Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat ja schließlich für bezahlt und die Sachen, die kommen, sind doch Genrestandard.

 

Standard ist das nicht. Finde den Support und die angebotenen und teils kostenlosen Sachen mehr als Standardmäßig. Z.b. das wettersystem, jetzt die replayfunktion und fotomodus sind alles Dreingaben die kostenlos sind und sicherlich nicht so von anderen entwicklern supportet worden wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.b. das wettersystem, jetzt die replayfunktion und fotomodus sind alles Dreingaben die kostenlos sind und sicherlich nicht so von anderen entwicklern supportet worden wären!

Sind aber alles Sachen, welche mMn von Anfang an hätten dabei sein müssen. :nixweiss:

 

Hab mir jetzt den Season Pass gegönnt um dem F-Type das fürchten zu lehren, aber der Sound is ja leider sehr dünne...da hab ich echt mehr erwartet. Nichtsdestotrotz ist DC für mich der Arcadekönig. Super Optik, super Steuerung und guter Support. Einsteigen, Spass haben. Genau das was ich nach nem langen Tag auf Arbeit brauche :ok: Nur im MP haperts immer noch etwas, teilweise 5min bis die Lobby endlich mal synchronisiert ist...das geht besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt so oder so zu 100% eine Complete Edition von Driveclub wo alles bereits auf Disc ist so wie es gehört.

 

Ich meine, alleine was die ganzen Patches angeht ist Driveclub ja Horror. Was da alles per Patch dazukommt ist echt nicht mehr normal.

 

Wenn keine DLCs usw. mehr kommen werden sie so eine Version raushauen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Support bei einem Spiel! Hab noch nie bei einem Spiel erlebt, dass immer wieder was neues geniales kommt. Da sollten sich andere Entwickler daran orientieren!:ok:

 

 

Btw. ENDLICH PLATIN:bana1:

 

Ja der ist echt vorbildlich, finde aber Guerilla Games hat Killzone SF auch sehr sehr gut unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der ist echt vorbildlich, finde aber Guerilla Games hat Killzone SF auch sehr sehr gut unterstützt.

 

Ging leider total unter,ich hatte es vor kurzem mal wieder gespielt.Sind sechs

neue Maps im MP dazu gekommen.Auch der Koop Modus weiss zu gefallen.

 

Zu DC absolut löblich der Umgang mit den Membern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard ist das nicht. Finde den Support und die angebotenen und teils kostenlosen Sachen mehr als Standardmäßig. Z.b. das wettersystem, jetzt die replayfunktion und fotomodus sind alles Dreingaben die kostenlos sind und sicherlich nicht so von anderen entwicklern supportet worden wären!

 

Also eine Replay-Funktion ist ja nun wohl das normalste der Welt bei Rennspielen, die gabs schon bei Mario Kart auf dem SNES und auch Wetter ist jetzt nix neues mehr und Fotos machen konnte ich in anderen Spielen auch schon.

 

Als Außergewöhnlich würde ich das nicht bezeichnen. Man stelle sich nur mal vor, dass wäre alles von Anfang an im Spiel gewesen, dann hätte man gar nix nachreichen können und du würdest den unglaublich engagierten Support hier nicht loben.

 

Krass hä, wenn man mal so drüber nachdenkt? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Replay-Funktion ist ja nun wohl das normalste der Welt bei Rennspielen, die gabs schon bei Mario Kart auf dem SNES und auch Wetter ist jetzt nix neues mehr und Fotos machen konnte ich in anderen Spielen auch schon.

 

Als Außergewöhnlich würde ich das nicht bezeichnen. Man stelle sich nur mal vor, dass wäre alles von Anfang an im Spiel gewesen, dann hätte man gar nix nachreichen können und du würdest den unglaublich engagierten Support hier nicht loben.

 

Krass hä, wenn man mal so drüber nachdenkt? :trollface:

 

Außergewöhnlich ist es nicht. Aber Replays gibt es nicht in jedem Spiel. Hab das in den letzten NFS-Teilen nicht gesehen und The Crew hat meines Wissens auch keine. Fotomodus ist zwar auch nicht so neu, aber die Umsetzung ist top. Kann das jedes Rennspiel von sich behaupten?

 

Das Wetter ist sowieso das Nonplusultra im Moment. Gute Dinge brauchen Zeit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...