Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, die Gurken fährt man doch nicht gerne. Meinetwegen könnten nur Autos ab 400 PS in dem Spiel sein, Oder halt weniger Leistung und dann sowas wie die Caterhams

 

Ich bin auch kein Fan der Kompaktsportwagenklasse. Allerdings finde ich es auf Dauer ermüdend immer wieder dieselben Fahrzeuge dieser Klasse nehmen zu müssen, sobald ein entsprechendes Rennen kommt. Deswegen würde ich neue KSW gerne sehen. Oder man beliefert sie nicht und bringt stattdessen Sportwagen. Die sind eh schon etwas interessanter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Driveclub auf zwei Accounts,

mit dem einen bin ich Level 9 und dem anderen Level 50.

Ratet mal mit welchem es am meisten Spaß macht?

Level 9 natürlich, da bekommt man witzigere Gegner und gewinnt auch ab und zu mal.

Mit meinem Level 50er Account (14 Mio Punkte) habe ich wenig Chancen überhaupt mal unter die ersten 3 Plätze zu kommen,

gestern erst gegen nur 50er gespielt und davon waren oder hatten einige

 

700 Mio oder 900 Mio Punkte, da frage ich mich wie so etwas geht?

Die sollen dringend mal die Level hochsetzen, so macht das wenig Spaß für mich.

 

 

Und ich habe das Gefühl das man bei "Rennen" immer die gleichen Maps fährt, ich fahre jetzt jeden Abend mindestens ein Rennen und das sind irgendwie immer dieselben Strecken. 90% ist es immer dieses Burglevel wenn einer weiß was ich meine :D

 

 

Die sollten mal mehr Rennen machen in der man alle Fahrzeuge der Klasse wählen kann.

Meistens hat man nur 3-4 Autos zur Auswahl, da könnten die ruhig mal die ganze Klasse reinstellen und man muss selber entscheiden mit welchem Auto man am besten zurechtkommt

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe das Gefühl das man bei "Rennen" immer die gleichen Maps fährt, ich fahre jetzt jeden Abend mindestens ein Rennen und das sind irgendwie immer dieselben Strecken. 90% ist es immer dieses Burglevel wenn einer weiß was ich meine :D

 

 

Die sollten mal mehr Rennen machen in der man alle Fahrzeuge der Klasse wählen kann.

Meistens hat man nur 3-4 Autos zur Auswahl, da könnten die ruhig mal die ganze Klasse reinstellen und man muss selber entscheiden mit welchem Auto man am besten zurechtkommt

 

Private Lobbies ist hier das Stichwort. Man sollte selber ein Rennen festlegen können: Art (Rennen, Zeitrennen, Drift), Strecke, Anzahl Runden, Wetter, Tageszeit, Autoklasse oder direkt nur bestimmte Autos und dann entweder Freunde einladen oder öffentlich stellen und warten, was dann aber dauern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht die ganze Zeit dazwischen funken, die Leute diskutieren ja im ProjectCars Thread daher schreibe ich nichts.

 

Ja, die könnten noch einige Sachen verbessern (private Lobbies zum Beispiel, Strafen fürs Quitten)

aber im im Großen und Ganzen macht es richtig Spaß, ich spiele jetzt wieder mehr Driveclub.

Macht einfach Laune und ist genial.

Ich persönlich brauche kein ProjectCars mehr, danke Driveclub.

Und in einem Jahr holt man sich halt GT7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal auf ein japan car pack

 

Ich sage: Eine Offroad-Strecke für den Buggy und dazugehörige Events. Es hieß ja, dass Events für den Buggy kommen werden.

 

Und ich habe das Gefühl das man bei "Rennen" immer die gleichen Maps fährt, ich fahre jetzt jeden Abend mindestens ein Rennen und das sind irgendwie immer dieselben Strecken. 90% ist es immer dieses Burglevel wenn einer weiß was ich meine :D

 

Die sollten mal mehr Rennen machen in der man alle Fahrzeuge der Klasse wählen kann.

Meistens hat man nur 3-4 Autos zur Auswahl, da könnten die ruhig mal die ganze Klasse reinstellen und man muss selber entscheiden mit welchem Auto man am besten zurechtkommt

 

Die Playlists werden nur alle 2-3 Tage aktualisiert.

 

Was du schilderst, würde zu einem bekannte Problem führen. Du hast über 20 Fahrzeuge in der Performance-Klasse. Dazu gehören auch Wagen wie der Maserati und der Spyker. Für die Sportklasse zu stark, stinken sie aber gegen den Ferrari FF, RUF RGT8 oder den Audi RS6 wiederum ab. Finde es schon gut so, dass man nur aus einer begrenzten Anzahl von Fahrzeugen wählen kann. Sonst gibt's nur die gleichen Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...