Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Eindruck: Ich habe das Gefühl, dass man wenn man selber Level 1-30 ist, viel leichtere Gegner im Rennen bekommt. Als wenn man Level 50 ist oder sogar bei einer Party von Level 50ern mitspielt.

Da gibt es dann Gegner die sind Level 50 und haben 150-900 Mio XP Punkte.

Wenn ich mit nem niedrigen Zweitaccount spiele, crashen die Gegner viel mehr und man kann leichter gewinnen.

Ab Level 50 hat man dann meistens Gegner, die vorne einfach Lichtjahre voraus sind und auch meistens dank Season Pass die schnelleren Autos haben.

(Gestern hatte ich den Savage-GT und die Season-Pass Leute fahren mit dem Lamborghini Aventator oder Ferrari F40 herum, welche viel schneller sind. Ist ja wohl klar dass die gewinnen.)

Deswegen hoffe ich dass die bald mal die Level anheben.

Lange Rede kurzer Sinn : Genießt euer Lowlevel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck: Ich habe das Gefühl, dass man wenn man selber Level 1-30 ist, viel leichtere Gegner im Rennen bekommt. Als wenn man Level 50 ist oder sogar bei einer Party von Level 50ern mitspielt.

Da gibt es dann Gegner die sind Level 50 und haben 150-900 Mio XP Punkte.

Wenn ich mit nem niedrigen Zweitaccount spiele, crashen die Gegner viel mehr und man kann leichter gewinnen.

Ab Level 50 hat man dann meistens Gegner, die vorne einfach Lichtjahre voraus sind und auch meistens dank Season Pass die schnelleren Autos haben.

(Gestern hatte ich den Savage-GT und die Season-Pass Leute fahren mit dem Lamborghini Aventator oder Ferrari F40 herum, welche viel schneller sind. Ist ja wohl klar dass die gewinnen.)

Deswegen hoffe ich dass die bald mal die Level anheben.

Lange Rede kurzer Sinn : Genießt euer Lowlevel :D

 

Ich denke mal, dass du möglichst mit Spielern zusammen geworfen wirst, die ungefähr dein Level sind. Das finde ich prinzipiell auch gut. Allerdings habe ich einen anderen Eindruck, was die Gegnerstärke angeht. Selbst Leute mit Level 40-50 können kaum vernünftig fahren. Ich warte auf Privat-Lobbies. Ich habe zwar Lust auf Online-Rennen, aber wenn du nach 2 Kurven abgeschossen wirst und das Rennen vergessen kannst, nervt das ohne Ende. Ich wäre mal dafür, dass man für 2 Kollisionsstrafen in einem Rennen eine Verwarnung bekommt und man in der nächsten Spielstunde sich keine Kollisionsstrafe weiter leisten darf, sonst wird man für 12h gesperrt. Bei 3 Kollisionsstrafen wäre ich für eine 24h-Sperre.

 

Ist der Season Pass personenbezogen und Dein Zweitaccount hat keinen Zugriff drauf? Fies... Bei Gran Turismo 5 konnten alle Nutzer an der PS3 die DLCs benutzen!

 

Vielleicht muss man vorher diese komische Primäre PS4-Aktivierungszuweisung machen auf dem Zweitaccount. Ich kann meine PS Plus-Games auch auf meinem Zweitaccount nutzen. Müsste doch mit DLCs genauso sein, oder nicht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss man vorher diese komische Primäre PS4-Aktivierungszuweisung machen auf dem Zweitaccount. Ich kann meine PS Plus-Games auch auf meinem Zweitaccount nutzen. Müsste doch mit DLCs genauso sein, oder nicht? :think:

 

Bist Du daheim und kannst es mal testen? Und falls es nicht geht, kannst Du mal Rushy twittern, ob das gehen sollte bzw. warum Bruder/Schwester/Papa an derselben PS4 mit derselben Driveclub-Disc einen eigenen Season Pass brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch kein Pass

habe im MP keine Chance.

 

Die fahren ernstes besser als ich und zweitens haben die bessere Wagen als ich.

So macht MP kein Fun.

Ich mit mein 40er Lvl. :-(

 

Ich glaube diese Woche sind einfach mehrere unfaire Rennen mit dabei.

Die Saison-Pass Leute sind im Vorteil und die normalen Driveclubleute bekommen nur die Gurken zur Auswahl wie den Savage Rivale zum Beispiel, während die Season-Pass Leute mit dem F40 herumdüsen dürfen, welcher schneller und leichter zu fahren ist.

 

Ich denke mal, dass du möglichst mit Spielern zusammen geworfen wirst, die ungefähr dein Level sind. Das finde ich prinzipiell auch gut. Allerdings habe ich einen anderen Eindruck, was die Gegnerstärke angeht. Selbst Leute mit Level 40-50 können kaum vernünftig fahren. Ich warte auf Privat-Lobbies. Ich habe zwar Lust auf Online-Rennen, aber wenn du nach 2 Kurven abgeschossen wirst und das Rennen vergessen kannst, nervt das ohne Ende. Ich wäre mal dafür, dass man für 2 Kollisionsstrafen in einem Rennen eine Verwarnung bekommt und man in der nächsten Spielstunde sich keine Kollisionsstrafe weiter leisten darf, sonst wird man für 12h gesperrt. Bei 3 Kollisionsstrafen wäre ich für eine 24h-Sperre.

 

Ganz ehrlich, die sollten die Gegner welche dich wegrammen für 20 Sekunden einfrieren, bis du wieder fahren kannst und an den nvorbei bist.

Ich bin gestern 3. und hinter mir ist einer nur am schieben udn drücken, ich versuche abzubremsen bei einer roten Kurve und versuche sie schön ordentlich zu fahren.

Was macht der Kollege hinter mir, nutzt mich als Bande, fährt volle Kanne in mich rein und wird automatisch dank Kollisionsstrafe ausgebremst, er nimmt die Kurve perfekt und braucht nicht einmal bremsen und ich bin von der Strecke abgekommen und habe mich mehrmals gedreht oder fliege durch die Luft. War danach 9.

 

 

 

 

Zum Thema mit dem Leveln, habe schon mehrere Accounts gespielt und hochgelevelt und das ist einfach mein Eindruck. Also wenn man sich als Erfahrener Spieler, jetzt einen neuen Account machen würde, würde man bis Level 35/40 viele Rennen locker dominieren, ohne Probleme.

Nachdem du aber mehrere Rennen hintereinander gewonnen hast, packen sie dich in eine Lobby mit besseren Gegnern. Ich glaube die trennen hier doch ein wenig.

 

Habe mal den Test gemacht und bin mit nem 2. Account mehrmals das gleiche Rennen gefahren, jedes mal 1. oder 2.

 

Dann wieder zu meinem richtigen Account gewechselt, und hatte keine Chance bei der gleichen Strecke und dem gleichen rennen, habe es 5 oder 6 mal gefahren und hatte einfach keine Chance.

Daher weiß ich dass die bei der Lobby schon ein wenig trennen.

Aber du hast natürlich recht, nicht alle mit Level 50 sind gut, da gibt es viele die nach der ersten Kurve sich 100 mal drehen und nicht mal wissen dass man sich zurücksetzen kann.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du daheim und kannst es mal testen? Und falls es nicht geht, kannst Du mal Rushy twittern, ob das gehen sollte bzw. warum Bruder/Schwester/Papa an derselben PS4 mit derselben Driveclub-Disc einen eigenen Season Pass brauchen?

 

Habe es gerade getestet. Habe auf meinem Zweit-Account alle Autos aus dem Season-Pass.

 

Ganz ehrlich, die sollten die Gegner welche dich wegrammen für 20 Sekunden einfrieren, bis du wieder fahren kannst und an den nvorbei bist.

Ich bin gestern 3. und hinter mir ist einer nur am schieben udn drücken, ich versuche abzubremsen bei einer roten Kurve und versuche sie schön ordentlich zu fahren.

Was macht der Kollege hinter mir, nutzt mich als Bande, fährt volle Kanne in mich rein und wird automatisch dank Kollisionsstrafe ausgebremst, er nimmt die Kurve perfekt und braucht nicht einmal bremsen und ich bin von der Strecke abgekommen und habe mich mehrmals gedreht oder fliege durch die Luft. War danach 9.

 

 

Das wäre auch ein guter Einfall :good:

Dein beschriebenes Phänomen kenne ich und es raubt mir die Lust an MP-Rennen.

 

Naja, es bräuchte nur eine Option geben wie z.Bsp. bei GTA V - Kein Kontakt. Die anderen wären dann quasi alles nur Geistfahrzeuge und jeder kann ordentlich und ohne Störungen fahren. Das sollte es in jedem Rennspiel online geben. :zwinker:

 

Auch ein guter Einfall. Deswegen fahre ich auch gerne Zeitrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...