Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2016 soll der vertrag auslaufen

ob Porsche wieder eine partnerschaft mit EA eingeht ist fraglich

ich hoffe aber nicht:hail:

 

Wusste ich gar nicht! Dann hoffe ich, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Finde sowas sch.... Automarken exklusiv zu kaufen. Hat man sonst nichts für ein Rennspiel vorzuweisen?

 

Jetzt wo die Hersteller-Auszeichnungen endlich um die neuen Marken aktualisiert wurde, wollte ich mal meinen Ruhm abholen, aber wie zu erwarten war, ist der Fortschritt überall bei exakt 0 :facepalm:

 

Peinlich für ES und ärgerlich für mich, da bekomm ich Plaque :_wanken2:

 

Das muss nicht peinlich sein, sondern kann mit voller Absicht sein. Ich wäre beispielsweise bei sehr vielen Herstellerauszeichnungen locker auf Maximum. Glaube nicht, dass es technische Probleme als Ursache hat (kann mich aber auch täuschen, wobei es bei den neuen Rängen ja geklappt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht peinlich sein

 

Und was soll das für einen Sinn haben? Wenn ich 100km mit Auto X gefahren bin, dann bin ich 100km Auto x gefahren. Fertig.

 

Interessanterweise ist es ja so, dass bspw. die dazugekommenen Renaults von Anfang an auch zur Renault-Auszeichnung beigetragen haben. Warum kann man da jetzt hier nicht die Statisken nachtragen? Ist doch völlige Nonsense und wieder nur halbherzig umgesetzt.

 

Jetzt, nach einem Jahr, wo nahezu alle DLCs gespielt sind und einige Autos von den Spielern sicherlich nur noch mit der Kneifzange angefasst werden. Brauchen die die Leute mit solchen plumpen mitteln nicht versuchen zu animieren doch noch weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naked Snake

 

Man kann es mMn auch übertreiben. Wenn du halt schon alle Autos gefahren bist und die Luft raus ist, dann lässt du es halt mit dem Auszeichnungen. Zwingt ein keiner die nochmal hochzuziehen, geschweige denn das die für irgendwas relevant wären.

 

PS+ version schon verfügbar?

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/driveclub-playstationplus-edition/cid=UP9000-CUSA00093_00-B000000000000969

 

edit: ist wieder down aber einige konnten es runterladen

 

War wohl noch nicht bereit (s. A.)

 

Ich sehe schon wieder den Shitstorm in den News.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es diesmal nicht klappt mit der PS Plus-Edition, dann wäre das sehr traurig. Aber ich sagte schon, dass Evolution Studios/Sony die Zeit davon rennt. Es werden immer mehr PS4-Spieler und umso mehr haben theoretisch darauf Zugriff.

 

Ich schließe es eigentlich aus, dass es ohne Probleme vonstatten geht. Wird sicher für 1-2 Tage gelegentlich Probleme geben. Nur solche Probleme wie in der Launch-Woche darf es nicht geben.

 

@Naked Snake:

 

Ich kenne die Gründe nicht, warum das so gehandhabt wird. Vielleicht stimmt ja meine Theorie und man sollte nicht gleich wieder zig-Auszeichnungen auf Maximum haben. Dass die hinzugekommenen Renault/BMW/Ferrari usw. gezählt haben, liegt einfach daran, weil es diese Herstellerauszeichnungen bereits gab.

 

Ich hätte auch ohne die neuen Auszeichnungen DriveClub weiterhin gespielt. Deine Meinung kann ich nachvollziehen, aber wenn es dir nur um diese Auszeichnungen geht, dann hast wohl ohnehin keinen Spaß mehr am Spiel ;)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es mMn auch übertreiben. Wenn du halt schon alle Autos gefahren bist und die Luft raus ist, dann lässt du es halt mit dem Auszeichnungen. Zwingt ein keiner die nochmal hochzuziehen, geschweige denn das die für irgendwas relevant wären.

 

Nö, da gehts einfach ums Prinzip. Wenn ich eine gewisse Leistung erzielt habe, dann möchte ich diese auch gewertet haben. Kann so schwierig ja nicht sein.

 

Für mich ist so was einfach Spielanreiz, selbst wenn es sich um so nutzlose Dinge wie diese Auszeichnungen handelt, aber nicht, wenn ich ohne triftigen Grund von 0 Anfangen soll.

 

Vielleicht stimmt ja meine Theorie und man sollte nicht gleich wieder zig-Auszeichnungen auf Maximum haben.

 

Erfahrungspunkte konnte man auch weiter sammeln und man war direkt wieder beim Maximum, wenn man genügend Punkte hatte, was mit den DLCs 0,0 Probleme darstellte. Sehe also nicht, dass die Entwickler da irgendwas explizit wollten, wenn man mal hü und mal hott macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da gehts einfach ums Prinzip. Wenn ich eine gewisse Leistung erzielt habe, dann möchte ich diese auch gewertet haben. Kann so schwierig ja nicht sein.

 

Für mich ist so was einfach Spielanreiz, selbst wenn es sich um so nutzlose Dinge wie diese Auszeichnungen handelt, aber nicht, wenn ich ohne triftigen Grund von 0 Anfangen soll.

 

Das ist vollkommen legitim, aber hier bekommt man ja nicht extra was dafür außer Ruhm und daher würde ich das auch nicht so kritisch sehen.

 

Es soll ja auch als Spielanreiz dienen und für jemanden der Spaß am Spiel hat, der fährt die nebenbei auch nochmal voll. Das sinnvollste wäre aber natürlich gewesen wenn die Auszeichnungen direkt mit den Autos gekommen wären. Inwieweit das aber umsetzbar ist kann ich nicht sagen.

 

PS+ Edition für morgen angekündigt

 

http://blog.eu.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-launches-tomorrow/

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...