Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schlimm. Man kann eine Trophäe nicht holen. Ihr mit euren Firstworldproblemen. Als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt.

Achja...unsere Firstworldproblems...oh man.

 

Warum haust du denn dein Geld für Konsolen und Spiele raus? Spende das Geld doch lieber den Menschen in Afrika. Mach hier nicht auf Moralapostel und behalte deinen gestigen Dünnschiss für dich.

 

Wenn ich ein Produkt erwerbe, dann will ich auch das alle Features so funktionieren wie vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja...unsere Firstworldproblems...oh man.

 

Warum haust du denn dein Geld für Konsolen und Spiele raus? Spende das Geld doch lieber den Menschen in Afrika. Mach hier nicht auf Moralapostel und behalte deinen gestigen Dünnschiss für dich.

 

Wenn ich ein Produkt erwerbe, dann will ich auch das alle Features so funktionieren wie vorgesehen.

 

Ich finde es halt lächerlich, wenn man eine Platin Trophäe braucht, um sein Ego zu pushen. Aber jeder wie er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal die neuen DLCs angespielt, jetzt weiß ich auch wieder, warum mich Driveclub so angekotzt hat, ständig nur Regenrennen und man hat es immer noch nicht geschafft mal die Zeitrennen zu fixen.

 

Geht mir auf den Keks, wenn direkt vom Start weg die Geistfahrzeuge viel schneller sind als man selber. So muss man erst mal eine Runde fahren, um ähnlich schnell über die Ziellinie zu kommen, damit man nicht benachteiligt ist. Blöd nur, dass ich lieber nach einem Fehler neu starte, anstatt die Runde fertig zu fahren.

 

Ist freilich nicht bei allen Zeitrennen so, aber so was muss doch mal auffallen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller sind als man selber. So muss man erst mal eine Runde fahren, um ähnlich schnell über die Ziellinie zu kommen, damit man nicht benachteiligt ist

 

 

Spiele momentan seit längerem mal wieder Driveclub. Immer wieder vergesse ich, wie viel Bock das Spiel eigentlich macht. Dein Kritikpunkt kann ich voll nachvollziehen. Finde ich auch ärgerlich und macht für mich auch keinen Sinn.

Ebenso verstehe ich nie, warum ich immer als Achter starte, auch wenn ich das Rennen vorher gewonnen habe. Was soll das? Ständig muss ich mich vorarbeiten, klar das ist vielleicht der Reiz, aber würde trotzdem gerne mal ein Rennen von Anfang an anführen. Man hängt sich ja auch teilweise am Verkehr unnötig auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man denn mit den Clubherausforderungen gemacht? Dort wird, warum auch immer, nur noch die beste Zeit des Clubs angezeigt und gewertet. Es spielt also keine Rolle mehr, ob man allein oder der komplette Club an der Herausforderung teilnimmt :(

Alleine in diesem Teil des Spiels steckt so viel Potential... Schade, dass das (noch?) nicht ausgeweitet wurde, bzw. in diesem Fall sogar eingschränkt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...