Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

1) 6 oder 7 Autos sind es glaube ich. Circa aus jeder Klasse zwei. Sind aber ganz gute dabei (RUF, Pagani Zonda, Ferrari)

 

Dazu kommen noch die Wagen die man in bestimmten Missionen für die Drive Tour fahren kann.

 

2) Nein.

 

3) Indien komplett und dazu die Strecken aus der Drive Tour.

 

4) Noch nicht.

 

Ich hatte die Vollversion und habe sie wieder verkauft. Die PS+ Version reicht auf jeden Fall um mal wieder eine Runde zu drehen oder einen guten Eindruck zu bekommen.

 

Danke dir, ich habe halt die Vollversion, wollte das nur wissen um andere zu begeistern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Mir macht BEI Driveclub das driften am meisten Spaß, das heißt nicht, dass es mir bei einem anderen Spiel genau so gut oder besser gefällt.

 

Und ein 1A-Rennspiel ist jetzt aber auch derbe übertrieben. Es hat ein spaßiges Arcade-Fahrgefühl, das hat ein Burnout seit je her auch gehabt, keine Frage, aber es sind eben die ganzen Kleinigkeiten, die es wieder zu Nichte machen.

 

Stimme dir zu.

Drive Club ist ein recht spaßiger Arcade Racer für zwischen durch. Aber es als Gegenstück zu Forza zu sehen oder gar als Konkurrenz für Gran Tursimo.

 

Dazu ist das Spiel viel zu klein und zu einseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein 1A-Rennspiel ist jetzt aber auch derbe übertrieben. Es hat ein spaßiges Arcade-Fahrgefühl, das hat ein Burnout seit je her auch gehabt, keine Frage, aber es sind eben die ganzen Kleinigkeiten, die es wieder zu Nichte machen.

 

Es ist meine Meinung, ich kann Project Cars z.b. nichts abgewinnen und Driveclub ist das erste Rennspiel was mir seit langem wieder richtig Spaß macht. Ich finde es Top :good:

 

Stimme dir zu.

Drive Club ist ein recht spaßiger Arcade Racer für zwischen durch. Aber es als Gegenstück zu Forza zu sehen oder gar als Konkurrenz für Gran Tursimo.

 

Dazu ist das Spiel viel zu klein und zu einseitig.

 

Nur weil beides Obst ist kann man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Simulation und Arcade zu vergleichen bringt nichts in meinen Augen.

 

Da du jedoch von einseitig sprichst, GT ist für mich auch nichts anderes als stupide seine Runden zu drehen. Ist halt nur nix für zwischendurch und es gibt mehrere Arten von Rennen.

Bevor ich mir aber wieder ein GT kaufe sollen Sie erstmal ihre schrecklichen Motorensounds in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann können die ps+ version besitzer einen club beitreten und bekommen diese dann auch die autos die der club freischaltet?

 

Die Club-Autos sind die Autos die ihr standardmäßig in der PS+ Edition drin habt.

 

Hier hast du nochmal eine Übersicht:

http://www.giga.de/spiele/driveclub/gallery/driveclub-autoliste-alle-fahrzeuge-downforce-dlc/

 

Soweit ich weiß sind alle Club Autos in der PS+ Edition enthalten, sodass ihr da keine neuen freischalten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Club-Autos sind die Autos die ihr standardmäßig in der PS+ Edition drin habt.

 

Hier hast du nochmal eine Übersicht:

http://www.giga.de/spiele/driveclub/gallery/driveclub-autoliste-alle-fahrzeuge-downforce-dlc/

 

Soweit ich weiß sind alle Club Autos in der PS+ Edition enthalten, sodass ihr da keine neuen freischalten könnt.

 

 

Ich habe die komplettversion und mein kumpel die ps+ version. bedeutet also egal was ich freischalte er bekommt diese nicht. das ist aber schlecht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die komplettversion und mein kumpel die ps+ version. bedeutet also egal was ich freischalte er bekommt diese nicht. das ist aber schlecht :nixweiss:

 

Naja, er hat die Autos die du durch den Club freischalten kannst ja schon, von daher kann er auch nichts bekommen. Es ist schließlich auch eine Gratis-"Demo". Wobei Demo schon untertrieben ist. Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat die Autos die du durch den Club freischalten kannst ja schon, von daher kann er auch nichts bekommen. Es ist schließlich auch eine Gratis-"Demo". Wobei Demo schon untertrieben ist. Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.

 

ahhh..... ok ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil beides Obst ist kann man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Simulation und Arcade zu vergleichen bringt nichts in meinen Augen.

 

Da du jedoch von einseitig sprichst, GT ist für mich auch nichts anderes als stupide seine Runden zu drehen. Ist halt nur nix für zwischendurch und es gibt mehrere Arten von Rennen.

Bevor ich mir aber wieder ein GT kaufe sollen Sie erstmal ihre schrecklichen Motorensounds in den Griff bekommen.

 

 

Nicht im direkten Vergleich. Aber gerade im Konsolen Krieg wird gerne gesagt das die PS Leute ja Drive Club statt Forza haben.

 

 

Wenn das neue Need for Speed sich stark an Underground orientiert, dann wird das NFS ein besserer Arcade Racer (die schreckliche Kamera mal ausgelassen).

 

 

 

Was mich an Drive Club am meisten stört ist der Umfang...mir ist das einfach zu mickrig.

Auch wenn der Vergleich mit Forza hinkt, aber Forza 4 hatte über 1000 Cups.

Drive Club hat wie viele? 30? Die DLC´s lasse ich mal aus, ich hab beim Release genug Geld für das Spiel bezahlt.

 

 

Meinung zur PS+ Version:

Die hätten das Ding sollen als Entschädigung für alle Gratis bringen. So spricht man eine größere Masse an. Aber so wie es jetzt ist, kräht doch kein Hahn mehr danach oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Autos sind denn nun in der PS Plus-Edition enthalten?

Hier schreibt einer was von Ferrari, aber der Liste nach, wie es mal in dem Video vor einigen Wochen zu sehen war, ist kein Ferrari enthalten, sondern diese Fahrzeuge (oder kann man weitere als "Leihversion" fahren)?

 

 

  • Volkswagen Golf GTI
  • Mini Cooper Works GP
  • Audi A1 quattro
  • Bentley GT V8
  • Mercedes A 45 AMG
  • Lotus Evora S
  • BMW M3 GTS
  • Maserati GranTurismo
  • Alfa Romeo 4C
  • Bac Mono
  • Audi R8 V10
  • Marussia B2
  • Pagani Zonda R
  • RUF CTR3
  • Koenigsegg Agera R

http://www.play3.de/2015/05/12/driveclub-hinweise-auf-ps-plus-edition-aufgetaucht/

 

@errorelli:

 

Scheint genug Leute zu interessieren. Aus meiner Freudesliste sind seit Donnerstag 4 weitere Spieler hinzugekommen und ich kenne noch zwei, die sich das Spiel ebenfalls laden wollten.

 

@era1Ne:

 

Hast du auch schon die PS Plus-Edition geladen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...