Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine ernste Frage, lohnt sich das Game ? Hatte es zum Release habe es aber dann relativ schnell verkauft, fand es in der Tour sehr langweilig und lieblos. Hat sich da was geändert durch die ganzen updates ? Und wie läuft es online ? Ich frage deshalb weil ich die plus Version getestet habe und es mir irgendwie besser vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ernste Frage, lohnt sich das Game ? Hatte es zum Release habe es aber dann relativ schnell verkauft, fand es in der Tour sehr langweilig und lieblos. Hat sich da was geändert durch die ganzen updates ? Und wie läuft es online ? Ich frage deshalb weil ich die plus Version getestet habe und es mir irgendwie besser vorkommt.

 

Die Tour ist weiterhin so geblieben. Hat nur mehr Events. Mir macht sie aber eigentlich immer Spaß.

 

Online läuft es viiiiiiel besser als zum Release, durch die ganzen Update kamen neue Spielmodi (online), die Herausforderungen und das Wetter + der Fotomodus hinzu. Außerdem kann man mehr nach den eigenen Wünschen einstellen wie einzelne Sound-Kanäle, Gegner nur in Werkslackierung, Tageszeit auf die halbe Stunde genau, Wiederholungen ansehen/speichern usw.

 

Ich finde, dass DriveClub das beste Rennspiel auf PS4 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour ist weiterhin so geblieben. Hat nur mehr Events. Mir macht sie aber eigentlich immer Spaß.

 

Online läuft es viiiiiiel besser als zum Release, durch die ganzen Update kamen neue Spielmodi (online), die Herausforderungen und das Wetter + der Fotomodus hinzu. Außerdem kann man mehr nach den eigenen Wünschen einstellen wie einzelne Sound-Kanäle, Gegner nur in Werkslackierung, Tageszeit auf die halbe Stunde genau, Wiederholungen ansehen/speichern usw.

 

Ich finde, dass DriveClub das beste Rennspiel auf PS4 ist.

 

Gerade gemerkt wollte die Zeit meiner Kollegen unterbieten mal kurz 2 Stunden gezockt diesen Reiz gab es am Anfang ja nicht... Ging ja nix online. Ich behalte das im Auge wenns nen gutes Angebot mit SeasonPass gibt oder eine GOTY Version hole ich es mir wohl nochmal Alternativen gibt es für mich eh keine. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...