Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mir jetzt das Hauptspiel kaufe, bekomme ich dann nur die Tour Events in Spalte 1 ? Die mit 245 Sternen?

 

Leider habe ich das Spiel schon einmal durchgespielt, jetzt wo die PS Plus Edition angeboten wurde, lud ich es mir herunter. Ich habe jetzt fast alle Sterne geholt in der Spalte für die PS Plus Edition. Es gibt ja ziemlich viele neue Events, sind die für den Season pass?

 

Heißt das, ich müsste neben dem Hauptspiel den Season pass holen? Würde mich im Store ja dann 50 Euro kosten. Da ich die Events allesamt für das Hauptspiel geschafft habe damals, wäre es ein teures Unterfangen.

 

Ich muss schon sagen, die Grafik ist eine Pracht. gerade der Regen ist eine Augenweide. Auch wenn ich sagen muss, das mir hin und wieder fast komplett die Sicht genommen wird. Leider ist die KI immer noch ziemlich nervig. Mal sind sie unglaublich schnell und ich hole keinen ein, mal hole ich ein, doch wenn Sie von hinten angefahren kommen, hauen sie einen gerne weg. Ziemlich Rüde und - Punkte gibt es obendrauf, obwohl ich wenig dafür kann. Online vorhin ein rennen gehabt, wo es Leute gab die wohl Drive Club mit einem anderen Spiel verwechselt haben müssen. Wegcheken was das Zeug hält. Ich bin schneller, der vor mir merkt es und blockt, fair ist anders. Viele fahren unglaublich dämlich und lieben es einen ständig zu berühren und bringen mich manchmal von der Strecke mt der harten bzw unfairen Spielweise. Ansonsten ist Drive Club trotzdem ein super Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt das Hauptspiel kaufe, bekomme ich dann nur die Tour Events in Spalte 1 ? Die mit 245 Sternen?

 

Leider habe ich das Spiel schon einmal durchgespielt, jetzt wo die PS Plus Edition angeboten wurde, lud ich es mir herunter. Ich habe jetzt fast alle Sterne geholt in der Spalte für die PS Plus Edition. Es gibt ja ziemlich viele neue Events, sind die für den Season pass?

 

ja für die neuen events brauchst du den SP

 

Für die neuen Events brauchst du den SP. Ob das Hauptspiel notwendig ist, weiß ich allerdings nicht. Ich meine mal von Rushy gelesen zu haben, dass man auch so den Season-Pass kaufen und alle Events fahren kann. Man hat auf die Länder abseits von Indien aber nur in den Events Zugirff, nicht aber in Einzelveranstaltungen, Online-Events und Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...