Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja und?

Warum sollte man sich den LaFerrari nicht kaufen können?

Wenn jetzt einer noch viel zu lange brauchen würde um Level 5 bei dem Ferrari Dingsbums zu erreichen, kauft er ihn einfach und muss nicht ewig mit anderen Autos fahren um ihn endlich zu bekommen. Ist auch richtig so dass man ihn auch kaufen kann.

 

Ich hatte schon lange Level 5, da ich sehr viel mit den Ferraris unterwegs war. Ansonsten hätte ich ihn ganz sicher gekauft. :)

dank leute wie dir die das gut finden und auch noch unterstützen wird es immer mehr F2P modelle geben in vollpreisspiele

 

meiner meinung nach sollte man für die ganze community etwas gratis anbieten oder es sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dank leute wie dir die das gut finden und auch noch unterstützen wird es immer mehr F2P modelle geben in vollpreisspiele

 

meiner meinung nach sollte man für die ganze community etwas gratis anbieten oder es sein lassen

 

Naja, sehe ich nicht so. Gratis ist immer gut aber die können auch etwas verlangen. Solange man die Chance hat den Gegenstand auch freizuschalten ohne übertrieben viel Zeit zu investieren, können sie meinetwegen den Wagen auch als kostenpflichtigen Download anbieten.

 

Wenn es Leute gibt die nicht so viel Zeit investieren wollen aber dennoch den Ferrari mögen, warum denn nicht. Ist Ihr Sache was sie mit dem Geld machen und die Entwickler wären ja dumm es nicht zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank leute wie dir die das gut finden und auch noch unterstützen wird es immer mehr F2P modelle geben in vollpreisspiele

 

Wäre sehr schön. Immer her damit. :smileD:

 

Was hältst du von einem Spiel ohne Autos und pro Wagen so um die 5 Euro?

Schnäppchen für einen Wagen der in der Realität eine halbe oder sogar eine Million Euro kostet wie ich finde. :)

 

Du würdest natürlich alles gratis anbieten als Chef eines Entwicklerstudios. Da machst du heutzutage ein Spiel und gehst danach pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank leute wie dir die das gut finden und auch noch unterstützen wird es immer mehr F2P modelle geben in vollpreisspiele

 

meiner meinung nach sollte man für die ganze community etwas gratis anbieten oder es sein lassen

 

F2P? Free to Play? Was hat Free to Play mit den LaFerrari zu tun? Ja klar, man kann ihn kostenlos fahren, wenn man will und selbst P2W, Pay to Win, wäre hier falsch, da man den LaFerrari absolut nicht braucht, um das Spiel zu beenden.

 

Also absoluter Nonsense von dir und nicht mal die heiße Luft wert, die du hier produziert hast :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F2P? Free to Play? Was hat Free to Play mit den LaFerrari zu tun? Ja klar, man kann ihn kostenlos fahren, wenn man will und selbst P2W, Pay to Win, wäre hier falsch, da man den LaFerrari absolut nicht braucht, um das Spiel zu beenden.

 

Also absoluter Nonsense von dir und nicht mal die heiße Luft wert, die du hier produziert hast :zwinker:

ja free to play

sowas kenn ich nur von f2p spielen

erreiche level x um gewisse sachen zu erhalten oder bezahl geld dafür

naja egal:keks2:

 

 

endlich ein F40:)

macht spaß und hört sich sehr gut an

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari F40: Erste Sahne! Toller Klang, sieht 1:1 nach dem F40 aus und fährt sich top.

Jaguar XKR-S Coupe: Ist ok, ein gewöhnlicher Wagen in dem Spiel mit nettem Klang.

Chevrolet Camaro ZL1: Cooler Ami-Schlitten mit soliden Fahreigenschaften.

Dodge Charger SRT8: Fährt sich gut und klingt wummrig.

VW Design Vision GTI: Flotte Beschleunigung, wendig und gefällt mir vom Klar.

 

Der Elektrowagen hat eine beeindruckende Beschleunigung und fährt sich überraschend gut, aber halt ohne viel Klang und das stört mich wie bei jedem Elektrowagen. Durch seine Schnelligkeit befürchte ich, dass er online in Hyper-Rennen häufig genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...