern kommen (, aufgrund der Lobbyarbeit von Tesla in LA).

Die Entwicklung an Wasserstoffmotoren geht ja leider nur schleppend voran.

 

Bin doch genau deshalb so ein Fan vom Tesla, weil der zeigt, dass die Zukunft des Elektroautos nicht von der Verfügbarkeit und der Qualität von den Komponenten abhängt, sondern von den großen Autobauern. Ich meine, der Elektromotor ist super, der Akku ist super ... Alle Komponenten des Tesla sind super und damit schlägt der Hersteller allen deutschen nichtskönnenden Autobauern in ihr Gesicht, weil die sich zuvor immer Ausreden gesucht haben :facepalm:

 

Die Überhitzungsvorfälle sagen da was anderes :trollface:

Die Ausreden gelten aber immer noch :p Oder hast du Lust immer wieder 36h zum Aufladen des Akkus zu warten?

Und die 2. wichtigste Ausrede wird immer bleiben: kein Motorsound :keks2:

 

Ich finde dem Elektroantrieb gehört die Zukunft, nur nicht die Energieversorgung mit Akkus, da die Herstellung und Entsorgung viel mehr CO2 braucht als das was eine Elektroantrieb spart. Ich finde in Brennstoffzellen liegt die Zukunft. Diese können viel mehr Energie speichern und es kommt nur Wasser aus'm Auspuff

 

Elektroantrieb ist gut, wenn es in einem Hybridsystem (mit einem Otto- oder Wankelmotor) verwendet wird.

Leider ist Mazda mit dem Mazda5 und RX-8 Hydrogen der einzige Hersteller, der tatsächlich auch Autos mit dem Antrieb rausgebracht hat und was tut bzw. tat (weiß nicht, ob die noch weiter in die Richtung forschen, würde aber nein sagen, da sie kein Geld kacken).

 

Damit bin ich einverstanden. Der Elektromotor ist vom Konzept her in jeder Hinsicht besser als der Otto-Motor, weil er (meist durch fehlendes Getriebe) bei jeder Geschwindigkeit das volle Drehmoment hat (deshalb beschleunigt er theoretisch konstant) :)

 

Drehmoment ist nicht alles :p

Und er beschleunigt theoretisch konstant....bis 100km/h...danach geht ihm sehr sehr schnell die Puste aus :trollface:

 

Bin jetzt durch mit Apex und Sakura. Apex fand ich einfach. Sakura war dann wieder knackiger. Die Driftevents waren wieder einmal die größten Probleme xD Konnte die aber zum Glück nach vielen Versuchen schaffen. Der Cup mit den Light Weight Autos war auch nicht easy, aber dennoch spaßig.

Die Japan Strecken finde ich derzeit am besten. Haben ein tolles abwechlungsreiches Streckendesign und auch die Umgebung ist traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne meine ein ganz neuen Porsche, Pajun nennt der sich. Soll ne Nummer kleiner werden wie der Panamera.

 

Japan Strecken gefallen mir auch am besten, vor allem da die breiter sind und es bessere überholmöglichkeiten gibt.

Apex fand ich auch zu einfach, für mich ist das Spiel im allgemeinen zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich schaffe einfach net die Semi-Profi-Meisterschaft ^^ Schon im ersten Rennen komme ich nicht aufs Podium ... Nicht weil zu schwer, sondern weil es in der dritten und letzten Runde Nacht wird und ich dann immer 'nen blöden Fehler mache und vollkommen mich überschlage ^^"

 

Naja, bin ehrgeizig und werde mir erstmal bei den Einzelveranstaltungen 'nen besseren Wagen erkämpfen, damit ich auch höhere Chancen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben ja hier schon geschrieben dass man das und das gratis bekommt und für dieses und jenes bezahlen muss.

 

Ich habe bis jetzt alle DC DLCs gratis downloaden können, hab ja auch den Season Pass. Gerade heute habe ich DC nach langer Zeit wieder mal eingelegt und die DLCs die so neu dazugekommen sind alle geladen.

 

Also für was sollte man nun bezahlen müssen?

 

Wenn Du das Hauptspiel auf Disc oder Download und den Season Pass hast, musst Du für nix extra bezahlen.

 

Wenn Du "nur" das Hauptspiel auf Disc oder digital hast, bekommst Du alle zusätzlichen Strecken gratis, von jeweils 6 neuen Autos pro Monat bekommst Du nur 1 gratis, und die neuen Tour Veranstaltungen und neuen Trophies bekommst Du auch nicht.

 

Wenn Du es genau wissen willst, was für alle gratis ist und wofür man extra zahlen muss oder den Season Pass braucht, öffne den PSN Store, log Dich aus und achte auf den Preis. :ok:

 

Derzeit gibt es 21 Items, davon 8 gratis für alle und 8 gegen Geld.

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=%5Edriveclub%7Cbucket~games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...