Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Da irrst du dich ;) der geht in 3,3 sekunden auf hundert und auch in Sachen Handling ist der Enzo einfach super.

 

Ich finde ihn auch optisch eines der schönsten Autos, die jemals gebaut wurden :)

 

Und wenn dich enorme Beschleunigung so anmacht, dann fahr mal den Ariel Atom V8, das einzige Straßenfahrzeug das dem Veyron von 0-100 die Stirn bieten kann :D

 

Jaja, den Atom kennt man, muss in jedem guten Rennspiel sein :)

Meine liebste Karre des Motorsports ... Mir war nur bis gerade nicht bewusst, dass er in Driveclub ist :keks2:

 

Aber weiß noch net wie er sich in dem Spiel fährt, denn die Bodenhaftung muss der Beschleunigung entsprechend sein. Deshalb liebe ich ja den BAC Mono aktuell so sehr, weil du einfach mit Vollgas durch die Kurven gehen kannst ohne durchdrehende Reifen oder dich quer zu stellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, den Atom kennt man, muss in jedem guten Rennspiel sein :)

Meine liebste Karre des Motorsports ... Mir war nur bis gerade nicht bewusst, dass er in Driveclub ist :keks2:

 

Aber weiß noch net wie er sich in dem Spiel fährt, denn die Bodenhaftung muss der Beschleunigung entsprechend sein. Deshalb liebe ich ja den BAC Mono aktuell so sehr, weil du einfach mit Vollgas durch die Kurven gehen kannst ohne durchdrehende Reifen oder dich quer zu stellen ^^

 

Sicher? Dann gib mal Vollgas wenn du durch eine Haarnadel musst im ersten Gang, dann siehst du was wenig Gewicht ausrichten kann :D

 

Und der Atom ist schwer zu handeln, vorallem im Regen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharetaste wie bei TloU:think:

Hab das Game nicht daher nur die Vermutung.

 

Wie bei jedem Spiel: Mit der SHARE-Taste. Vorher mit X noch die Bildschirmanzeigen wegblenden und dann kannst du ein Foto machen.

 

Wie die anderen bereits geschrieben haben, mit der SHARE Taste. Aber mach dir keine Sorgen. Ich habe auch wie blöd gesucht. :D

 

Also die Share-Taste war das einzige, was ich nicht probiert habe. Dachte mir, wenn es einen eigenen Fotomodus gibt, den ich ja auch nicht über die Share-Taste aktiviere, dann gäbe es einen extra Auslöser.

 

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:06:287 im Enzo ;)

 

Bist du "krank" :trollface:

Dabei bin ich schon in Top 25 der Welt mit dem Wagen auf der Strecke...

 

Finde den Enzo als das best beherrschbares Fahrzeug

Komme damit super klar

 

Ja, der fährt sich echt super. Toller Wagen.

Mit welchem (aus dem neuen DLC) ich nicht so klar komme, ist der Jaguar.

Viel zu schwer und sperrig.

 

Also die Share-Taste war das einzige, was ich nicht probiert habe. Dachte mir, wenn es einen eigenen Fotomodus gibt, den ich ja auch nicht über die Share-Taste aktiviere, dann gäbe es einen extra Auslöser.

 

Danke euch :)

 

Bitte sehr :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Dann gib mal Vollgas wenn du durch eine Haarnadel musst im ersten Gang, dann siehst du was wenig Gewicht ausrichten kann :D

 

Und der Atom ist schwer zu handeln, vorallem im Regen :D

 

Der BAC Mono hat etwa die selbe Beschleunigung wie der Pagani Zonda ... Vergleich mal beide und du wirst sehen, dass der Pagani aus dem Stand heraus beschleunigend schon schwierig zu beherrschen ist. Der Mono hingegen stellt sich nicht schräg, gegenlenken ist nicht erforderlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...