Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

"PS+ Version befindet sich in der finalen Entwicklungsphase"

 

Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

 

Darf man fragen, warum? Das ist eine konkrete Aussage und die hat man so bisher nicht gehört. Somit ist das auf jeen Fall ernst zu nehmen.

Mein Gespür sagt mir seit ein paar Wochen, dass es um die E3 oder Anfang Juli soweit sein wird.

Vielleicht darf ich aber auch nur nicht darüber reden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil man einfach 9 Monate später immer noch nicht die PS+ Version auf die Beine gestellt hat...dabei sollte sie von Anfang an verfügbar sein.

 

Man hat in 9 Monaten allerdings das Spiel auch viel mehr verbessert als man zunächst erwartet hat.

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert :naughty:

Im nächsten Teil bitte keine PS Plus-Edition mehr versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"PS+ Version befindet sich in der finalen Entwicklungsphase"

 

Die kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

 

Da schließe ich mich an. Kann mich nämlich so halbwegs daran erinnern, dass die schon vor 8 Monaten erscheinen sollte :keks2:

 

Sorry, aber in dieser Hinsicht kann ES mich mal kreuzweise, denn solche Frechheit was den Release, Marketing und die PS+-Version angeht habe ich noch nie erlebt :facepalm:

 

Aber das ist mittlerweile vergessen - wohl eher verdrängt :ok: - und ich habe mir das Spiel (gezwungenermaßen) gekauft --> Top Spiel ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschkonzert hin oder her, wenn man etwas ankündigt, dann muss man das auch bringen. Das ist unverschämt, zumal man damit sehr stark geworben hat.

 

Sie kommt doch auch, nur verzögert. Ist halt alles doof gelaufen. Glaubst du, die Leute bei Evolution sind stolz darauf? Die haben eine schwere Zeit durchgemacht und das erst nach der Verschiebung als ehemals geplantes Launch-Spiel. Publisher wie Ubisoft und Activision hätten das vielleicht ganz abgesagt. Sony/ES arbeiten wenigstens daran und nun kommt sie in Kürze.

 

Es wurde angekündigt und dann auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zwischendurch wurde mitgeteilt, dass sie noch daran arbeiten.

 

Sehe keinen Grund darüber so auszuflippen.

 

Ja, sehe ich auch so. Aber ok, Meinung ist Meinung. Der Großteil genießt das Spiel und regt sich nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde angekündigt und dann auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zwischendurch wurde mitgeteilt, dass sie noch daran arbeiten.

 

Sehe keinen Grund darüber so auszuflippen.

 

Ja, sehe ich auch so. Aber ok, Meinung ist Meinung. Der Großteil genießt das Spiel und regt sich nicht auf.

 

Versteht mich nicht falsch, das Game ist super geil und aktuell der Maßstab des Genres auf der PS4 (pCars habe ich noch nicht ^^). Aber die zum Release des Spiels, welches eh schon um ein Jahr verschoben wurde, geplante PS+-Fassung um 8 Monate zu verschieben kann nicht wegen Serverproblemen sein. Das glaubt ihr doch hoffentlich nicht ^^

 

Aber möchte darüber nicht reden, sterbe sonst noch vor Aufregung ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...