Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke die werden die Fahrzeugwünsche nicht mehr berücksichtigen. Mit Lamborghini sind sie gerade am korrespondieren, zwecks Lizenzrechte. Aber Lamborghinis MÜSSEN einfach in dieses Spiel.

 

Krass, woher weißt du das?

Müssten noch zu bekommen sein.

Gran Turismo (ebenfalls Sony) hat welche.

 

Was ist eure langzeit Motivation nachdem man alle Sterne hat?

 

Fahren mit Freunden und Leuten aus dem Klub sowie das eigene Verlangen, weil das Gameplay immer eine Menge Spaß macht. Möchte eigentlich auch wieder in die Top 500 kommen, aber durch andere Spiele und Beschäftigungen bin ich leider nur noch um die 650.

 

glaub ich nicht weils zu lange dauert

außer sie besorgen sich vl die modelle von glassegg aber daran glaub ich auch nicht(keine ahnung ob die modelle verkaufen oder nur auf anfrage modellieren)

 

Wer ist Glassegg? Eine Outsourcing-Firma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaa aber Porsche hat den Deal mit EA ja schon gemacht, bevor sie von VW gekauft wurden... Insofern ist das nicht 100%ig vergleichbar...

ja da hast du recht aber hat EA nicht den vertrag vor paar jahren verlängert?

 

 

Wer ist Glassegg? Eine Outsourcing-Firma?

ja genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal wieder Lust auf neue Modelle von Audi. RS3, RS7, R8 LMS Ultra und im Kompaktsportwagen-Bereich ein Audi TT oder S3, wobei der S3 vielleicht schon zu den Sportwagen zählt. Paar mehr Modelle von Mercedes würde ich auch noch begrüßen (CLS63 AMG, E63 AMG, S65 AMG). Da könnte man als "Klassiker" gleich noch den 190 Evolution einbauen.

 

Außerdem muss noch unbedingt ein Maserati rein. Der Gran Turismo Stradale hat einen Hammer-Sound, aber ist in der Performance-Klasse einfach in zu wenigen Rennen vertreten. Her mit dem MC12 in die Super-Klasse :haha:

 

Lamborghini steht überhaupt nicht zur Debatte...MUSS REIN!

Ebenso Ford. Japanische Wagen gerne in DriveClub 2 :trollface:

 

Ich hoffe, dass Evolution Studios noch neue Kompakt- und Sportwagen bringt. Manche Online-Rennen sind unfahrbar, weil die Leute mit Wagen der Super- und Hyper-Klasse nicht zurechtkommen und in jeder Kurve zu spät bremsen. Hatte am Wochenende stattdessen ein hammermäßiges Rennen im MINI in Indien. Das Video werde ich heute noch hochladen. Der Beweis, dass spannende Rennen nichts mit der Wagen-Klasse zu tun haben müssen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...