Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat mit Abstand aber den brutalsten Motor ist zählt auch allgemein zu den extremsten Super Sportlern.

 

Was ihr hier macht ist Autorassismus :trollface:

 

Nein aber selbst wenn man ihn nicht mag, er gehört in ein ordentlichen Fuhrpark einfach rein.

 

 

Obwohl Drive Club ja eh keinen Wert auf echte Leistungen legt...

 

Die Hyper Autos fahren ja alle ungefähr gleich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Shelby GT 500 Super Snake wäre auch toll.

 

Ja. Allgemein Modelle von Ford müssen noch rein. Hoffe auf den Focus RS, Mustang, Shleby GT500 und Ford GT.

 

Selbst bei 2 Tonnen Gewicht hat er immer noch ein sehr geringes Leistungsgewicht ;)

 

Also vermutest du ihn sogar für die Hyper-Klasse?

Freust dich sicher über den F40 :smileD:

 

Hat mit Abstand aber den brutalsten Motor ist zählt auch allgemein zu den extremsten Super Sportlern.

 

Was ihr hier macht ist Autorassismus :trollface:

Nein aber selbst wenn man ihn nicht mag, er gehört in ein ordentlichen Fuhrpark einfach rein.

 

Obwohl Drive Club ja eh keinen Wert auf echte Leistungen legt...

 

Die Hyper Autos fahren ja alle ungefähr gleich schnell.

 

Den Veyron würde ich auch noch gerne fahren, steht bei mir aber auch nicht ganz oben, wenn ich ehrlich bin.

 

Die Hyper-Autos fahren alle ungefähr gleich schnell? Dann spielst du ein anderes DriveClub als ich :keks2:

Die Hyper-Klasse hat teils extreme Unterschiede.

 

RUF CTR3, W Motors Lykan Hypersport, Pagani Huayra, Ferrari 599XX Evoluzione und Enzo Ferrari sind ungefähr gleich performant.

Dann kommen Wagen der Peugeot Onyx Concept, Gumpert Apollo Enraged, Pagani Zonda R und McLaren P1.

Abschließend würde ich den Koenigsegg Agera R, Hennessey Venom GT und der Koenigsegg One:1 nennen, wobei der Agera R eigentlich aufgrund des höheren Gewichts schon wieder nicht so gut aussieht neben dem Venom GT und One:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Veyron würde ich auch noch gerne fahren, steht bei mir aber auch nicht ganz oben, wenn ich ehrlich bin.

 

Die Hyper-Autos fahren alle ungefähr gleich schnell? Dann spielst du ein anderes DriveClub als ich :keks2:

Die Hyper-Klasse hat teils extreme Unterschiede.

 

RUF CTR3, W Motors Lykan Hypersport, Pagani Huayra, Ferrari 599XX Evoluzione und Enzo Ferrari sind ungefähr gleich performant.

Dann kommen Wagen der Peugeot Onyx Concept, Gumpert Apollo Enraged, Pagani Zonda R und McLaren P1.

Abschließend würde ich den Koenigsegg Agera R, Hennessey Venom GT und der Koenigsegg One:1 nennen, wobei der Agera R eigentlich aufgrund des höheren Gewichts schon wieder nicht so gut aussieht neben dem Venom GT und One:1.

 

Ja natürlich gibt es Unterschiede. Dennoch ist das ein ganz anderes fahren als zb in anderen Rennspielen. Schon der Fakt das es kein Tuning gibt sorgt dafür das die Autos annähernd gleich stark sein müssen.

 

 

 

Bei den Sounds wäre mal ein richtig krasser Ami geil. Oder so ein

:naughty:

 

Die

klingt leider auch ziemlich brav. Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Allgemein Modelle von Ford müssen noch rein. Hoffe auf den Focus RS, Mustang, Shleby GT500 und Ford GT.

 

 

 

Also vermutest du ihn sogar für die Hyper-Klasse?

Freust dich sicher über den F40 :smileD:

 

 

 

Den Veyron würde ich auch noch gerne fahren, steht bei mir aber auch nicht ganz oben, wenn ich ehrlich bin.

 

Die Hyper-Autos fahren alle ungefähr gleich schnell? Dann spielst du ein anderes DriveClub als ich :keks2:

Die Hyper-Klasse hat teils extreme Unterschiede.

 

RUF CTR3, W Motors Lykan Hypersport, Pagani Huayra, Ferrari 599XX Evoluzione und Enzo Ferrari sind ungefähr gleich performant.

Dann kommen Wagen der Peugeot Onyx Concept, Gumpert Apollo Enraged, Pagani Zonda R und McLaren P1.

Abschließend würde ich den Koenigsegg Agera R, Hennessey Venom GT und der Koenigsegg One:1 nennen, wobei der Agera R eigentlich aufgrund des höheren Gewichts schon wieder nicht so gut aussieht neben dem Venom GT und One:1.

 

Auf kurvenreichen Strecken, ist der P1 auf Augenhöhe mit dem Venom, vorrausgesetzt man nutzt KERS und DRS vernünftig :D

 

Und ja der Kultwagen F40 ist endlich drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei den Sounds wäre mal ein richtig krasser Ami geil. Oder so ein

:naughty:

 

Die

klingt leider auch ziemlich brav.

 

Der "schreiende Japse" klingt fürchterlich. Da ist mir der Original-Sound vom MX7 lieber. Das hier halte ich keine Minute aus :D

 

Jo, bis die Fahrzeuge wie in der Realität 1:1 klingen, wird noch Zeit vergehen. Es wäre aber auch schwer umzusetzen, denn die Fahrzeuge sind ziemlich laut. Ich bin zufrieen mit dem Klang vom Hennessey. Wenn ich am Receiver auf etwa 90% der max. Lautstärke bin, ist das Ding ganz schön laut und brachial :smileD:

Das nervt mich dann, so dass ich wieder leiser spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...