Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Läuft eigentlich alles ziemlich gut.

Was mich nur ein bisschen stört sind die langen Wartezeigen wenn man ein Rennen auswählt oder nach dem Rennen.

Das sollte alles viel schneller gehen.

Die müssten, das man die Leute in den Lobbys angucken oder deren Profile durchstöbern kann rausnehmen, dadurch verliert man nur Zeit.

 

Lobby betreten und direkt los legen.. mir doch egal ob die 50er sind, merkt man sich eh nicht..

Am Ende vom Rennen kann man dann ruhig die Leute einblenden, das wäre mein Vorschlag.

Weil in der Zeit wo alle Leute angezeigt werden und deren Profile zum anklicken bereit gemacht werden, leaven schon 1-5 Leute weil die kb mehr haben.

Das müsste ich denen mal als Optimierungsvorschlag bei Twitter oder so schreiben.

 

Und das mit dem Leaven = 30 Min Ban.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaFerrari für alle, die Level 5 der “Ferrari Owners Club” Auszeichnung erreichen :ok:

 

http://www.play3.de/2015/04/14/driveclub-mit-update-1-14-gibt-es-ein-geschenk-fur-ferrari-fans-trailer/

 

Tolle Sache.

Ich muss dann erstmal schauen wie weit ich da bin. Vielleicht hab ich eh schon Level 5 erreicht, bin eh am meisten mit dem F12 gefahren. :)

Doch in nächster Zeit wird verschärft MKX gespielt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaFerrari für alle, die Level 5 der “Ferrari Owners Club” Auszeichnung erreichen :ok:

 

http://www.play3.de/2015/04/14/driveclub-mit-update-1-14-gibt-es-ein-geschenk-fur-ferrari-fans-trailer/

 

Oh nice! Komm zu Daddy :smileD:

 

Was ich mich frage: Wird das der Monatswagen April sein oder kommt noch ein anderes Gratisauto? :think:

 

@Ray Donovan:

 

Schau dir mal die Rangliste an. Du wirst sehr wahrscheinlich im Rang gefallen sein. Die Bestenlisten-Abgleiche zicken bei mir seit Tagen rum. Face-offs werden bei mir immer neu aufgestellt und wenn ich einen Wert gesetzt habe, kommt das dann manchmal trotz rundenlang noch.

 

Dass mit dem 30-Minuten-Bann halte ich für übertrieben. Es kann dir auch das Internet kurz ausgehen oder die PS4 abstürzen. Ich würde das erst tun, wenn es innerhalb einer Stunde 2 Mal passiert.

 

Ich würde aber sehr gerne einen 24h-Bann für Leute sehen, die in einem Rennen 3 Kollisionstrafen bekommen.

 

EDIT:

 

Hier die Antwort.

Wir sehen also noch einen weiteren Gratiswagen im April. FETT!

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...