Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob der Lexus LFA diesmal dabei sein wird?

ich hoffe es

das teil klingt pervers und dreht bis 9000rpm:naughty:

 

Ich glaube es nicht. Zwei neue Marken integrieren sie für gewöhnlich nicht in ein DLC-Paket. Aber wer weiß...

 

Oh gott, das ist ja ein traum:naughty:

Endlich! Boahhh hab ich gehofft dass der gtr doch noch kommt :bana2:

 

Ist laut Jamie Brayshaw (Sr. Community Manager von Evolution Studios) der meistgewünschte Wagen gewesen, seitdem der Season-Pass angekündigt wurde. Könnte stimmen, denn Lamborghini gibt's viele. Nissan fällt mir hauptsächlich der GT-R und Skyline ein :D

Freue mich auch auf den GT-R.

 

LFA und S2000 werden imo mit dabei sein^^

 

Glaube nicht diesen Monat.

 

Buzz und wie sieht es mit einer neuen Location aus? Weiß man da irgendetwas

 

Rushy sagte, dass man noch keine Entscheidung getroffen hat, ob neue Strecken kommen. Ich sage aber: Ja, in der 2. Jahreshälfte (inklusive 7. Austragungsland).

 

Rushy meinte mal es kommen keine neuen strecken mehr dazu

aber wenn ein season pass2 kommt dann gibts sicher ne neue location(vl italien zb.)

 

Dann wären neue Strecken aber kostenpflichtig und das sagten sie, wollen sie nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären neue Strecken aber kostenpflichtig und das sagten sie, wollen sie nicht tun.

ich meinte nicht das sie was kosten werden

aber ich denke wenn es einen sp2 geben wird dann wird es auch kostenlose strecken geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der erste Japaner :D

 

 

"The Nissan MY15 GT-R is joining #DRIVECLUB this month in the RPM Expansion Pack!

 

The RPM Expansion Pack will feature a total of 5 cars, 11 events and 5 PlayStation Trophies. We will be sharing previews of all of the cars in this pack before it's available, a little later in June!"

 

Bei dem Sound werden sich mein Astro Headset und ich aber freuen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 7 Wagen? 6.

5 aus DLC und 1 Gratisauto.

Pro DLC sind es immer 5 Wagen plus Gratisauto also 6. Letzten Monat gab es aber wieder nur 4 DLC Wagen plus Gratisauto. Daher müssen sie uns noch den 5. Wagen der im Mai DLC dabei sein sollte noch nachreichen plus die üblichen 5 Wagen aus dem neuen DLC und der Gratiswagen, insgesamt also 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro DLC sind es immer 5 Wagen plus Gratisauto also 6. Letzten Monat gab es aber wieder nur 4 DLC Wagen plus Gratisauto. Daher müssen sie uns noch den 5. Wagen der im Mai DLC dabei sein sollte noch nachreichen plus die üblichen 5 Wagen aus dem neuen DLC und der Gratiswagen, insgesamt also 7.

 

Die müssen nichts nachreichen. Von Dezember bis Juli waren insgesamt 38 Wagen angekündigt (bezahlpflichtig). Siehe Season-Pass-Plan.

 

Dezember: 5

Januar: 5

Februar: 5

März 4:

April: 5

Mai: 4

Juni: 5

Juli: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen nichts nachreichen. Von Dezember bis Juli waren insgesamt 38 Wagen angekündigt (bezahlpflichtig). Siehe Season-Pass-Plan.

 

Dezember: 5

Januar: 5

Februar: 5

März 4:

April: 5

Mai: 4

Juni: 5

Juli: 5

 

Oh, dachte es sind jeden Monat sicher 5 Autos.

Wurde irgendwie erwähnt oder angedeutet dass Evo Studios auf der E3 vertreten sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...