Jump to content

Driveclub

era1Ne
 Share

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Momentan gibt es einige Vermutungen. Die hier sind auch noch im Angebot: SSC Ultimate aero, Koenigsegg One:1, Zenvo ST1

Ich hatte mir vorhin ein Video vom Zenvo angeschaut und der passte soweit ganz gut, aber wirklich wissen tue ich es nicht. Selbst auf dem Planeten ist man sich nicht sicher und da tummeln sich die Auto-Profis. Mal schauen was sie uns morgen präsentieren. ;)

Gehört alles zum teasern, die Leute sollen ja rätseln. :) Mir fehlt da absolut die Kenntnis um sagen zu können, welches Auto das sein könnte. Mein Tipp wäre ja der Veyron gewesen. So langsam könnten sie auch gern ein Stück Autobahn bringen um die schnellen Kisten ausfahren zu können.

Viel mehr aber interessiert mich der Inhalt vom kommenden Update. Ich hoffe sehr das diesmal die Replays dabei sind.

An den Veyron glaube ich nicht. Der ist nicht wendig genug. 2 Tonnen wiegt der! Der Wagen in dem Video scheint mir zu präzise lenken zu können für einen Veyron.

Der Veyron hört sich auch anderst an, viel dumpfer und tiefer :) Tippe auf eine Koenigsegg One:1,Regera oder Agera RS

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst