Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hier :smileD:

 

http://abload.de/gallery.php?key=lcc7ZP8D

 

Grafik ist zwar nicht alles, aber eventuell helfen dir ja die bIlder für deine Kaufentscheidung :naughty:

Sind definitiv sehr schöne Bilder dabei. Vor allem die Bilder mit der Corvette, Audi R8, 1:1 oder Pagani sind sehr schön. Die Kameraeinstellungen bei den Pagani, Koenigsegg und Corvette Bildern sind gut gewählt.
Die farbigen Schrägstriche repräsentieren allesamt Farben von Lamborghini (das war der Hinweis)

 

https://twitter.com/DRIVECLUB/status/574883675524980736.

Die Farben (rot, grün und die Farbe weiß in der Schrift) kommen in der italienischen Flagge und dadurch konnte man auf einen italienischen Hersteller schließen, deswegen habe ich auf Ferrari spekuliert. Aber was hat beispielsweise blau mit Lamborghini zu tun? Die Farbe könnte bzw. würde zumindest für mich mehr auf Ford Performance hindeuten, aber das war unwahrscheinlich, da Forza 6 und Ford Performance momentan zusammenarbeiten. Ich, der kaum Ahnung von dem italienischen Autohersteller hat, würde gelb mit Lamborghini assoziieren, aber bestimmt nicht blau... :nixweiss: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erweiterte Audio-Optionen folgen ebenfalls per Update diesen Monat

 

 

Sind definitiv sehr schöne Bilder dabei. Vor allem die Bilder mit der Corvette, Audi R8, 1:1 oder Pagani sind sehr schön. Die Kameraeinstellungen bei den Pagani, Koenigsegg und Corvette Bildern sind gut gewählt.

 

Danke für dein Lob :smileD:

 

Wofür "Blau" steht, weiß ich auch nicht.

 

-----------------------------

 

@A!!:

 

Werden sicher nicht die letzten Lamborghini sein.

Vielleicht komplettiert man das Angebot und macht einen Lamborghini für alle Nutzer verfügbar.

 

EDIT:

 

Mit "something else cool ;)" waren schon mal nicht die neuen Audio-Optionen gemeint :haha:

Immer wieder lobenswert die Kommunikation mit den Fans.

 

 

EDIT 2:

 

Ob es jetzt eher monatlich nur um eine einzige Fahrzeugmarke gehen wird? Vielleicht nächsten Monat mit Ford, Mai mit Nissan bzw. ausschließlich japanischen Fahrzeugen? Wäre vorstellbar. Erstmal schauen, was der Gratiswagen im März wird.

 

EDIT 3:

 

Der Gratiswagen wird am Donnerstag präsentiert!

 

 

Es könnte mehr Lamborghini in Zukunft geben (der Zwinker-Smiley ist für mich ein Zeichen, dass noch weitere folgen)

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Damit ist klar, dass das Free Car kein Lambo ist. ;)

 

 

EDIT: Man spricht von einer schönen Belohnung für alle die Level 50 erreicht haben.

 

 

Interessant finde ich, dass es Donnerstag zu der Level-Sache (und damit she rwahrscheinluch zu den Patchnotes von März) Informationen gibt.

 

Danke für die Links :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...