Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich finde das neue Drift-System nicht schlechter als das Alte. Ob's besser ist, kann ich schwer sagen. Das Vorherige hatte seine Macken.

Welche Macken denn? Dass man am meisten Punkte bekommen hat, wenn man bis zu, Stilstand quer gedriftet ist, ist alle angenehmer gewesen als jetzt einfach quer in die Bande zu rutschen und dafür 5mal so viele Punkte zu bekommen.

Drift-Herausforderungen sind so gut wie nicht mehr machbar. Ich red ja nicht von den Tour-Events, die sind so oder so Kindergarten, da ist es egal ob altes oder neues Driftsystem.

Zumal man auch sagen muss das der Fokus auch nicht gerade auf den Driftevents liegt. Wenn dir nur diese wirklich viel Spaß machen solltest du wohl auf ein anderes Spiel ausweichen was dir in der Hinsicht mehr bietet.

Mir macht BEI Driveclub das driften am meisten Spaß, das heißt nicht, dass es mir bei einem anderen Spiel genau so gut oder besser gefällt.

Und ein 1A-Rennspiel ist jetzt aber auch derbe übertrieben. Es hat ein spaßiges Arcade-Fahrgefühl, das hat ein Burnout seit je her auch gehabt, keine Frage, aber es sind eben die ganzen Kleinigkeiten, die es wieder zu Nichte machen.

Noob_Fighter.png

Wieviele Strecken und Autos hat denn die PS+ Version?

Gibt es die Gratiswagen eigentlich auch für die PS+ler gratis?

Also Indien alle Strecken weiß ich, war sonst noch was?

Und was ist mit "online"? Können die schon online mitfahren?

Wieviele Strecken und Autos hat denn die PS+ Version?

Gibt es die Gratiswagen eigentlich auch für die PS+ler gratis?

Also Indien alle Strecken weiß ich, war sonst noch was?

Und was ist mit "online"? Können die schon online mitfahren?

1) 6 oder 7 Autos sind es glaube ich. Circa aus jeder Klasse zwei. Sind aber ganz gute dabei (RUF, Pagani Zonda, Ferrari)

Dazu kommen noch die Wagen die man in bestimmten Missionen für die Drive Tour fahren kann.

2) Nein.

3) Indien komplett und dazu die Strecken aus der Drive Tour.

4) Noch nicht.

Ich hatte die Vollversion und habe sie wieder verkauft. Die PS+ Version reicht auf jeden Fall um mal wieder eine Runde zu drehen oder einen guten Eindruck zu bekommen.

1) 6 oder 7 Autos sind es glaube ich. Circa aus jeder Klasse zwei. Sind aber ganz gute dabei (RUF, Pagani Zonda, Ferrari)

Dazu kommen noch die Wagen die man in bestimmten Missionen für die Drive Tour fahren kann.

2) Nein.

3) Indien komplett und dazu die Strecken aus der Drive Tour.

4) Noch nicht.

Ich hatte die Vollversion und habe sie wieder verkauft. Die PS+ Version reicht auf jeden Fall um mal wieder eine Runde zu drehen oder einen guten Eindruck zu bekommen.

Danke dir, ich habe halt die Vollversion, wollte das nur wissen um andere zu begeistern :D

Mir macht BEI Driveclub das driften am meisten Spaß, das heißt nicht, dass es mir bei einem anderen Spiel genau so gut oder besser gefällt.

Und ein 1A-Rennspiel ist jetzt aber auch derbe übertrieben. Es hat ein spaßiges Arcade-Fahrgefühl, das hat ein Burnout seit je her auch gehabt, keine Frage, aber es sind eben die ganzen Kleinigkeiten, die es wieder zu Nichte machen.

Stimme dir zu.

Drive Club ist ein recht spaßiger Arcade Racer für zwischen durch. Aber es als Gegenstück zu Forza zu sehen oder gar als Konkurrenz für Gran Tursimo.

Dazu ist das Spiel viel zu klein und zu einseitig.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Es ist meine Meinung, ich kann Project Cars z.b. nichts abgewinnen und Driveclub ist das erste Rennspiel was mir seit langem wieder richtig Spaß macht. Ich finde es Top :good:

Stimme dir zu.

Drive Club ist ein recht spaßiger Arcade Racer für zwischen durch. Aber es als Gegenstück zu Forza zu sehen oder gar als Konkurrenz für Gran Tursimo.

Dazu ist das Spiel viel zu klein und zu einseitig.

Nur weil beides Obst ist kann man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Simulation und Arcade zu vergleichen bringt nichts in meinen Augen.

Da du jedoch von einseitig sprichst, GT ist für mich auch nichts anderes als stupide seine Runden zu drehen. Ist halt nur nix für zwischendurch und es gibt mehrere Arten von Rennen.

Bevor ich mir aber wieder ein GT kaufe sollen Sie erstmal ihre schrecklichen Motorensounds in den Griff bekommen.

Chriisko.png

ab wann können die ps+ version besitzer einen club beitreten und bekommen diese dann auch die autos die der club freischaltet?

ab wann können die ps+ version besitzer einen club beitreten und bekommen diese dann auch die autos die der club freischaltet?

Die Club-Autos sind die Autos die ihr standardmäßig in der PS+ Edition drin habt.

Hier hast du nochmal eine Übersicht:

http://www.giga.de/spiele/driveclub/gallery/driveclub-autoliste-alle-fahrzeuge-downforce-dlc/

Soweit ich weiß sind alle Club Autos in der PS+ Edition enthalten, sodass ihr da keine neuen freischalten könnt.

Chriisko.png

Die Club-Autos sind die Autos die ihr standardmäßig in der PS+ Edition drin habt.

Hier hast du nochmal eine Übersicht:

http://www.giga.de/spiele/driveclub/gallery/driveclub-autoliste-alle-fahrzeuge-downforce-dlc/

Soweit ich weiß sind alle Club Autos in der PS+ Edition enthalten, sodass ihr da keine neuen freischalten könnt.

Ich habe die komplettversion und mein kumpel die ps+ version. bedeutet also egal was ich freischalte er bekommt diese nicht. das ist aber schlecht :nixweiss: