Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Auch wenn der Vergleich mit Forza hinkt, aber Forza 4 hatte über 1000 Cups.

 

In Forza 4 war's ja (leicht überspitzt) so, dass es für jede Marke auf jeder Strecke einen Cup gab. Manchmal auch für bestimmte Autos.

So kann man die Anzahl natürlich auch erhöhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht im direkten Vergleich. Aber gerade im Konsolen Krieg wird gerne gesagt das die PS Leute ja Drive Club statt Forza haben.

 

Das sind dann aber wahrscheinlich auch nur die Leute denen dann kein anderes Rennspiel zu einfällt. Würde ich nie vergleichen.

 

Wenn das neue Need for Speed sich stark an Underground orientiert, dann wird das NFS ein besserer Arcade Racer (die schreckliche Kamera mal ausgelassen).

 

Für viele sicherlich, speziell wegen den Tuningmöglichkeiten. An die Grafik und den Sound wird es an Driveclub aber nicht ran kommen.

 

 

Was mich an Drive Club am meisten stört ist der Umfang...mir ist das einfach zu mickrig.

Auch wenn der Vergleich mit Forza hinkt, aber Forza 4 hatte über 1000 Cups.

Drive Club hat wie viele? 30? Die DLC´s lasse ich mal aus, ich hab beim Release genug Geld für das Spiel bezahlt.

 

Der Fokus liegt bei DC denke aber auch nicht - im Gegensatz zu Forza oder GT - so stark auf dem Einzelspieler. Der Multiplayer ging am Anfang überhaupt nicht, ist schon klar, aber wenn man nicht gerade immer nur Rammer dabei hat macht Online richtig Spaß. Erst recht wenn dann bald die privaten Lobbys kommen.

 

Meinung zur PS+ Version:

Die hätten das Ding sollen als Entschädigung für alle Gratis bringen. So spricht man eine größere Masse an. Aber so wie es jetzt ist, kräht doch kein Hahn mehr danach oder?

 

Die PS+ Verison ist doch gratis oder welche meinst du jetzt?

Wenn man den Leuten den kleinen Finger reicht wollen Sie einem gleich die ganze Hand abreißen. Nicht auf dich bezogen, aber das liest man überall. Wegen Entschädigung am besten gleich das ganze Spiel gratis und den Season Pass für 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

hab da mal ne Frage. Hab DC gerade wiederentdeckt durch das T300 das ich gekauft habe und wieder ziemlich viel Spaß daran entwickelt. Jetzt wollte ich noch den Season Pass kaufen.

 

Dort steht jedoch folgendes bei:

 

Wichtig:

• Der Season Pass ist von November 2014 bis Juli 2015 gültig und umfasst alle Fahrzeug-Pakete, Tour-Veranstaltungen und Lackierungspakete, die während dieses Zeitraums für DRIVECLUB™ verfügbar werden.

 

Bevor ich kaufe würde ich gerne wissen ob ich dann ab jetzt dennoch alles bezahlen muss und ich nur das bekomme was bisher veröffentlich wurde? Sieht nämlich für mich ganz danach aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, den Challenger und auch den Charger hätte man fast in die Sport-Klasse packen können. Diese ist sowieso etwas unterbesetzt an Wagen. Bei Performance sind diese doch etwas zu schwach auf der Brust. Beim Challenger hätte ich auch lieber die Hellcat oder gleich einen Oldie gesehen, wobei der SRT8 auch coo ist. Die beiden Nissan finde ich top, aber meine Überraschung ist ja irgendwie der 570S. Tolles Handling und super Klang und auch die Corvette zündet richtig gut. Der Elektrowagen ist ok, aber ich bin kein Fan davon. Die RPM-Tour ist bereits auf 100% gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...