Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Achso :haha: keine neuen Autos, "nur" Veranstaltungen... :lol: dann lag ich ja voll daneben :trollface:

 

Es gibt pro Monat immer ein Erweiterungspaket (4-5 Autos, 11 Events, paar Lackierungen) und ein Tour-Paket (11 Events, paar Lackierungen). Deine Erklärung muss aber nicht falsch sein, vielleicht gibt's dort besonders viele Rennen mit Ami-Schlitten :smileD:

 

Erweiterung diesen Monat ist "Lamborghini Icons".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt pro Monat immer ein Erweiterungspaket (4-5 Autos, 11 Events, paar Lackierungen) und ein Tour-Paket (11 Events, paar Lackierungen). Deine Erklärung muss aber nicht falsch sein, vielleicht gibt's dort besonders viele Rennen mit Ami-Schlitten :smileD:

 

Erweiterung diesen Monat ist "Lamborghini Icons".

 

Ah okay danke. Das wäre aber sehr schade wenn da keine neuen Wagen dabei sind...naja abwarten. Was war bisher eure schwierigste Veranstaltung? Ich habe bisher das Hotlap Rennen mit dem Venom als schwierigstes empfunden. Hab allein in der einen Veranstaltung den Venom von Stufe 0 auf Abgeschlossen(5) gefahren und nach dem Rennen ca 320.000 Punkte bekommen. Fast 2 Stunden ging das ganze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke. Das wäre aber sehr schade wenn da keine neuen Wagen dabei sind...naja abwarten. Was war bisher eure schwierigste Veranstaltung? Ich habe bisher das Hotlap Rennen mit dem Venom als schwierigstes empfunden. Hab allein in der einen Veranstaltung den Venom von Stufe 0 auf Abgeschlossen(5) gefahren und nach dem Rennen ca 320.000 Punkte bekommen. Fast 2 Stunden ging das ganze :D

 

Die Venom Hotlap schaff ich nicht. Ist der einzige Stern der mir fehlt.

Kann mir den jemand über Share Play erspielen bitte?

 

Bitte kurze Freundschaftsanfrage mit Text Drive Club.

 

(Trophäe bekomm ja trotzdem ich oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke. Das wäre aber sehr schade wenn da keine neuen Wagen dabei sind...naja abwarten. Was war bisher eure schwierigste Veranstaltung? Ich habe bisher das Hotlap Rennen mit dem Venom als schwierigstes empfunden. Hab allein in der einen Veranstaltung den Venom von Stufe 0 auf Abgeschlossen(5) gefahren und nach dem Rennen ca 320.000 Punkte bekommen. Fast 2 Stunden ging das ganze :D

 

Da wird sicher kein neuer Wagen dabei sein. Die Wagen für Mai sind 4 Lamborghini und der Gratiswagen irgendeine Elektrokiste von der "Zitrone" :trollface:

 

Meine schwierigste Veranstaltung? Fand das Drift-Event im Camaro ZL1 letzten Monat knackig, habe da ein Dutzend Versuche für Gold gebraucht. Dann gab's meines Wissens in Elements ein Rennen im BMW M5, wo man für einen 3. Stern einen Drift Score übertreffen musste. Fand ich im Dezember sehr schwer, als der Wetter-Patch gerade neu war. Keine Ahnung, wie ich es heute finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sicher kein neuer Wagen dabei sein. Die Wagen für Mai sind 4 Lamborghini und der Gratiswagen irgendeine Elektrokiste von der "Zitrone" :trollface:

 

Meine schwierigste Veranstaltung? Fand das Drift-Event im Camaro ZL1 letzten Monat knackig, habe da ein Dutzend Versuche für Gold gebraucht. Dann gab's meines Wissens in Elements ein Rennen im BMW M5, wo man für einen 3. Stern einen Drift Score übertreffen musste. Fand ich im Dezember sehr schwer, als der Wetter-Patch gerade neu war. Keine Ahnung, wie ich es heute finden würde.

 

Also kommen dann nochmal im Juni 4 neue Wagen + ein Kostenloser? Dachte die Autos kommen immer mit dem Eventpack zusammen...

Driftrennen tun mir garnix mehr :D habe mit meinem kleinen Bruder als ich ne Woche Urlaub hatte unzählige Driftherausforderungen aufgestellt und gegenseitig versucht sie zu knacken. Dabei sind wir Teilweise (nach unzähligen versuchen) unter die Top 50 bei einigen Strecken gekommen. Jetzt sind die Driftevents schnarcheinfach für mich :D

Aber das Event mit dem Camaro oder M5 hab ich noch nicht gemacht. Werd ich gleich mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Venom Hotlap schaff ich nicht. Ist der einzige Stern der mir fehlt.

Kann mir den jemand über Share Play erspielen bitte?

 

Bitte kurze Freundschaftsanfrage mit Text Drive Club.

 

(Trophäe bekomm ja trotzdem ich oder?)

 

Uch kanns nochmal probieren weil ich den Venom nun 1A beherrsche, versprechen tu ich es aber nicht. Das nochmal ne Stünde versuchen hält mein Controller nicht nochmal durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schwierigste Veranstaltung? Fand das Drift-Event im Camaro ZL1 letzten Monat knackig, habe da ein Dutzend Versuche für Gold gebraucht. Dann gab's meines Wissens in Elements ein Rennen im BMW M5, wo man für einen 3. Stern einen Drift Score übertreffen musste. Fand ich im Dezember sehr schwer, als der Wetter-Patch gerade neu war. Keine Ahnung, wie ich es heute finden würde.

 

So hat jeder seine Stärken und Schwächen. Die Drift-Dinger fand ich alle locker flockig machbar, selbst mit mehreren Versuchen brauch ich da weniger Anläufe als bei diversen Zeitrennen, welche dir wohl wieder besser liegen.

 

Die HotLap 2 hab ich nicht gepackt und danach irgendwann gar kein Bock mehr gehabt auf alle Sterne.

 

Bin sowie so langsam ein Hasser dieser dämlichen Regenrennen, vor allem die "Ausdauerrennen" sollen doch nur künstlich die Spielzeit strecken. Mehr Runden als sonst ist ja OK, aber das kombiniert mit Regen, Sternebewertungen für Platzierung, Rundenzeit und etlichen Duellen. Ist im Prinzip nicht in einem Anlauf machbar und das find ich einfach nur dreist.

 

Ich kann nicht eine schnelle Runde fahren, wenn ich driften muss, ich kann nicht überholen, wenn ich Ideallinie fahren muss usw., da beißen sich einige Paarung bei diesen Events. Daher aktuell, Driveclub my ass :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommen dann nochmal im Juni 4 neue Wagen + ein Kostenloser? Dachte die Autos kommen immer mit dem Eventpack zusammen...

 

Nach der DLC-Abbildung müssten jetzt noch 10 Autos bezahlpflichtige Autos folgen und 2 kostenlose. 38 kostenpflichtige Wagen sind von Dezember bis Juli angekündigt gewesen.

 

Dezember, Januar, Februar und April gab's jeweils 5, im März und Mai 4. Macht 28 und somit auf zwei Pakete verteilt jeweils 5 pro Paket.

 

Verstanden? :zwinker:

Events gibt's bei jeder Erweiterung zusammen mit den Wagen und Lackierungen! Deswegen wird auch die Unterscheidung zwischen Erweiterungspaket (Tour-Veranstaltungen extra für die neuen Autos, neue Autos, Lackierungen) und Tour-Paket (nur Events) + Lackierungen zum Tour-Event gemacht.

 

Wer den Season-Pass besitzt, braucht sich über sowas sowieso keine Geanken zu machen :naughty:

 

So hat jeder seine Stärken und Schwächen. Die Drift-Dinger fand ich alle locker flockig machbar, selbst mit mehreren Versuchen brauch ich da weniger Anläufe als bei diversen Zeitrennen, welche dir wohl wieder besser liegen.

 

Die HotLap 2 hab ich nicht gepackt und danach irgendwann gar kein Bock mehr gehabt auf alle Sterne.

 

Bin sowie so langsam ein Hasser dieser dämlichen Regenrennen, vor allem die "Ausdauerrennen" sollen doch nur künstlich die Spielzeit strecken. Mehr Runden als sonst ist ja OK, aber das kombiniert mit Regen, Sternebewertungen für Platzierung, Rundenzeit und etlichen Duellen. Ist im Prinzip nicht in einem Anlauf machbar und das find ich einfach nur dreist.

 

Ich kann nicht eine schnelle Runde fahren, wenn ich driften muss, ich kann nicht überholen, wenn ich Ideallinie fahren muss usw., da beißen sich einige Paarung bei diesen Events. Daher aktuell, Driveclub my ass :trollface:

 

Ja, ich habe mit manchen Drift-Events meine Probleme :think:

Zeitfahren ist fast immer chillig.

 

Was die Ausdauerrennen im Einzelspieler angeht: Versuch die erste Runde eine Bestzeit zu schlagen und ab dann versuchst du Erster zu werden. Nicht veruschen mehreres in einer Runde gleichzeitig zu machen, also schnellste Runde und irgendwo ein Duell mit Drift-Score zu gewinnen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...