Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

Seid gestern habe ich mir dann doch DC zugelegt da ja PC noch etwas auf sich warten lässt. Ich muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt. Meine Frage die ich jetzt habe ist an die Lenkradspieler gerichtet. Lohnt es sich ein T300 RS zu kaufen ? Also lassen sich die Wagen damit deutlich besser steuern als mit dem Pad ?

 

Vielen Dank für die Antwort und schöne Ostern !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Seid gestern habe ich mir dann doch DC zugelegt da ja PC noch etwas auf sich warten lässt. Ich muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt. Meine Frage die ich jetzt habe ist an die Lenkradspieler gerichtet. Lohnt es sich ein T300 RS zu kaufen ? Also lassen sich die Wagen damit deutlich besser steuern als mit dem Pad ?

 

Vielen Dank für die Antwort und schöne Ostern !!!!

Ob man schneller ist kann ich nicht sagen (mir geht es da wie Rush...) aber es macht auf jedenfall extrem viel Spaß da das T300 sehr detailierte FFB effekte weiterleitet. Solltest du mit dem gedanken spielen dir PC für die PS4 zuzulegen, kann ich dir das T300 wärmstens empfehlen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man schneller ist kann ich nicht sagen (mir geht es da wie Rush...) aber es macht auf jedenfall extrem viel Spaß da das T300 sehr detailierte FFB effekte weiterleitet. Solltest du mit dem gedanken spielen dir PC für die PS4 zuzulegen, kann ich dir das T300 wärmstens empfehlen :smileD:

 

Also für mich als Motorsport verrückten wir PC absolut Pflicht !! :ok:

 

Danke soweit erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Herausforderungen gib es ja die Community-Herausforderung, wie erstellt man die? Offensichtlich sind diese auch nur von Spielern erstellt, aber meine tauchen dort nie auf. Warum?

 

Wenn ich eine Herausforderung erstelle, stell ich die immer auf offen, dann muss man paar Leute auswählen, an die die geschickt wird, weil sonst kann man die ja nicht senden.

 

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community-Herausforderungen sind besonders häufig gespielte Herausforderungen.

 

So was hatte ich schon fast gedacht, aber dann wundert es mich, das relativ oft nur die Tour Events als Herausforderung hochgeladen werden oder ziemlich oft immer die selben 3-4 Strecken und die Leute das dann trotzdem häufig spielen. Beziehe mich da auf Driftevents, den Rest spiel nicht.

 

Anscheinend muss man die Herausforderung wahllos an hunderte Spieler schicken, damit man da mal auftaucht.

 

Echt frustrierend, wenn man wieder die Bestenliste erklommen hat, die betreffende Herausforderung dann aber keiner spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...