Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, zur Zeit habe ich genug zum spielen. Aber die Platin sicher zu haben wäre halt nicht verkehrt. :D

 

Ich werds wohl überleben...aber habe mich halt auf Patch 1.16 gefreut...Naja was solls.

 

Die bekommst du schon noch ^^

Vielleicht hast ja noch eine andere Platin im Gange.

Holst die von Spiel x ab und dann DriveClub einlegen und gleich die nächste :naughty:

 

hallo

 

mal eine fragen.kann nur der clubbesitzer die farben und das emblem für den club ändern,oder auch ein anderer aus dem club?

 

Nur der Klubbesitzer. Aber kannst ja den Klubbesitzer fragen, ob er eine Änderung macht. In meinem Klub ist das alles recht chillig, höre auf meine Mitglieder. Ist aber bereits voll, bevor du um Eintritt fragst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du schon noch ^^

Vielleicht hast ja noch eine andere Platin im Gange.

Holst die von Spiel x ab und dann DriveClub einlegen und gleich die nächste :naughty:

 

 

 

Nur der Klubbesitzer. Aber kannst ja den Klubbesitzer fragen, ob er eine Änderung macht. In meinem Klub ist das alles recht chillig, höre auf meine Mitglieder. Ist aber bereits voll, bevor du um Eintritt fragst :zwinker:

 

keine panik,es kommt keine anfrage.joa ich bin clucbesitzer und mein bekannter ist heute eingetreten und wollte die farben ändern, deswegen die frage.nun sind wir ganze.......2 mann :bana1::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, dich gibt's noch? Ewig nichts mehr gelesen von dir im Forum :D

 

Jap, war lange fern von play3, aber nun mischt der epische RazzerPlayer wieder mit :bana1:

 

Nur der Klubbesitzer. Aber kannst ja den Klubbesitzer fragen, ob er eine Änderung macht. In meinem Klub ist das alles recht chillig, höre auf meine Mitglieder. Ist aber bereits voll, bevor du um Eintritt fragst :zwinker:

 

Schade, denn mein Club ist irgendwie inaktiv bis auf eine Ausnahme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 1.17 ist draußen

 

 

"There's a 0.1GB Game Update (1.17) to download today that fixes a small performance issue with the new challenge menus. The next Game Update is coming later in June and will continue to evolve the game and move us closer to making the PlayStation Plus Edition available again.

Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon.

Thank you all again for staying with us, sharing your feedback and being a part of an amazing community that keeps pushing us to do more and make DRIVECLUB better for you!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ticke aus...

 

https://twitter.com/Gene_Sch/status/606168189815373825

 

Er sagt nicht, dass man auf die E3 nächstes Jahr warten soll, sondern nur, dass es mehr Shows gibt als nur die E3. Paris Games Week im Oktober oder PlayStation Experience im Dezember neues MotorStorm oder DriveClub 2?

dort arbeiten doch ca. nur noch 50 leute oder so

schaffen die das überhaupt ein neues DC oder MS zu entwickeln?

ich lass mich überraschen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja driveclub gefeiert wie ne sau! Hab Platin und hatte einen Riesen Spaß. Ich wäre froh wenn es ein driveclub 2 geben würde, mit mehr Autos ( mindestens 20 japanische:naughty:), Vll echte strecken und einem besseren online Modus mit gutem netcode! Das wäre richtig nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...