Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum hast du betrogen? Du hättest auch ohne das erster werden können.

 

Erstmal habe ich nicht betrogen, fühle mich nicht schuldig, deswegen sage ich hier das auch "offen".

 

Ich habe lediglich meinen Kumpels erzählt das ich mitmache und natürlich gewinnen will.

 

Meine Kumpels (die mir gesagt haben das sie sich für mich angemeldet + gevotet haben) wohnen alle im Umkreis von 20km und sind beim selben Internetanbieter.

Ich weiß nicht wie das abläuft wenn sie das überprüfen.

Aber Fakt ist, dass die Account von unterschiedlichen Personen, mit verschiedenen Rechnern erstellt wurden.

 

Ich bin eher enttäuscht das man dort sofort gekickt wird.

Wenn sie meinen, es zählt als Betrug, wenn man Werbung macht, ok.

Aber mich dann einfach sperren und nicht mal auf meine Mails reagieren, ist ziemlich assi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal habe ich nicht betrogen, fühle mich nicht schuldig, deswegen sage ich hier das auch "offen".

 

Ich habe lediglich meinen Kumpels erzählt das ich mitmache und natürlich gewinnen will.

 

Meine Kumpels (die mir gesagt haben das sie sich für mich angemeldet + gevotet haben) wohnen alle im Umkreis von 20km und sind beim selben Internetanbieter.

Ich weiß nicht wie das abläuft wenn sie das überprüfen.

Aber Fakt ist, dass die Account von unterschiedlichen Personen, mit verschiedenen Rechnern erstellt wurden.

 

Ich bin eher enttäuscht das man dort sofort gekickt wird.

Wenn sie meinen, es zählt als Betrug, wenn man Werbung macht, ok.

Aber mich dann einfach sperren und nicht mal auf meine Mails reagieren, ist ziemlich assi.

 

Ok. Hört sich doch nicht wie betrügen an. Ist aber eine Frechheit von den Mods, wenn das stimmt. Du wirst ja beschuldigt mehrere Accounts erstellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hört sich doch nicht wie betrügen an. Ist aber eine Frechheit von den Mods, wenn das stimmt. Du wirst ja beschuldigt mehrere Accounts erstellt zu haben.

 

Ja eben.

 

Ich weiß eben nicht wie ersichtlich das für die ist.

Wenn da steht:

Alle IP´s kamen aus Sachsen und von KM3 (Provider) und das denen als Beweis ausreicht, dann gut.

 

Habe eine Mail geschrieben in der Hoffnung das man mal drüber reden kann, aber selbst einen erneuten Anmelde Versuch haben sie sofort blockiert, mit der Begründung: 2. Account :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:04:562 mit dem Enzo auf Lake Shoji. Sollte sehr schwer werden das zu knacken, denn die Runde war perfekt :)

 

Aber nicht bei der Klubherausforderung, die ich geschickt habe, oder? Da steht was von 1:06:287.

 

Kranke Zeit. Ich habe (in einer anderen Lake Shoji-Herausforderung) mich auf 1:06:2 vorgekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn jedes Mal ne neue Herausforderung? Buzz hat doch den Enzo schon ne Weile als Soloherausforderung online. Irgendwie geht mir der Sinn dabei etwas flöten, wenn man dann nur im Zeitfahren unterwegs ist und bei einer guten Runde wieder ne neue Herausforderung erstellt (die so schon existiert) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...